Hat das schonmal einer gespielt?
Extrem guter Mix aus Platformer und Rätsel, definitiv ein Geheimtipp.
Werde mir irgendwann auch die anderen Teile besorgen, gibt ja nicht sonderlich viele.

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Wieder mal danke, danke! Ja, in letzter Zeit haben sich so manche NES-Schnapper und dafür wenig SNES-Kram bei mir eingefunden. Hab in den letzten Monaten zwar immer mal bei Ebay auf Spiele wie DuckTales, Castlevania 2, Probotector 2 oder Kirby mitgeboten, aber die Games nie zu meinen Preisvorstellungen bekommen. Jetzt in der Urlaubszeit scheint der Bedarf an NES-Games generell nicht sehr hoch zu sein. Heißt: Faire Preise und brauchbare Items.Calavera hat geschrieben:@Horst_Sergio
Ein sehr schöner Fang, die sehen ja echt gut aus.Du polierst deine NES Ecke momentan richtig auf oder? Gefällt mir, beide Probotector Teile in kurzer Zeit. Das Tiny Toon Adventure 2 habe ich noch nie gespielt, habe nur den ersten. Ist das gut?
Davon habe ich übrigens nicht einen einzigen Titel gespielt. Ich bin vielleicht sogar einer der ganz wenigen hier, die niemals mit diesem Pokemon-Zeugs in Berührung gekommen sind, aber das Turtles macht mal wieder einen äußerst sympathischen Eindruck.Calavera hat geschrieben:Ich habe mittlerweile ein paar Game Boy Spiele egattern können, hinter denen ich (in diesem Zustand) schon lange her war.

Dann schau dir nochmal die Detailbilder an und schreibe mir nochmal, ob diese gut aussehenCalavera hat geschrieben:@Undead
Netter Kauf! Vor allem Mega Man und Zelda sehen gut aus!![]()