Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
cyve
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von cyve » 11. August 2014, 21:02

Bild

Hat das schonmal einer gespielt?
Extrem guter Mix aus Platformer und Rätsel, definitiv ein Geheimtipp.
Werde mir irgendwann auch die anderen Teile besorgen, gibt ja nicht sonderlich viele. :D

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 12. August 2014, 23:08

Kam heute an. Absolut traumhafte Zustände und sowas von komplett. Beim Tiny Toon Adventures liegt sogar noch die Anleitung von 1993 mit bei. Kniefall und meinen besten Dank an gaigig!!! Echt der Hammer. :rock: :rock: :rock:
DSC00932.JPG
DSC00932.JPG (259.87 KiB) 2227 mal betrachtet
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Beitrag von gaigig » 12. August 2014, 23:11

Du meinst bestimmt den Kassenbon von 1993 und nicht die Anleitung :D Freut mich das die Sachen dir gefallen :)
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 12. August 2014, 23:32

Ähm ja, den Kassenbon meinte ich... Wie kam ich auf Anleitung? Muss wohl im Begeisterungstaumel rausgerutscht sein. :D
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 13. August 2014, 11:08

heute angekommen:

Star Fox 64 3D (Sealed, UK)
Bild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 13. August 2014, 11:20

@Horst_Sergio

Ein sehr schöner Fang, die sehen ja echt gut aus. :nice: Du polierst deine NES Ecke momentan richtig auf oder? Gefällt mir, beide Probotector Teile in kurzer Zeit. Das Tiny Toon Adventure 2 habe ich noch nie gespielt, habe nur den ersten. Ist das gut?

Ich habe mittlerweile ein paar Game Boy Spiele egattern können, hinter denen ich (in diesem Zustand) schon lange her war.

Pokemon gelb hat einfach noch gefehlt und ist nun von meiner Suchliste gestrichen und gesellt sich zu blau und rot ins Regal.

Mit Turtles Fall of the Foot Clan verbinde ich zwar eher stressige Erlebnisse, aber es ist einfach ein Klassiker der fehlte.

Nach ewig langer Suche habe ich endlich R-Type II komplett mit Poster in OVP bekommen. Es war der letzte Teil der Nintendo Serie, der mir noch fehlte und spielt sich auch auf dem Game Boy recht gut. Ich kann mich noch erinnern, wie ich die Nintendo Magazine gelesen und die Komplettlösung der Level studiert habe, aber das Spiel selbst nie bekam.
Dateianhänge
Pika-Turtle-Type-II.jpg
Pika-Turtle-Type-II.jpg (423.26 KiB) 2182 mal betrachtet

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 13. August 2014, 16:13

Calavera hat geschrieben:@Horst_Sergio

Ein sehr schöner Fang, die sehen ja echt gut aus. :nice: Du polierst deine NES Ecke momentan richtig auf oder? Gefällt mir, beide Probotector Teile in kurzer Zeit. Das Tiny Toon Adventure 2 habe ich noch nie gespielt, habe nur den ersten. Ist das gut?
Wieder mal danke, danke! Ja, in letzter Zeit haben sich so manche NES-Schnapper und dafür wenig SNES-Kram bei mir eingefunden. Hab in den letzten Monaten zwar immer mal bei Ebay auf Spiele wie DuckTales, Castlevania 2, Probotector 2 oder Kirby mitgeboten, aber die Games nie zu meinen Preisvorstellungen bekommen. Jetzt in der Urlaubszeit scheint der Bedarf an NES-Games generell nicht sehr hoch zu sein. Heißt: Faire Preise und brauchbare Items. :) Der nächste Einkauf, den ich "plane", wird allerdings wieder die absolute SNES-Vollbedienung. :D

@Tiny Toons 2: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Hab damals nur nen Test-Artikel gelesen und es kam mit ner 2- weg. Ich erwarte eigentlich nicht mehr, als ein solides Jump 'n Run im Stile von Buster Busts Loose, nur eben eine Generation älter. Zudem gefällt mir einfach die Marke.

Calavera hat geschrieben:Ich habe mittlerweile ein paar Game Boy Spiele egattern können, hinter denen ich (in diesem Zustand) schon lange her war.
Davon habe ich übrigens nicht einen einzigen Titel gespielt. Ich bin vielleicht sogar einer der ganz wenigen hier, die niemals mit diesem Pokemon-Zeugs in Berührung gekommen sind, aber das Turtles macht mal wieder einen äußerst sympathischen Eindruck. :)
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 13. August 2014, 16:34

Fall of the Foot Clan feiere ich noch heute, spielt sich unkompliziert, die Musik ist gut und die Soundeffekte sehr familiar (klar, wenn man es als Kind schon ewig gezockt hat^^)

Der 2. Teil Back from the Sewers hinkt etwas hinterher, irgendwie mochte ich die Grafik im 1. Teil lieber, dafür ist hier die Musik etwas besser

Und der 3. Teil Radical Rescue spielt sich noch etwas eigener und ist im vergleich zu den Vorgängern richtig schwer (aufgebaut wie ein Metroid)

Alle 3 gehören zu meinen durchgezockten Games auf dem Game Boy und ich versuche an alle in OVP zu kommen (FotFC habe ich ja bereits, wenn auch nicht mint^^)

Irgendwie schade, das viele Gameserien die es auf dem GB gab kaum Beachtung für den GBC bekamen. Gibt ja kein Turtles für den GBC.

Piwi
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 57 von 57

Beitrag von Piwi » 14. August 2014, 20:20

Bisschen Futter für die PCE
ImageUploadedByTapatalk1408043986.992399.jpg
ImageUploadedByTapatalk1408043986.992399.jpg (345.31 KiB) 2116 mal betrachtet
Bild

Sebel
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 10 von 11

Beitrag von Sebel » 14. August 2014, 21:27

Sehr sehr gutes Futter... ,:)

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 18. August 2014, 13:15

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 19. August 2014, 13:03

@Undead
Netter Kauf! Vor allem Mega Man und Zelda sehen gut aus! :nice:

Bei mir sind wieder ein paar NES Perlen zur Sammlung gestoßen.

Diesmal habe ich zwei besonders schöne Stücke erbeutet, über die ich mich sehr freue. :D

Gargoyles Quest II war ziemlich schwer zu bekommen, nun habe ich es endlich in einem sehr guten Zustand und sogar in der deutschen PAL Version. Es geht spielerisch schon mehr Richtung Demon's Crest, hat aber noch die aus dem ersten Teil bekannte Oberwelt. Es macht wirklich Spaß und ich werde es demnächst versuchen durchzuspielen.

Dynablaster stand ebenfalls schon lange auf meiner Liste und ist besonders wegen des Multiplayers interessant. Es erinnert schon stark an Bomberman 1 und spielt sich sehr gut. Bin schon auf den Battle Modus zu dritt gespannt.
Dateianhänge
Gargoyle Blaster.jpg
Gargoyle Blaster.jpg (498.35 KiB) 2001 mal betrachtet

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 19. August 2014, 13:14

Calavera hat geschrieben:@Undead
Netter Kauf! Vor allem Mega Man und Zelda sehen gut aus! :nice:
Dann schau dir nochmal die Detailbilder an und schreibe mir nochmal, ob diese gut aussehen

1 Bild kann täuschen, Detailbilder sind die Wahrheit (die Namen der Games sind Links zum anklicken)

Bin nur nicht negativ darauf eingegangen, weil sie quasi geschenkt waren

Das Gargoyles Quest 2 hätte ich auch gerne, aber wie kommst du darauf das es deutsch ist? Ist die Rückseite auf deutsch oder die Anleitung?

Seal of Quality wäre zumindest bei deutschen Text eher die Ösi Version FRG (kleine Laschen beachten)

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 19. August 2014, 14:07

Oh, tatsächlich. Auf den ersten Bildern wirkte es besser.

Machst du immer gleich rundum Bilder von deinen Sachen, um jederzeit nach schauen zu können? Ist natürlich praktisch.

Der Text auf Rückseite und Anleitung von Gargoyles Quest 2 ist auf Deutsch. Ist eine FRG, dachte das heißt "Federal Republic Germany". Egal, gefällt mir auch so. :D

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Undead » 19. August 2014, 23:54

naja kann man als "deutsche" Version gelten lassen, hatte ich auch ehrlich gesagt nicht gewusst, dacht es sei als PAL Version nur als UK Version erschienen (wieder was gelernt)

Und ja, ich habe mir angewöhnt von jedem Teil meiner Sammlung solche Detailbilder zu machen, geht zwar ne Menge Zeit drauf, aber so kann ich immer am PC direkt die Zustände überprüfen ohne das Game suchen zu müssen.

Der andere Grund für die vielen Bilder ist auch, das ich die Games nur einmal öffnen muss um den Inhalt zu überprüfen. Verschrieben hat man sich schnell, aber Bilder beweisen meist ob alles dabei ist und es wird ab einer bestimmten Menge schwer sich zu merken, ob dem ein oder anderen Game z.b. die Anleitung fehlt.

Als kleinen Bonus kann ich die Bilder bei einem eventuellen Verkauf direkt verwenden und spar mir sogar die Zustandsbeschreibung :wink:

Außerdem mag ich es nicht so, wenn man nur das Froncover einer OVP sieht. Jetzt nichts gegen deine Bilder, aber man weis dabei nie, ob es am Zustand des Moduls oder der Anleitung etwas zu bemängeln gäbe. Siehe z.b. die Anleitung vom Mega Man, würde ich nicht jede Anleitung bei erhalt überprüfen, würde diese in meiner Sammlung mit dem falschen Gedanken liegen, das diese im "Einwandfreien" Zustand sei.

Sammeln ist ein teures Hobby geworden und bei nahezu geschenktem drücke auch ich mal ein Auge zu was den Zustand angeht (zum zocken reicht es ja :D ) und will diesen auch niemanden vorenthalten (auch wenn man dann weniger damit "angeben" kann :ugly: )

Antworten