Huhu
Ich hätte ja auch Interesse an so einigen Labels, allerdings sind mir die Preise bei diesem shop doch etwas zu hoch.
Auch die selbst gedruckten finde ich nicht so toll - ich finde man sieht einfach den Unterschied zu den Originalen sehr stark, außerdem findet man ja bei weitem nicht von allen Labels die man so hat gute Scans im Internet (weil 2 Interessengruppen das wahrscheinlich versuchen zu verhindern - die Produzenten von kommerziellen Repros, und die Gegner kommerzieller Produktion von Repros

)
Wenn man schon gute Vorlagen hat, würde sich wahrscheinlich am ehesten eine professionelle Druckerei anbieten - aber da ist das erst so ab ca. 30 Aufkleber so einigermaßen wirtschaftlich, und so ab 100 "sehr wirtschaftlich".
Ich hatte da mal einen Link im CB gesehen, wenn ihr wollt kann ich den noch mal raussuchen - aber wie gesagt, da bräuchte man gute Vorlagen, und das Ergebnis habe ich selbst auch noch nicht getestet.
Bezüglich meiner Anfrage nach dem "Backlabel" SNSP-006 oder wie das noch mal heißt (bin an der Arbeit).
Davon habe ich jetzt einen sehr guten Scan, den ich nachträglich noch etwas bearbeitet habe, in hoher Auflösung. Bei Interesse würden ich diesen auch distribuieren - ehrlich gesagt bin ich kein Freund kommerzieller Repros auf Basis von Opfermodulen, allerdings wird ein Backlabel Scan daran wenig ändern - für gewöhnlich tauschen die einfach Modulrücken