NES mit Joystick + 5 Spiele (Megaman 2, Super Mario Bros 2, Metroid, Super Mario Bros und Kirbys Adventure) inkl. Kabel für 35€
War doch ein gutes Angebot oder etwa nicht?

klar,passtmatze404 hat geschrieben:Danke für die Antwort. Habe sie doch bekommen.![]()
NES mit Joystick + 5 Spiele (Megaman 2, Super Mario Bros 2, Metroid, Super Mario Bros und Kirbys Adventure) inkl. Kabel für 35€
War doch ein gutes Angebot oder etwa nicht?

Verpflichtungsgeschäft und Erfüllungsgeschäftmatze404 hat geschrieben:Als ich den Verkäufer heute nochmal angerufen habe, hat er einen Rückzieher gemacht. Das macht mich natürlich sauer, da er am Telefon gestern zugesagt hat (rechtlich ist damit ein Kaufvertrag zustande gekommen) und er mir am Telefon auch die Kontodaten gegeben hätte. Ich meinte, er soll sie mir besser per Email zuschicken, da ich grad mit dem Handy anrufe und nur jedes zweite Wort verstehe. Nur kam keine Email mehr...![]()
Aber ich wollte auch keinen Stress deswegen machen, vorallem da heute Heiligabend ist. Schade...

er hat lediglich geschrieben, dass er sauer ist, aber von "anpissen" und einem anwalt war doch keine rede!KiRuBAdOnE hat geschrieben: Und jemanden anzupissen weil er Seine Sachen jetzt doch nicht verkaufen will... wo lebst du den bitte?
Drohst du der Person dann mit dem Anwalt?

Mein Cousin ist Anwalt und nicht nur StudiertMoi-Même hat geschrieben:
Wenn ihr also Jura-Gesabbel vom Zaun brecht, bedenkt immer, dass es hier zumindest einen studierten Juristen in der Administration gibt.
Also ja, unbedingt mit Anwalt drohen. ^^

8€ is'n guter Preis! Der Gamecube geht hier auf Flohmärkten auch meist zwischen 5-15€ weg, ist mit dem N64 wohl eines der eher "unbeliebten" Kinder Nintendos

Hab genau diese Konsole bereits in OVP...josefK hat geschrieben:8€ is'n guter Preis! Der Gamecube geht hier auf Flohmärkten auch meist zwischen 5-15€ weg, ist mit dem N64 wohl eines der eher "unbeliebten" Kinder Nintendos