Wow,
also erstmal ein großes Lob an charon49, der Karton hätte bei Tetris direkt die große Rakete zum Starten gebracht. War also alles schön geordnet, sodass ich schnell nen Überblick hatte und dann nach und nach ins Detaill gehen konnte.
Natürlich habe ich auch einige Dinge wieder nachgefüllt, sodass der Karton mein Zuhause mit mehr Inhalt verlässt, als er ankam.
Rausgenommen habe ich folgendes:
SNES Controller, damit sich meine Cousins nicht streiten, wenn sie Spielen wollen (hatte bisher nur einen Controller)
SNES Another World, früher gehasst, aber nach irgendeinem Review muss ichs nochmal probieren! Soll sich ja durchaus lohnen
SNES Spirou + Anleitung, für meine Cousins zum zocken
SNES Puzzle Bobble Bust a Move, ebenfalls für meine Cousins, aber ich habe das Spiel damals dermaßen gesuchtet, sodass ich es mir nehmen MUSSTE

<-
PS1 Strider 1 + 2, ich steh auf so Spiele und für zwischendurch auf jeden Fall super!
und zu guter letzt:
PC Diablo, LOL es läuft auf meinem Rechner. Ich habe früher mal Diablo 2 gezockt und nun musste ich den Vorgänger natürlich auch testen..... Installation... 3 Sekunden -> Fertig!^^
http://imageshack.us/photo/my-images/69 ... 929ve.jpg/
So, dass wars mit meiner Ausbeute! Weitergehts zu josefK! Achso, und der Karton ist dermaßen gepanzert, der hält sicherlich noch 2 - 3 Mal durch Deutschland aus^^... hoffentlich.
PS: Ich hatte ja eigentlich gehofft, nen "Zocker-T-Shirt" vorzufinden, gabs aber nicht

,dafür habe ich all' die anderen tollen Sachen (s.o.) gefunden. Auch allen den anderen, die noch dran sind: Viel Spaß mit dem Karton und dem Inhalt
Lieben Gruß bam