ein letztes mal noch....
wie soll ich denn den rotz auf japanisch bidde spielen. da vergeht mir der spass!
es geht doch darum, das manche leute das auch gerne auf deustch auf ihrer konsole spielen wollen und nicht aufm emu!
jetzt gibt es die übersetzung schon und ich darf die nicht spielen weil ich nicht löten kann, oder was!!??
wenn mir der ganze scheiss 100 wert ist dann ist das doch io.
und wenn ich dann eine hübsche schachtel z.b. für dieses geniale som2 haben möchte, da ich mir das in die vetrine stellen möchte, warum nicht? bin ich jetzt verpflichtet die schachtel auch noch selber zu machen??
und wenn jemand som2 als "rar" deklariert, hat er ja noch nichtmal unrecht. wo ist das problem?
wir alle nutzen täglich sachen die sich ijemand mal ausgedacht hat und daran keine müde mark verdient hat und die profiteure heute noch nen dicken reibach machen. jetzt lasst doch mal die kirche im dorf.
ich kann ja verstehen, dass gerade hier im forum der unmut grösser ist, aber ändern wird sich doch eh nix. der markt für grossartige übersetzungen ins deutsche ist nunmal da. ein hoch auf die übersetzer.
wieso wird eigentlich die leistung, eine übersetzung auf ein modul zu pressen, hier nicht anerkannt?
ahoi jungs