wrampi hat geschrieben: mensch,
lasst doch ein foto machen mit der seriennummer. die steht doch im menü. die fotos sollen aber öffentlich geposted werden von einem neutralen. damit man sehen kann ob es verändert worden is. sollte reinzufällig eine doppelt sein durch irgentein fehler bei d4s (was ich jetzt nicht glaube), müßte ja eine andere nummer fehlen.
Hier brennt ja tatsaechlich die Luft, aber vom Feinsten!Spartaner13 hat geschrieben:Von wegen Nummern und so. Als ich damals die Besitzerliste erstellt habe, musste ich feststellen, dass viele Nummern doppelt vergeben waren. Es kann sich dabei auch nicht um Besitzerwechsel gehandelt haben, da ich die Liste direkt beim Release verfasst habe.
Wenn also mal eine Nummer doppelt vorkommt, würde ich dem ganzen ersteinmal keine Beachtung schenken.
Nur um das nochmal klarzustellen:
Jede Nummer von 1 bis 50 gibt es exakt einmal in jeweils einem einzigen SNES.
Ich habe auch kein einziges rausgeschickt, ohne nicht vorher nochmal Kauefer und Seriennummer abzugleichen.
Habe noch eine Liste mit den zugehoerigen Originalkauefern, die ich aber selbstverstaendlich nicht herausgeben werde.
Habe auch versucht nachzuhalten, an wen welche Seriennummer weiterverkauft wurde, aber da habe ich logischerweise nicht den kompletten Ueberblick.