Hm, die von mir angefragte Zombiestadt habe ich übrigens doch in Terranigma gefunden^^! (In der Wüste -> Mei-Lin)...
Boar, ich bin gerade noch ganz sprachlos.... habe das Spiel vorhin beendet!
Einfach ein super geniales Game!
Musik perfekt
9/10 -> War nur am Ende etwas nervig, als ich frustriert diese blöden Mondsteine gesucht habe! Aber mir hat das Beruga Labor Theme extrem gut gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=HfTpnrelBNk <- Hier zu hören!
Story wie gesagt GENIAL, aber auch nur 9,5/10 -> Am Ende hatte ich den Durchblick, mit den ganzen Doppelgängern, verloren! Und was mich extrem geschockt hat, war das Fluffy mich killen wollte^^!
Spielspaß 8/10 -> Naja, es gab einige Stellen wo ich über das Meer geschippert bin und nur so dachte: "F**K WO ZUR HÖLLE MUSS ICH HIN?" oder "F**K WO IST HIER DER NÄCHSTE SCH**ß HAFEN, DAMIT ICH ENDLICH AUF DIESE BEKA**TE INSEL KOMME?".
Das Game hat mich jetzt ca. 17h in seinen Bann gezogen und ich bereue es auf gar keinen Fall...
Auch das Ende (nach den Kredits) ist noch wunderschön inszeniert und erzeugt einen absolut runden Schluss!
Wo ich allerdings dann doch gestutzt habe, war beim finalen Endgegner^^! Ich dachte das wäre der End-Endgegner und war dafür ziemlich leicht zu besiegen, aber an dem richtigen End-Endgegner habe ich dann doch zwei Versuche benötigt *grrr*!
Achja, falls es den Ein oder Anderen interessieren sollte: ca. 17h gespielt, Level 33 erreicht und am Ende ca 8000 Taler in der Tasche gehabt
Grüße bam