Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagenpast*perfect hat geschrieben:Werd nachher auch mal wieder an der NES-Version weiterzocken.
Wie weit kommst du bis jetzt?

Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagenpast*perfect hat geschrieben:Werd nachher auch mal wieder an der NES-Version weiterzocken.

Bis jetzt Level 4Battletoad hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagen
Wie weit kommst du bis jetzt?

Na dann, auf jeden Fall dranbleibenBonky hat geschrieben: Heute Solarstriker auf dem Supergameboy,ich finde es verdammt schwer,aber es macht riesen Spaß.

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Lohnt sich der Kauf?stormfather hat geschrieben:gestern gezockt: - Fire Emblem: Shadow Dragon (DS)

mhh...schwer zu sagen. das spiel ist ja ein remake des ersten teiles der serie. da ich aber bisher noch kein anderes FE gespielt habe, kann ich keine vergleiche ziehen.Jaffar Sholva hat geschrieben:Lohnt sich der Kauf?stormfather hat geschrieben:gestern gezockt: - Fire Emblem: Shadow Dragon (DS)
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Bonuslevels gibt´s keine... Die Extraleben sind (natürlich spärlich ^^) in den Levels verteilt. Dazu hast du bestimmt schon gemerkt, dass du für alle 100.000 Punkte ein Leben kriegst und wenn du die Fliegen in Level 2 oft genug erwischst. Ist aber bissel schwieriger als in Battlemaniacspast*perfect hat geschrieben:Bis jetzt Level 4Battletoad hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagen
Wie weit kommst du bis jetzt?Mal schauen, ob ich es diesmal bissl weiter schaffe.. Sag mal, kanns iwie sein, dass es bei der NES-Version gar keine Bonuslevels gibt? Oder kommen die da erst später?

Joa stimmt, fand ich iwie auch bissl schwieriger^^ Aber am leichtesten ist das mit den Extraleben in der GB-VersionBonuslevels gibt´s keine... Die Extraleben sind (natürlich spärlich ^^) in den Levels verteilt. Dazu hast du bestimmt schon gemerkt, dass du für alle 100.000 Punkte ein Leben kriegst und wenn du die Fliegen in Level 2 oft genug erwischst. Ist aber bissel schwieriger als in Battlemaniacs![]()