Was habt ihr heute gezockt?

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Battletoad
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Re: Was habt ihr heute gezockt?

Beitrag von Battletoad » 9. September 2009, 15:08

past*perfect hat geschrieben:Werd nachher auch mal wieder an der NES-Version weiterzocken.
Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagen :D
Wie weit kommst du bis jetzt?

Snesmaster
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 14 von 14

Beitrag von Snesmaster » 9. September 2009, 15:54

Immer noch Donkey Kong Country 2 im Schacht. Inzwischen bei 67% angekommen. Nebenbei ne Runde "Die Schlümpfe" auf normal gezockt. Will mich ja nicht zu sehr an die Jump´n´Run Perlen gewöhnen. :D
Bild

Gandalf
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von Gandalf » 9. September 2009, 16:08

Ich hab gerade Demon's Crest gespielt, aber da scheitere ich ja bereits am dritten Endgegner. Dann hab ich mein Glueck bei Super Star Wars versucht, auch ohne Erfolg, und dann hab ich aus Frust erstmal ne Runde Deathmatch bei GTA 4 gespielt. Das kann ich wenigstens. Also entweder hab ich kein Talent, oder ich bin schlecht. Zumindest hab kein's meiner Spieler auch nur annaehernd durchgezockt.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 53 von 53

Beitrag von past*perfect » 9. September 2009, 16:24

Battletoad hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagen :D
Bis jetzt Level 4 ;) Mal schauen, ob ich es diesmal bissl weiter schaffe.. Sag mal, kanns iwie sein, dass es bei der NES-Version gar keine Bonuslevels gibt? Oder kommen die da erst später?

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Beitrag von Jaffar Sholva » 9. September 2009, 16:59

Habe soeben ein paar Stunden Rayman 2 gezockt. So richtig begeistern konnte es mich nicht. Mal schauen, ob ich es durchspiele oder verkaufe. Mach mich danach vermutlich noch an FFVII.
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

Eggy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Eggy » 10. September 2009, 19:33

so, ne runde daytona usa fürn saturn, ist eigentlich ganz ok. hab das spiel zwar schon länger, aber durch nen kratzer isses immer an derselben stelle abgestürzt. habs dann gestern doch mal polieren lassen und jetzt läufts wie geschmiert. danach tomb raider 1 fürn saturn, musste mit freuden feststellen dass es mehr gibt als die höhle am anfang und bin jetzt in so nem anderen tempel^^
Bild

Falagar
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Beitrag von Falagar » 10. September 2009, 19:39

Spiel Daytona USA mal für den Dreamcast. Ist gleich nochmal besser. Aber beide sind gut natürlich!

Bonky

Beitrag von Bonky » 10. September 2009, 20:04

So, der Sommer(Balkonzeit/Handheldzeit) ist fast vorbei,und meine Konsolen haben mich wieder.
Heute Solarstriker auf dem Supergameboy,ich finde es verdammt schwer,aber es macht riesen Spaß.

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von past*perfect » 10. September 2009, 21:00

Bonky hat geschrieben: Heute Solarstriker auf dem Supergameboy,ich finde es verdammt schwer,aber es macht riesen Spaß.
Na dann, auf jeden Fall dranbleiben ;)
Für mich gehört es auch zu den besten GB-Games und hat ja nen ziemlich guten Soundtrack, besonders in Level 4^^
Ich fands ebenfalls recht schwer, hab glaub ich fast zwei Wochen lang täglich ne Stunde dran gezockt, bis ichs endlich durchhatte :D

Edit: @ topic: ohne euch langweilen zu wollen...^^ Geometry Wars Wii. Zum tausendsten Mal. Ich liebe es einfach nur. Battletoads auf NES ist mir iwie doch wieder bissl zu frustig geworden..... :oops:

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 11. September 2009, 10:34

gestern gezockt: - Fire Emblem: Shadow Dragon (DS)
- Pokemon: Platin (DS) (das erste pokemon game für mich seid pokemon: silber. bin noch nicht weit, aber das alte flair scheint mich wieder zu haben^^.
- Tony Hawk's Proving Ground (DS)
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Jaffar Sholva
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 47 von 47

Beitrag von Jaffar Sholva » 11. September 2009, 11:42

stormfather hat geschrieben:gestern gezockt: - Fire Emblem: Shadow Dragon (DS)
Lohnt sich der Kauf?
freaks on sofa, das alternative Videospielemagazin für Hype-Resistente

stormfather
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25

Beitrag von stormfather » 11. September 2009, 12:22

Jaffar Sholva hat geschrieben:
stormfather hat geschrieben:gestern gezockt: - Fire Emblem: Shadow Dragon (DS)
Lohnt sich der Kauf?
mhh...schwer zu sagen. das spiel ist ja ein remake des ersten teiles der serie. da ich aber bisher noch kein anderes FE gespielt habe, kann ich keine vergleiche ziehen.

sei's wie es wolle, ich finde den ds teil gut. die story ist gut, das kampfsystem ähnlich dem von advance wars. ich habe bisher sieben kapitel gespielt, alleine fünf davon letzte nacht bis halb zwei^^.

kurzum: wenn man fan von rundenbasierten rpgs ist oder generell fire emblem mag, sollte man mal reinschauen. bisher würde ich dem spiel schon 7.5/10 geben....vllt. sogar 8.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Battletoad
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von Battletoad » 11. September 2009, 13:43

past*perfect hat geschrieben:
Battletoad hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass du die hast. Viel Glück kann ich da nur sagen :D
Bis jetzt Level 4 ;) Mal schauen, ob ich es diesmal bissl weiter schaffe.. Sag mal, kanns iwie sein, dass es bei der NES-Version gar keine Bonuslevels gibt? Oder kommen die da erst später?
Bonuslevels gibt´s keine... Die Extraleben sind (natürlich spärlich ^^) in den Levels verteilt. Dazu hast du bestimmt schon gemerkt, dass du für alle 100.000 Punkte ein Leben kriegst und wenn du die Fliegen in Level 2 oft genug erwischst. Ist aber bissel schwieriger als in Battlemaniacs :(

Und wegen Frust: kann ich verstehen ;)
Hast du schon mal die Warps probiert, um das ein oder andere unliebsame Level zu überspringen? Die ersten beiden Warps sollten noch recht einfach zu finden sein.

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von past*perfect » 11. September 2009, 14:43

Bonuslevels gibt´s keine... Die Extraleben sind (natürlich spärlich ^^) in den Levels verteilt. Dazu hast du bestimmt schon gemerkt, dass du für alle 100.000 Punkte ein Leben kriegst und wenn du die Fliegen in Level 2 oft genug erwischst. Ist aber bissel schwieriger als in Battlemaniacs :(
Joa stimmt, fand ich iwie auch bissl schwieriger^^ Aber am leichtesten ist das mit den Extraleben in der GB-Version :D (dafür scheiter ich aufm GB dann an der letzten Passage von Level 3, kp^^)

Mhh, das mit den Warps wusst ich noch gar nicht.... dann werd ich das Game wohl doch noch mal zocken müssen.. ;)

Eggy
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von Eggy » 11. September 2009, 21:48

hab heut mal meine 3 monate xbox gold aktiviert und daher n bisschen online gezockt. jetzt weiß ich auch wieder warum ich eigentlich nicht so gern online zocke: alle sind besser als ich!
vorallem bei forza 2: auf dem letzten platz kriegt man keine credits und wenn mal wer schlechter ist quittet der sodass ich wieder letzter bin. und wenn dann noch irgendwer auf die tolle idee kommt fahrhilfen und ideallinie zu deaktivieren bin ich natürlich vollkommen aufgeschmissen(ich hab halt eigentlich absolut kein feeling für simus).so komm ich nie an meine 1 milliopn online-credits. na toll, und dabei fehlen mir bei forza nur noch die beiden online achievements(wobei das mit den auktionen ja kein problem ist).
Bild

Gesperrt