Also der Tag hat sich natürlich mal wieder gelohnt.
Morgens aufgestanden und um kurz nach 11:00 nach einem Kaffee von Dortmunder HBF losgefahren
In ca. 20 Min war ich dann an der Börse.
Natürlich waren an diesen Tag immer noch Bauarbeiten auf den Straßen, so dass man selbst als Fußgänger einen kleinen Umweg gehen musste.
Dann als wir angekommen waren erstmal eine Überraschung, dass jetzt erstmals 2 Etagen von dem Gebäude angemietet wurden.
In der unteren Etage wurde man mit einer sehr guten Bergbau Präsentation von Videospielen begrüßt. Dort konnte man nicht nur sehr viel lesen über diese Spiele an den Wänden sondern man durfte diese auch an diversen Heimcomputern anspielen.
Außerdem war es noch ein besseres Retrofeeling mit der Chipmusik, die an einem Laptop aus den großen Boxen rausdrang.
Im nächsten Raum war mit Sicherheit eines der Highlights der Retrobörse.
Ich nenne es mal einen TFT Tisch mit Zockergarantie großes Grinsen (Sieht man auf den Bildern)
Im oberen Geschoss gab es altbekannte Händler, aber auch neue. Das altbekannte Problem mit dem Platz war schon besser gelöst, aber es war teilweise wirklich schwierig druchzukommen. Als Beispiel: Jemand steht links und einer rechts und dann will man durch die Mitte weiter gehen, aber von der anderen Richtung wollen auch welche durch die Mitte. Da ist dann einfach Schluss
Ansonsten kann man nur noch sagen, dass das Spektrum der Videogames reichhaltig war. (Eher neuerer Systeme natürlich seltener bis gar nicht)
Die Preise waren wie immer sehr fair und human. Es gab aber natürlich auch richtige Wucher, aber nungut derjenige wird dann auch wahrscheinlich am wenigsten los.
Die Verpflegung war wie immer supergünstig. Als Beispiel eine 1 Waffel für 1 €.
Gekauft habe ich mir dort ein ungeöffnetes 10er CARTRIDGE TRAY mit Verpackung für 6 €.
Geblieben bin ich bis ca. 13:40.
Hier sind nun alle Bilder:
http://www.directupload.net/galerie/113919/2zgazGmnVG/0
P.S. Ich habe auch jemanden gesehen mit dem supernes T-Shirt von d4s. Ich glaube der hatte gefärbte blonde Haare. Ka ob das hier jemand im Board war?