Donkey Kong Country Competition
Moderator: gaigig
Donkey Kong Country Competition
Was hat das Modul für einen Wert?
Und andere Frage: Ist das normal, dass das Spiel nach dem Starten der Konsole DIREKT beginnt und dass am Ende der Zeit der Bildschirm "einfriert" (d.h. es kommt kein "Endbildschirm" oder sowas...)?
Und andere Frage: Ist das normal, dass das Spiel nach dem Starten der Konsole DIREKT beginnt und dass am Ende der Zeit der Bildschirm "einfriert" (d.h. es kommt kein "Endbildschirm" oder sowas...)?
-
lexis
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
leg da mal ruhig 3-400 euros drauf.
vor allem wenn man die hülle dazu hat kanns auch mal an die 7-800 gehen.
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Re: Donkey Kong Country Competition
https://www.youtube.com/watch?v=gYxJzCYQ4nw
Hier mal ein Video von dem Spiel in Aktion!
Ja es ist normal das dann das Bild einfriert.
Ist wohl so gedacht gewesen, das man nacheinaner Spielt, und es schaffen sollte mit einem Leben und 5 Minuten Zeit soweit zu kommen wie möglich.
Hier mal ein Video von dem Spiel in Aktion!
Ja es ist normal das dann das Bild einfriert.
Ist wohl so gedacht gewesen, das man nacheinaner Spielt, und es schaffen sollte mit einem Leben und 5 Minuten Zeit soweit zu kommen wie möglich.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Das ist aber nicht der beste Run auf Youtubem ich habe schon einen um die 6000 Punkte gesehen^^
Inclusive oder exclusive Verpackung, ich würde auch sagen, dass dieses Modul wertvoller als Starwing Competition ist! lose ~200-300 OVP 600 +++
Inclusive oder exclusive Verpackung, ich würde auch sagen, dass dieses Modul wertvoller als Starwing Competition ist! lose ~200-300 OVP 600 +++

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
sekunde....ovp?? wäre mir neu, dass es die competion/weekend versionen in ovp gab. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin der meinung, die gabs nur lose.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
stimmt, habs mit starwing c verwechseltlexis hat geschrieben:leg da mal ruhig 3-400 euros drauf.
@stormie
das dkc-teil gabs in der tat mit ovp.
-
klappi
das DKC gabs in den USA mit einem Kunstoffgehäuse ähnlich wie damals bei der Videotheke inkl der Anleitung.
-
chris2310
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
http://cgi.ebay.com/Donkey-Kong-Country ... 45f3c7d465
Hier ein Angebot mit OVP!
Also wenn du eines in OVP hast dann kann mann schon gut und gerne fast 800€ dafür ausgeben!
Und ja der Bildschirm gefriert am schluss!
soweit ich weiss konnte mann das spiel kaufen bei
nintendos "super power supplies catalog" ausschließlich für eine kurze zeit in amerika in einer extra für diesen verkauf gefertigten box(mit blockbuster logo) angeboten.ansonsten gab es keine möglichkeit,dieses spiel zu bekommen.es existiert auch keine spielanleitung oder ähnliches. Es wird gemunkelt das es angeblich sogar 2500 Stück davon geben soll!
Ob das war ist????
mfg chris
Hier ein Angebot mit OVP!
Also wenn du eines in OVP hast dann kann mann schon gut und gerne fast 800€ dafür ausgeben!
Und ja der Bildschirm gefriert am schluss!
soweit ich weiss konnte mann das spiel kaufen bei
nintendos "super power supplies catalog" ausschließlich für eine kurze zeit in amerika in einer extra für diesen verkauf gefertigten box(mit blockbuster logo) angeboten.ansonsten gab es keine möglichkeit,dieses spiel zu bekommen.es existiert auch keine spielanleitung oder ähnliches. Es wird gemunkelt das es angeblich sogar 2500 Stück davon geben soll!
Ob das war ist????
mfg chris

Vielen Dank für die super Antworten! Ich habe hier eine Verpackung und die ist ähnlich einer VHS-Verpackung, wie von euch beschrieben. Das Bild (ebay) stimmt überein.
@klappi (PN): Wolltest du mich etwa "ein wenig" übers Ohr hauen? Ich meine 50 EURO für das Modul alleine ist demnach ja wirklich zu wenig!...Also das finde ich nicht so nett von dir...schliesslich sind wir snesfreaks untereinander!
Das Spiel ist ein Rarität, aber nicht wirklich der Ober-Hammer. Man kann, wenn man schnell genug ist, einige Levels spielen, danach friert halt eben alles ein und man muss die Reset-Taste betätigen. Finde ich persönlich ein wenig bescheuert...
Gehen die Dinger für 800 Euros denn weg (ebay)?
@klappi (PN): Wolltest du mich etwa "ein wenig" übers Ohr hauen? Ich meine 50 EURO für das Modul alleine ist demnach ja wirklich zu wenig!...Also das finde ich nicht so nett von dir...schliesslich sind wir snesfreaks untereinander!
Das Spiel ist ein Rarität, aber nicht wirklich der Ober-Hammer. Man kann, wenn man schnell genug ist, einige Levels spielen, danach friert halt eben alles ein und man muss die Reset-Taste betätigen. Finde ich persönlich ein wenig bescheuert...
Gehen die Dinger für 800 Euros denn weg (ebay)?
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
hier die letzte erfolgreiche auktion...
ob dir das die horrenden ebay-gebühren wert ist, musst du selber wissen.
ich rate dazu, das ding zu behalten. warum willst du das überhaupt abgeben? das hat man nicht zum zocken, sondern zum sammeln.
und klappis angebot hat nix mit übers ohr hauen zu tun.
ob dir das die horrenden ebay-gebühren wert ist, musst du selber wissen.
ich rate dazu, das ding zu behalten. warum willst du das überhaupt abgeben? das hat man nicht zum zocken, sondern zum sammeln.
und klappis angebot hat nix mit übers ohr hauen zu tun.
-
lexis
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
klappi hat geschrieben:das DKC gabs in den USA mit einem Kunstoffgehäuse ähnlich wie damals bei der Videotheke inkl der Anleitung.
wird wohl daran liegen das es von einer videothek kommt.
war ein grosser contest der blockbuster videotheken kette in den usa.
habs letztes jahr auf nem foren treffen mal angespielt.
sehr hektisch wenn man es so spielt wie es gedacht war ^^