New Super Mario Brothers Wii

Diskussionen rund um Nintendos Konsolen (außer SNES) und Handhelds können hier gestartet werden.
Pete
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
New Super Mario Brothers Wii

Beitrag von Pete » 7. Dezember 2009, 08:33

Hallo,
bin nach langer Zeit auch wieder da und ich finde ein Spiel hat auf jedenfall einen Topic verdient
Bild

Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel und kommt es wenigstens ein bisschen an den SNES Klasiker Super MarioWorld ran?

Hier noch ein paar Bilder
Bild

Bild

Bild
Bild

Besucht doch meine Comedy Homepage
Website: http://www.haralds-magazine.de

FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Re: New Super Mario Brothers Wii

Beitrag von FreddyKrueger86 » 7. Dezember 2009, 12:44

Also ich persönlich, finde die habens SUPER GUT hinbekommen, das Game!

Ich habs mitt diesen Jahres auf der GamesCom in Köln schon spielen können ^^ un es hat auch super FUn gemacht.
Die Combi aus NEU un ALT is sehr gelungen!

IS vom Prinzip wie Warios Shake Dimensions! HAlt auch aufgebaut wie Super Mario Land 3: Wario Land ^^ alles GUTE aus den alten ins neue reingepackt :)

TheTerminator
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von TheTerminator » 7. Dezember 2009, 14:08

ich stimme ihm zu, das game ist echt gelungen. meiner meinung nach das beste mario game der letzten jahre.
Diese Tür öffnet manuell - Danke, Manuel.

Antiheld

Beitrag von Antiheld » 24. Dezember 2009, 05:34

Ich habe das Game nur im Multiplayer gespielt und auch noch nicht komplett alles gesehen (Den Yoshi mit seinen Funktionen, den Pinguin Anzug, nicht alle Level...), aber was ich gesehen habe hat mich restlos begeistert.
Wie oft -mit einem schlechten Beiton behaftet- von allen Reviews gesagt, ist New Super Mario Bros. Wii ein Sammelsurium aus alten 2D Mario Games und das ist PERFEKT so. Alle paar Minuten kann man sagen: Ah das ist von Super Mario Bros 3., das ist aus Yoshis Island... Mit all dem was es hat, der Compilation aller Vorteile der Vorgäner, den an den richtigen Akzenten gesetzen Neuerungen, dem erhöhten Schwierigkeitsgrad, der tollen Optik, dem atemberaubenden Sound, dem coolen Multiplayer Modus... ist es für mich besser als Super Mario World und auf einer Ebene mit Super Mario Bros. 3.

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von Moi-Même » 24. Dezember 2009, 10:21

ich habe:

a) das Spiel nicht.
b) keine Peilung, ob es gut ist und
c) vermutlich auch überhaupt nicht genügend Ahnung von Jump 'n Runs um diesbezüglich so etwas wie ein Recht auf eine Meinung in dieser Sache zu beanspruchen.

Aber alle mir bekannten Spiele auf "höherwertigen" Systemen, die sich auf ein 2D Niveau herablassen, waren grandios. Yoshi's Story oder Paper Mario zum Beispiel.

Das lag mir irgendwie gerade am Herzen.

Pete
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Pete » 1. Januar 2010, 14:20

Ich persönlich finde es einfach nur genial
Vorallem diese Dejavu Momente, das man einfach vielen Dingen wieder begegnet :starwars:
Bild

Besucht doch meine Comedy Homepage
Website: http://www.haralds-magazine.de

Antworten