Barbarian für das SNES

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Svambo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 523
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Barbarian für das SNES

Beitrag von Svambo » 7. August 2019, 22:01

Keine Ahnung ob das noch in Arbeit ist, oder schon eingestellt wurde, aber Alekmaul hat wohl mal an einer Umsetzung von Barbarian auf das SNES gearbeitet. Man habe ich damals damit auf dem C64 Stunden zugebracht ...


Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2553
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Barbarian für das SNES

Beitrag von Ocer R. » 8. August 2019, 16:03

Das wäre natürlich der Hammer. Auch ich habe den ersten und zweiten Teil auf dem Cevi gesuchtet, ohne Ende!

Antworten