Muss wohl mal wieder welche schauen
Wo wir grad dabei sind, Bubblegum Crisis kann ich sehr empfehlen. Einfach richtig cooler Cyber-Punk mit fetzigem Soundtrack. (Das Video hat nicht die beste Auflösung, vermittelt aber schon mal nen guten Eindruck)

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Vielen Dank für den Hinweis. War mir ein Begriff, aber aktiv genutzt habe ich die Seite noch nie. Wird sich ändern!wilo hat geschrieben:Radagast ich denke mal du kennst anisearch ? Das ist die beste Seite um deinen Geschmack herauszufiltern. Es hat die umfangreichste Suche die es im Netz gibt neben anidb.
Full Metal Panic habe ich komplett hier, jedoch noch nicht gesehen, da mir in irgend einem Forum das Etikett "kindliche Serie" untergekommen ist, was mich vom Sehen bisher abhielt.wilo hat geschrieben:Als Full Metal Panic Fan solltest du dir auch die zweite Staffel davon ansehen.
Und ich erwähne es immer wieder Leuten mit denen ich über Animes rede. Monster !
Super, genau so etwas suche ich als bekennender Nostalgiker. Auch hierfür vielen lieben Dank!wilo hat geschrieben:Wenn du Klassiker magst schau dir doch mal den Film Galaxy Express 999 von 1979 an.
Da stimme ich dir zu, die Serie speist stark vom ihrem epischen, fesselnden Anfang. Fand sie aber insgesamt dennoch recht gut!wilo hat geschrieben:Attack on Titan fängt gut an, aber in der Mitte zog der sich so sehr, dass ich Ihn abgebrochen habe. Ist aber Geschmackssache.