lytron hat geschrieben:Da werde ich wohl vor meiner Unterredung mit Glutman im Cage ein wenig Geld sammeln. Der Killer, der auf dem Dach der Bahnstation spawnt, ist äußerst lukratives Flintenfutter (50-60 Nuyen pro Drop) im Gegensatz zu den Leuten auf dem Autofriedhof (10-20 Nuyen).
Also ich mache das immer so, dass ich nachdem ich das erste mal in meinem Appartement gewesen bin, in dem Zimmer nebenan, in dem Harte Typen und Magier spawnen, ständig rein und raus renne und die platt mache. Nach und nach skille ich dann erst mal meine Lebensanzeige und die Schusswaffe hoch. Dann sammle ich die ganze Zeit Karma und Nuyen, bis ich so 200 Karma Punkte habe, dann skille ich alle nötigen Werte so weit hoch wie es geht.
In der Regel habe ich dann so ca. 15 000 Nuyen.
Wenn ich dann auf dem Autofriedhof bin mache ich King platt, kassiere die 3500 nuyen für den, hole mir die Kettenhemdjacke und die T-250 Difiance und hau dann alle in der Arena um.
Dann dürfte man meine ich so um die 30 000 Nuyen haben

.
Achso und nicht vergessen bei dem Arenaleiter nach dem Worte "Handeln" zu fragen, dann kannst du dein Hendelsgeschick skillen, was das erwerben von Body-Upgrades beim Street Doc deutlich billiger macht

, ich habe das ständig vergessen und musste dann immer extra zu dem rennen