Soo, dann wird es ja auch mal wieder Zeit ein paar Eroberungen der letzten Wochen/Monate zu präsentieren
First Samurai CIB, sehr guter Zustand

- IMAG0569.jpg (84.79 KiB) 4483 mal betrachtet
Weiß zufällig jemand einen guten Tipp, wie ich diese nervigen Klebereste auf der OVP am besten weg bekomme?

- IMAG0570.jpg (80.33 KiB) 4483 mal betrachtet
Die Preisschilder selber bekomme ich immer super mit einem angefeuchteten Mikrofasertuch weg. Das Papier des Preisschildes wird quasi runtergerubbelt und durch die leichte Feuchtigkeit reißt es weder was von der OVP ab noch wellt sich die Packung.Einziges Manko ist eben, dass diese Klebereste lt. o.a. Foto zurückbleiben.
Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Pinball Dreams CIB, neuwertiger Zustand

- IMAG0571.jpg (90.75 KiB) 4483 mal betrachtet
Double Dragon V: The Shadow Falls CIB, sehr guter - neuwertiger Zustand (auch hier wieder leichte Klebereste)

- IMAG0572.jpg (108.94 KiB) 4483 mal betrachtet
Street Fighter II CIB - sehr guter Zustand

- IMAG0573.jpg (106.59 KiB) 4483 mal betrachtet
Super Mario Kart inkl. Inlay, ohne Anleitung - neuwertiger Zustand
Ich hätte nie gedacht, dass es mal so schwer werden würde ein normales Mario Kart als Black Edition in gutem Zustand zu finden, ohne dafür gleich 70 - 90 Euro latzen zu müssen...jetzt habe ich zum Glück eines gefunden, ich muss nur noch eine Anleitung bekommen...wenn jemand eine zweite hat, bitte melden!

- IMAG0574.jpg (97.47 KiB) 4483 mal betrachtet
Pro Action Replay 1-3 CIB, guter Zustand
Ich glaube die Henkel mache ich noch bei den ersten beiden Packungen ab, das sieht sonst irgendwie unschön aus. Ansonsten habe ich sie noch nie wirklich getestet, hatte bei einem größeren Paket Teil 2 und 3 dabei und dachte mir wenn du diese beiden schon hast, kannst du es auch mit Teil 1 komplettieren.^^

- IMAG0575.jpg (93.29 KiB) 4483 mal betrachtet
Mario Paint CIB, sehr guter Zustand
Bis auf die kleinen Farbabreibungen oben links ist es in einem Top Zustand, vor allem dieses dünne Styroporinlay ohne Schäden zu bekommen, ist mittlerweile nicht mehr ganz so einfach.^^

- IMAG0576.jpg (119.83 KiB) 4483 mal betrachtet
Super Gameboy Adapter CIB, neuwertiger Zustand

- IMAG0577.jpg (103.48 KiB) 4483 mal betrachtet
Pitfall CIB, neuwertiger Zustand

- IMAG0578.jpg (91.14 KiB) 4483 mal betrachtet