Der geheime SNESfreaks-Karton II [auch ins Tagebuch posten!]

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40

Re: Der geheime SNESfreaks-Karton II

Beitrag von papierkorb » 24. März 2013, 20:00

ChronoMoogle hat geschrieben:Fallen Devil war seit 10 Tagen auch nicht mehr angemeldet. Hat jemand ihm schon eine PM zukommen lassen? Er bekommt dann ja eine Mail.
Hatte ihm ne PN geschickt...schon 2mal oderso...
Naja...der Nutzer vorher sollte ja noch seine Adresse haben,oder?...
dann ruft man da halt mal an :p

FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18

Beitrag von FreddyKrueger86 » 24. März 2013, 20:48

Also horstderbär geb mal die Adresse nen Administration oder Co un dann wollen wa ma hoffn das wir Kontakt aufnehmen können un es sich zum juten wendet -.-"

retro-fan
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Beitrag von retro-fan » 24. März 2013, 23:17

Na das gibts doch nicht,man kann sich doch mal melden oder das Paket innerhalb eienr Woche weiter schicken wenn man nicht grad krank ist
Bild

SNESrockt
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von SNESrockt » 25. März 2013, 00:36

oh man schon wieder das fängt an sich zu häufen -.-
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Grossen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

~Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

CoBaYe
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 26 von 29

Beitrag von CoBaYe » 25. März 2013, 03:12

Gabs mit FallenDevil nicht schon in Runde 1 Probleme soweit ich mich erinnere?
Ist natürlich schön das wir jetzt schon den 2ten User haben der nicht weiterschickt und wieder ist es ein inaktiver ohne Posts.
Vllt sollten wir die Leute die wenig posten einfach alle kicken, ist zwar hart das zu allgemeinern, aber die Erfahrung zeigt jetzt ja das es mit den Leuten nicht funktioniert.
Bild

Mein Tauschthread mit ner Menge Games und anderer cooler Sachen :-)
Suche über 200 lose SNESGames
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 14#p144714

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 25. März 2013, 07:37

FallenDevil hat schon in der ersten Runde mitgemacht und da hat alles wunderbar geklappt.
Bild

FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar

Beitrag von FreddyKrueger86 » 25. März 2013, 07:50

CoBaYe hat geschrieben:.........Ist natürlich schön das wir jetzt schon den 2ten User haben der nicht weiterschickt und wieder ist es ein inaktiver ohne Posts.
Vllt sollten wir die Leute die wenig posten einfach alle kicken, ist zwar hart das zu allgemeinern, aber die Erfahrung zeigt jetzt ja das es mit den Leuten nicht funktioniert.
So langsam gehe ich auch zu diesem Gedankengang über -.- so bescheiden es auxh klingt.....!

horstderbaer
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von horstderbaer » 25. März 2013, 14:32

FreddyKrueger86 hat geschrieben:Also horstderbär geb mal die Adresse nen Administration oder Co un dann wollen wa ma hoffn das wir Kontakt aufnehmen können un es sich zum juten wendet -.-"
Du bist aber ein toller Spassvogel anstatt mir ne PM deswegen zu schreiben, vermerkst du das hier im Thread ? Du kannst von Glück reden dass ich das heute mal hier gelesen habe.

Diese Kistenaktion ist langsam ein Witz. Hier machen die User die auf der Liste stehen was sie wollen.

Ich habe die Adresse von Fallen Devil an ChronoMoogle weitergeleitet.
Bild

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 25. März 2013, 19:47

horstderbaer hat geschrieben:Diese Kistenaktion ist langsam ein Witz. Hier machen die User die auf der Liste stehen was sie wollen.
Zwingt dich ja niemand, mitzumachen. :roll:

@alle
FallenDevil ist leider erkrankt, ich habe telefonischen Kontakt gehabt. Der Karton geht morgen auf die Reise, da es in der Familie aus zeitlichen Gründen niemandem möglich war, zur Post zu gehen.

Ich möchte hier in diesem Zusammenhang auch mal bitten, etwas ruhiger zu werden. Wir haben es hier immerhin mit Menschen zu tun, denen auch mal was dazwischenkommen kann. Man ist sehr schnell mal mit einer Grippe ans Bett gefesselt oder darf spontan mal für den Arbeitgeber eine Woche auf Montage fahren - das sind dann alles Sachen, die so eine Aktion verzögern.

Ich halte aber gar nix davon, deswegen gleich in komplette Panik zu verfallen und die ganze Aktion als "Witz" zu bezeichnen. Hier machen Menschen mit, und menschlich ist es nun mal auch, Pannen, Fehler und Verzögerungen in Kauf zu nehmen.

Es ist nicht Sinn und Zweck der Übung, nach 2-3 Werktagen hier schon einen Nervenkollaps zu kriegen, weil der Karton nicht da ist. Die Aktion soll für Spaß stehen und nicht für Stress!!
Bild

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von papierkorb » 25. März 2013, 21:46

Christian hat geschrieben:
horstderbaer hat geschrieben:Diese Kistenaktion ist langsam ein Witz. Hier machen die User die auf der Liste stehen was sie wollen.
Zwingt dich ja niemand, mitzumachen. :roll:

@alle
FallenDevil ist leider erkrankt, ich habe telefonischen Kontakt gehabt. Der Karton geht morgen auf die Reise, da es in der Familie aus zeitlichen Gründen niemandem möglich war, zur Post zu gehen.

Ich möchte hier in diesem Zusammenhang auch mal bitten, etwas ruhiger zu werden. Wir haben es hier immerhin mit Menschen zu tun, denen auch mal was dazwischenkommen kann. Man ist sehr schnell mal mit einer Grippe ans Bett gefesselt oder darf spontan mal für den Arbeitgeber eine Woche auf Montage fahren - das sind dann alles Sachen, die so eine Aktion verzögern.

Ich halte aber gar nix davon, deswegen gleich in komplette Panik zu verfallen und die ganze Aktion als "Witz" zu bezeichnen. Hier machen Menschen mit, und menschlich ist es nun mal auch, Pannen, Fehler und Verzögerungen in Kauf zu nehmen.

Es ist nicht Sinn und Zweck der Übung, nach 2-3 Werktagen hier schon einen Nervenkollaps zu kriegen, weil der Karton nicht da ist. Die Aktion soll für Spaß stehen und nicht für Stress!!
:applaus:
Hatte meiner Meinung nach auch kein Stress gemacht..weiß ja wie das ist..hatte mich ja auch weiter nach hinten verschieben lassen..als es mir nicht so gepasst hatte..nun ist es geklärt und es kann fröhlich wieter gehen ;)
Kommt drauf an wann das gute Stück bei mir ankommt..wenn es aber vor dem Wochenende ist wird das Paket nahtlos an die nächste weitergegeben ..und ihc meine wirklich gegeben^^ ohne versand...ich brings dann bei mimiko durch ;)

SNESrockt
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von SNESrockt » 25. März 2013, 21:50

wie schauts es eigentlich mit dem Tagebuchthread aus macht da noch wer was?
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Grossen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

~Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von KirbyKopf » 29. März 2013, 07:28

uhh dan bekomme ich die kiste ja bald!
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von papierkorb » 29. März 2013, 10:40

Nachwievor nicht da :p ...wäre opimal gewesen wenns jetzt vor ostern angekommen wäre..da ichs zu meinen eltern geschickt hab da ich es dann direkt an mimiko weiter geben kann ohne Versand...so muss ich dann dort halt wieder extra hingurken....

FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar

Beitrag von FreddyKrueger86 » 1. April 2013, 16:22

Meld dich Morgen mal, da sollte ja die Post wieder laufen ob was dabei war ;)

papierkorb
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von papierkorb » 1. April 2013, 18:23

FreddyKrueger86 hat geschrieben:Meld dich Morgen mal, da sollte ja die Post wieder laufen ob was dabei war ;)
jo..tracking code wäre ja auch mla was gewesen..hab ihc aber auch keinen bekommen...

Antworten