horstderbaer hat geschrieben:Diese Kistenaktion ist langsam ein Witz. Hier machen die User die auf der Liste stehen was sie wollen.
Zwingt dich ja niemand, mitzumachen.
@alle
FallenDevil ist leider erkrankt, ich habe telefonischen Kontakt gehabt. Der Karton geht morgen auf die Reise, da es in der Familie aus zeitlichen Gründen niemandem möglich war, zur Post zu gehen.
Ich möchte hier in diesem Zusammenhang auch mal bitten, etwas ruhiger zu werden. Wir haben es hier immerhin mit Menschen zu tun, denen auch mal was dazwischenkommen kann. Man ist sehr schnell mal mit einer Grippe ans Bett gefesselt oder darf spontan mal für den Arbeitgeber eine Woche auf Montage fahren - das sind dann alles Sachen, die so eine Aktion verzögern.
Ich halte aber gar nix davon, deswegen gleich in komplette Panik zu verfallen und die ganze Aktion als "Witz" zu bezeichnen. Hier machen Menschen mit, und menschlich ist es nun mal auch, Pannen, Fehler und Verzögerungen in Kauf zu nehmen.
Es ist nicht Sinn und Zweck der Übung, nach 2-3 Werktagen hier schon einen Nervenkollaps zu kriegen, weil der Karton nicht da ist. Die Aktion soll für Spaß stehen und nicht für Stress!!