das ist das wichtigste!Splash hat geschrieben:Jede Person ist anders mit umgang des Geldes, wichtig ist nur das man sich nicht verschuldet und weiss wo die Grenze ist
Spaghetti's Sammlung
-
Spaghetti
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 26
So die Sammlung auf ign wurde aktualisiert. Ab jetzt wird sie nur noch kleiner, sie kommt unter 1000 Games (trotz den Verkäufen letzter Woche ist sie momentan noch auf 1800 Games und über 50 Konsolen).
Sobald ich weniger Games habe, kann ich sicherlich auch einmal Pics machen, weil bis jetzt war es unmöglich, da alles im ganzen Haus zerstreut versorgt ist. Nachher kann ich vielleicht eine kleine, schöne Gameecke machen und dann gibt es auch Pics.
Sobald ich weniger Games habe, kann ich sicherlich auch einmal Pics machen, weil bis jetzt war es unmöglich, da alles im ganzen Haus zerstreut versorgt ist. Nachher kann ich vielleicht eine kleine, schöne Gameecke machen und dann gibt es auch Pics.
-
planet.express
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Hast du eingesehen, dass zuviel Games es doch nicht bringen oder warum verkaufst du alles? Ich bin neugiereig.Spaghetti hat geschrieben:So die Sammlung auf ign wurde aktualisiert. Ab jetzt wird sie nur noch kleiner, sie kommt unter 1000 Games (trotz den Verkäufen letzter Woche ist sie momentan noch auf 1800 Games und über 50 Konsolen).
Hot shock waves charge the air
All heads are banging
Fists pumping everywhere
Guitars are cranking
Heavy Metal. Heavy Metal
All heads are banging
Fists pumping everywhere
Guitars are cranking
Heavy Metal. Heavy Metal
-
planet.express
- SNES-Gamer

-
Spaghetti
- SNES-Freak

Ich werde es Euch schon noch erzählen, keine Angst. Aber momentan ist es noch zu früh dafür. In 2-3 Monaten werde ich es aufdecken, versprochen.Christian hat geschrieben:Dann würd ich ihn via PN fragen, das wird schon nen Grund haben, warum er das nicht sofort öffentlich bekanntgibt.
Zuletzt geändert von Spaghetti am 23. Januar 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
planet.express
- SNES-Gamer

-
Spaghetti
- SNES-Freak

Die ganze Sammlung, resp. der Rest nach dem Ausverkauf, habe ich online auf snesfreaks.com gestellt. Hier findet Ihr meine Sammlung: http://www.snesfreaks.com/modules.php?n ... e&artid=70
Zuletzt geändert von Spaghetti am 27. August 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jehuty