Ps. Horst, Hammer Text!! Danke für die super Lektüre!
PPS: Schade ich habe Bilder gemacht, irgendwie kann ich die Bilder hier nicht hinzufügen
Moderator: ChronoMoogle

Toller Artikel, vielen Dank.Horst_Sergio hat geschrieben:Ich habe mir mal ein wenig Mühe gemacht und meine Gedanken zum Thema Preisentwicklung niedergetippt. Wer Bock zum Lesen hat, nur zu.
https://fan-resort.com/ao/index.php?are ... og&ID=1461

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Also heutzutage wird niemand der Ahnung hat ein einen X3 und X2 in gutem Zustand für 2300 verkaufen. Ein mintes Megaman X3 ist schon etwa 3000 wert und X2 ca. 1500 richtig neuwertig.LegendOfZelda hat geschrieben:@snesfanboy
Was du da erzählst hört sich für einen Sammler ja schrecklich an. Wenn meine Frau nörgeln würde, würde ich meine Frau verkaufen und nicht meine Sammlung. Jeder Mann sollte ein Hobby haben dürfen. Ich kenne die Preise für die Mega Man Teile jetzt nicht ganz genau aber ich denke mal 2300 Euro decken die Kosten für ein Mega Man X2 und X3, in Ovp und super Zustand, alleine schon.

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!

Sehe ich auch so, stagnieren oder sogar sinken der Preise sehe ich nicht. Es geht aber wohl nicht mehr so steil nach oben mit den Preisen.gaigig hat geschrieben:Nö, den Eindruck habe ich nicht. Ein paar Titel gehen, wie jedes Jahr nach Weihnachten/Neujahr, minimal nach unten, nachdem sie kurz zuvor kräftig angestiegen sind. Vielleicht kommt es dir deswegen so vor? Abgesehen davon gibt es aber auch, von einigen Ausrutschern abgesehen, keine so krasse Preissprünge nach oben mehr.

LegendOfZelda hat geschrieben:Wenn meine Frau nörgeln würde, würde ich meine Frau verkaufen und nicht meine Sammlung. Jeder Mann sollte ein Hobby haben dürfen.

Module sind abgesehen von ein paar Titeln weiterhin günstig, Spiele in OVP aber kontinuierlich am steigenUndead__Light hat geschrieben:Wie stehts um die Super Famicom Module? Mir scheint so das seit Jahren dort die Preise (noch) stabil sind