Hallo zusammen
Ich bin neu im Forum, aber seit über 5 Jahre stiller leser auf Snesfreaks.com
Ich bin Pal Sammler und habe über 200 Titel in OVP... Leider fehlen mir noch einige highprice Titel wie Castlevania Vampire Kiss, Mega Man X2 und 3 usw..
Zur Preisentwicklung aktuell:
Ich bin ein 80er Jahre Kind und hatte jede Nintendo Konsole bis zum N64 und dann hat mich das Playstation Fieber gepackt. 2003 hatte ich viele Snes Titel weggegeben, darunter auch zB das Turtles in Time in schlechtem OVP zustand, gratis!

!
Ich hatte am schluss noch eine Snes (nicht vergilbt) und ca 14 Spiele mit einer emotionalen Bedeutung (Thempark, Punch Out, Mortal kombat usw.).
Bis 2011 war dieser Schatz im Keller und ich holte ihn mal raus zum zocken, als mich sofort das Fieber pakte und ich dachte ich muss wieder ein paar Spiele von früher zulegen.. Und so nahm das sammeln seinen lauf...!
Ich als leidenschaftlicher Sammler, muss leider leider und nochmals leider sagen, dass das interesse der Sammler die ich in den Jahren kennengelern habe langsam schwindet.. Ich kenne viele die ihre komplette Sammlung auf internet Foren für gutes Geld verkauften... Auch hier bei Snes Freaks kann man die Beobachtung mitverfolgen in den Foren... Vor gut 7 Jahren waren die Posts täglich, heute wenn man glück hat kommt ein Post in der Woche, was ich persönlich schade finde.
Auch die Preise der Spiele selbst sehe ich eine tendenz, dass die billiger weren.
Was meint Ihr? Habe ich unrecht, ist dies nur eine Phase? Oder werden die Preise wieder ein bissl raufgehen sobald der Snes Mini ende September kommt?