LegendOfZelda hat geschrieben:Von P.T.O hab ich noch nie was gehört, aber die Cover haben schon was muss ich zugeben.
Maxim hat geschrieben:Das hat sich ja ordentlich gelohnt, besonders die NTSC Spiele habe ich zum Teil noch nie gesehen, coole Cover dabei.
Gut, diese Games Koei sind zum Großteil schon eher Nerdfutter. Trocken präsentierte Rundenstrategie, teilweise auch mit RPG-Elementen, verschachtelte Menüs, Mikromanagement, usw. War damals wohl wieder so ne Sache, für die es hier in Europa zu wenig Anhänger gab. Spielerisch aber, wenn man sich dafür auch nur ein ganz kleines bisschen erwärmen kann, eigentlich durch die Bank weg richtig gut. Allerdings sind gewisse Titel je nach Zustand relativ teuer und tauchen selten mal auf.
Aber diese Artworks sind schon verflucht schön.

- pto II poster front.JPG (248.39 KiB) 10354 mal betrachtet

- operation europe poster front.JPG (224.3 KiB) 10354 mal betrachtet
LegendOfZelda hat geschrieben:Das Spiel Hurricanes habe ich ebenfalls noch nie in meinem Leben gesehen. Hab es mir grade auf youtube mal angeschaut Sieht schon interessant aus, wenn der Typ mit nem Fussball alles zusammenkickt.
Ich hatte das vor einiger Zeit mal angespielt und fand es soweit ganz nett. Ich hatte ursprünglich gedacht, dass es etwas mit diesen Anime-Serien Kickers oder Captain Tsubasa zu tun hätte. Zumindest ist es augenscheinlich ein Rip Off davon.
Maxim hat geschrieben:Super Mario RPG suche ich auch schon länger aber die Preisspirale scheint immer noch weiterzudrehen.^^
Habe gerade gestern wieder gesehen wie ein vollständiges Mario is Missing in kompletter Ausstattung für 70 Euro weg ging...wahnsinn.
In der Tat. Wirklich günstiger werden solche Titel scheinbar nicht. Hab ja im USA-Thread erwähnt, dass mein Mario RPG insgesamt um die 180 Euro gekostet hat. Viel Geld, ohne Frage, aber komischerweise wird das Spiel auch recht häufig schon für 200 bis 250 verkloppt. Mario is Missing habe ich ja auch erst vor einigen Monaten erstanden. Bin da sogar noch richtig günstig bei weggekommen. Aber, nur weil Mario auf der Packung steht, muss es ja nicht unverhältnismäßig teuer sein.
Maxim hat geschrieben:We're Back muss ich mir auch noch unbedingt holen, gehört zu meinen Spielen die ich als Kind besessen habe, da macht der Retro-Faktor wieder einiges aus.^^
Mit nem gewissen Nostalgiebonus kann das Spiel vielleicht was her machen. Ich hab als einziges nur den Test aus der Total! im Gedächtnis und den auch nur halbwegs... Damals schnitt das Spiel nur mit ner 3+ oder so ab. Na ja, mein Gefühl beim Spielen war jetzt ein wenig gemischt. Einerseits mag ich Dinos und das Design ist schon irgendwie drollig. Die Steuerung fand ich allerdings recht unpräzise und das Gameplay an sich ein wenig lahm. Also da haben Claymates und Harley's Humongous Adventure (auch von Visual Concepts) ein wenig besser abgeschnitten.