The Itchy & Scratchy Game für 44.99 Eus.
Congo's Caper für 89.99 Eus.
Moderator: ChronoMoogle

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Nein, war ne Zeit lang zu haben. Allerdings fiel es nicht sofort auf da die Abbildung ein kleines Ntsc Modul zeigte. Habs beim rum stöbern auch selbst mehrmals übersehen.Horst_Sergio hat geschrieben:Das Congos Caper war mir überhaupt nicht im Schaufenster aufgefallen. Oder es war schon weg, bevor ich dort durchgestöbert bin. Sehr geile Nummer. Auch ein unschlagbarer Preis.
Sehen doch richtig gut aus.Horst_Sergio hat geschrieben:Ich hab auch zwei Games von dem Anbieter gekauft, die heute schon angekommen sind. Beide zwar eher normalpreisig (verhältnismäßig), aber der Zustand ist schon extrem gut. Werde dort bestimmt wieder reinschneien.

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

Mag sein, dass ich das Modulbild einfach übersehen hab oder bei dem Preis instinktiv dachte, es wär nur das lose Spiel.IndianaJones hat geschrieben:Nein, war ne Zeit lang zu haben. Allerdings fiel es nicht sofort auf da die Abbildung ein kleines Ntsc Modul zeigte. Habs beim rum stöbern auch selbst mehrmals übersehen.Horst_Sergio hat geschrieben:Das Congos Caper war mir überhaupt nicht im Schaufenster aufgefallen. Oder es war schon weg, bevor ich dort durchgestöbert bin. Sehr geile Nummer. Auch ein unschlagbarer Preis.
Ich sag mal: Dankeschön.Ocer R. hat geschrieben:Wahnsinns-Beute, die ihr beiden da gemacht habt. Glückwunsch zu den hervorragenden Zuständen.
So, ich darf mich korrigieren. Das Spiel kam tatsächlich ohne jegliche Probleme an. Ist immer nur doof, wenn die Verkäufer diesen Versandbutton nicht anklicken und man nichts zum Verbleib erfährt... Beim Blick auf das Innenleben dürfte manch einer stutzig werden und den vielgedehnten Begriff Repro auf der Zunge haben. Ich hab mich in diesem Zuge mal auf Wikipedia über Majesco Entertainment Inc. schlau gemacht. Die Firma hat seit den Achtzigern diverse Spiele von Nintendo und Sega aufgekauft und quasi als Sparversion wiederveröffentlicht. Da kommen dann auch die amerikanischen Anleitungen in schwarz-weiß her. Auch auf Dust Covers (also die durchsichtigen Plastikschienen, die auf das Modul gesteckt wurden) wurde bei den Wiederveröffentlichungen und selbst auch bei neuen Auflagen verzichtet. Also merken: Nicht alle US-SNES-Spiele wurden mit Dust Covers ausgeliefert. Wie auch immer, mir isses gleich. Ich freu mich, das Game originalverschweißt zum Spottpreis ergattert zu haben.Horst_Sergio hat geschrieben:Auf ein weiteres US-exklusives Game warte ich noch. Da sich der Verkäufer in dem Fall aber nach knapp zwei Wochen noch nicht tätig wurde, deutet für mich alles auf ne Schlammschlacht hin... :/
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

"Sammelst du noch oder verkaufst du schon?" Tja, manchmal kommts mir tatsächlich auch ein wenig so vor.Calavera hat geschrieben:Irgendwie scheint es mir, dass Ihr beiden die letzten beiden Großeinkäufer hier seid.
Besten Dank, aber ehrlich gesagt, nein. Explizit danach gesucht habe ich eigentlich nicht. Die Käufe haben sich eher zufällig ergeben.Calavera hat geschrieben:Richtig gute Zustände, da musstest Du sicher eine Zeit lang nach suchen.

Auch wenn ich momentan eher auf einem Comic und Action Figuren Trip bin, hoffe ich niemals die Freude an meiner Videospiele Sammlung zu verlieren, verkaufen kommt für mich noch gar nicht in Frage. Aber diese Kategorie Sammler gibt es ja... erstmal schnell alles kaufen, Hauptsache rar und teuer, dann keine Lust mehr drauf und wieder weg damit.Horst_Sergio hat geschrieben:"Sammelst du noch oder verkaufst du schon?" Tja, manchmal kommts mir tatsächlich auch ein wenig so vor.
Dann nochmal Gratulation zu dem Glücksgriff!Horst_Sergio hat geschrieben:Besten Dank, aber ehrlich gesagt, nein. Explizit danach gesucht habe ich eigentlich nicht. Die Käufe haben sich eher zufällig ergeben.

Großeinkäufer könnte ich sogar bestätigen.Calavera hat geschrieben:
Irgendwie scheint es mir, dass Ihr beiden die letzten beiden Großeinkäufer hier seid.