Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)

Beitrag von IndianaJones » 10. August 2016, 20:35

Hier die anderen beiden Spiele die ich nach bestellt habe nachdem der erste Kauf mehr als gut war. Bin wieder positiv überrascht worden. Zustand ist sehr gut. :sabber:
The Itchy & Scratchy Game für 44.99 Eus.
Congo's Caper für 89.99 Eus.
Dateianhänge
DSCN0528.JPG
DSCN0528.JPG (445.1 KiB) 5225 mal betrachtet
DSCN0531.JPG
DSCN0531.JPG (498.36 KiB) 5225 mal betrachtet
BildBild

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 10. August 2016, 21:41

Das Congos Caper war mir überhaupt nicht im Schaufenster aufgefallen. Oder es war schon weg, bevor ich dort durchgestöbert bin. Sehr geile Nummer. Auch ein unschlagbarer Preis. :applaus:

Ich hab auch zwei Games von dem Anbieter gekauft, die heute schon angekommen sind. Beide zwar eher normalpreisig (verhältnismäßig), aber der Zustand ist schon extrem gut. Werde dort bestimmt wieder reinschneien. :)
Eek The Cat.JPG
Eek The Cat.JPG (189.69 KiB) 5210 mal betrachtet
Adventure Island.JPG
Adventure Island.JPG (183.21 KiB) 5210 mal betrachtet
Und hier auch noch ein paar Importe aus den Staaten. Die Kuriositätenkiste wächst. :)
Romance Of The Three Kingdoms III.JPG
Romance Of The Three Kingdoms III.JPG (182.45 KiB) 5210 mal betrachtet
Frantic Flea.JPG
Frantic Flea.JPG (161.18 KiB) 5210 mal betrachtet
Toys.JPG
Toys.JPG (168.86 KiB) 5210 mal betrachtet
Gradius III.JPG
Gradius III.JPG (196.72 KiB) 5210 mal betrachtet
Auf ein weiteres US-exklusives Game warte ich noch. Da sich der Verkäufer in dem Fall aber nach knapp zwei Wochen noch nicht tätig wurde, deutet für mich alles auf ne Schlammschlacht hin... :/
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von IndianaJones » 11. August 2016, 06:36

Horst_Sergio hat geschrieben:Das Congos Caper war mir überhaupt nicht im Schaufenster aufgefallen. Oder es war schon weg, bevor ich dort durchgestöbert bin. Sehr geile Nummer. Auch ein unschlagbarer Preis. :applaus:
Nein, war ne Zeit lang zu haben. Allerdings fiel es nicht sofort auf da die Abbildung ein kleines Ntsc Modul zeigte. Habs beim rum stöbern auch selbst mehrmals übersehen.
Horst_Sergio hat geschrieben:Ich hab auch zwei Games von dem Anbieter gekauft, die heute schon angekommen sind. Beide zwar eher normalpreisig (verhältnismäßig), aber der Zustand ist schon extrem gut. Werde dort bestimmt wieder reinschneien. :)
Sehen doch richtig gut aus. :wink:
BildBild

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166

Beitrag von Ocer R. » 11. August 2016, 15:49

Wahnsinns-Beute, die ihr beiden da gemacht habt. Glückwunsch zu den hervorragenden Zuständen.

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 14. August 2016, 22:41

IndianaJones hat geschrieben:
Horst_Sergio hat geschrieben:Das Congos Caper war mir überhaupt nicht im Schaufenster aufgefallen. Oder es war schon weg, bevor ich dort durchgestöbert bin. Sehr geile Nummer. Auch ein unschlagbarer Preis. :applaus:
Nein, war ne Zeit lang zu haben. Allerdings fiel es nicht sofort auf da die Abbildung ein kleines Ntsc Modul zeigte. Habs beim rum stöbern auch selbst mehrmals übersehen.
Mag sein, dass ich das Modulbild einfach übersehen hab oder bei dem Preis instinktiv dachte, es wär nur das lose Spiel. :)
Ocer R. hat geschrieben:Wahnsinns-Beute, die ihr beiden da gemacht habt. Glückwunsch zu den hervorragenden Zuständen.
Ich sag mal: Dankeschön. :)
Horst_Sergio hat geschrieben:Auf ein weiteres US-exklusives Game warte ich noch. Da sich der Verkäufer in dem Fall aber nach knapp zwei Wochen noch nicht tätig wurde, deutet für mich alles auf ne Schlammschlacht hin... :/
So, ich darf mich korrigieren. Das Spiel kam tatsächlich ohne jegliche Probleme an. Ist immer nur doof, wenn die Verkäufer diesen Versandbutton nicht anklicken und man nichts zum Verbleib erfährt...
Speedy Gonzales Front.JPG
Speedy Gonzales Front.JPG (222.77 KiB) 5115 mal betrachtet
Speedy Gonzales Back.JPG
Speedy Gonzales Back.JPG (240.48 KiB) 5115 mal betrachtet
Beim Blick auf das Innenleben dürfte manch einer stutzig werden und den vielgedehnten Begriff Repro auf der Zunge haben. Ich hab mich in diesem Zuge mal auf Wikipedia über Majesco Entertainment Inc. schlau gemacht. Die Firma hat seit den Achtzigern diverse Spiele von Nintendo und Sega aufgekauft und quasi als Sparversion wiederveröffentlicht. Da kommen dann auch die amerikanischen Anleitungen in schwarz-weiß her. Auch auf Dust Covers (also die durchsichtigen Plastikschienen, die auf das Modul gesteckt wurden) wurde bei den Wiederveröffentlichungen und selbst auch bei neuen Auflagen verzichtet. Also merken: Nicht alle US-SNES-Spiele wurden mit Dust Covers ausgeliefert. Wie auch immer, mir isses gleich. Ich freu mich, das Game originalverschweißt zum Spottpreis ergattert zu haben.
Speedy Gonzales.JPG
Speedy Gonzales.JPG (162.53 KiB) 5115 mal betrachtet
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Sacklraissah
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von Sacklraissah » 18. August 2016, 11:10

Gestern gekauft, ohne kabel 30€

https://www.dropbox.com/s/uy331j1kqwbc0 ... 3.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/axm0klbeb4r4b ... 7.jpg?dl=0

ich schaffs immernoch nicht bilder im public dropbox folder auf die Seite hier ein zu binden, sorry

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von IndianaJones » 1. September 2016, 10:06

Nach langer suche die Kixx Version von The Incredible Hulk ergattert. Endlich habe ich die beiden Kixx Versionen wieder vereint und Desert Fighter ist nicht mehr ganz so alleine.
Dateianhänge
DSCN0564.JPG
DSCN0564.JPG (461.32 KiB) 4974 mal betrachtet
DSCN0562.JPG
DSCN0562.JPG (427.84 KiB) 4974 mal betrachtet
DSCN0560.JPG
DSCN0560.JPG (396.33 KiB) 4974 mal betrachtet
DSCN0558.JPG
DSCN0558.JPG (436.32 KiB) 4974 mal betrachtet
DSCN0556.JPG
DSCN0556.JPG (407.33 KiB) 4974 mal betrachtet
BildBild

IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak

Beitrag von IndianaJones » 17. September 2016, 14:16

Erneut über Amazon.de gekauft. Bestellt über einen Händler, kein wirklichliches Schnäppchen aber auch nicht zu viel bezahlt. Hatte mir zuvor noch aktuelle Bilder zukommen lassen.
Dateianhänge
DSCN0578.JPG
DSCN0578.JPG (458.76 KiB) 4864 mal betrachtet
BildBild

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 19. September 2016, 13:53

Meine Monatsration in Sachen Nintendo-Power. :)
Mit Ausnahme von Mighty Morphin Power Rangers alles keine Megaschnäppchen, aber qualitativ schon sehr gut.
Prehistorik Man.JPG
Prehistorik Man.JPG (169.7 KiB) 4812 mal betrachtet
Operation Starfish.jpg
Operation Starfish.jpg (164.29 KiB) 4812 mal betrachtet
Mario Is Missing.jpg
Mario Is Missing.jpg (190.52 KiB) 4812 mal betrachtet
Mighty Morphin Power Rangers The Movie.JPG
Mighty Morphin Power Rangers The Movie.JPG (184.89 KiB) 4812 mal betrachtet
Earthworm Jim 2.JPG
Earthworm Jim 2.JPG (202.34 KiB) 4812 mal betrachtet
Plok.JPG
Plok.JPG (177.35 KiB) 4812 mal betrachtet
Prince Of Persia.JPG
Prince Of Persia.JPG (182.18 KiB) 4812 mal betrachtet
Magical Quest.jpg
Magical Quest.jpg (191.13 KiB) 4812 mal betrachtet
Tiny Toon Adventures Buster Busts.JPG
Tiny Toon Adventures Buster Busts.JPG (160.26 KiB) 4812 mal betrachtet
Mask, The.JPG
Mask, The.JPG (174.43 KiB) 4812 mal betrachtet
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 19. September 2016, 14:49

Hey Horst, sehr schön anzusehen! :nice:

Richtig gute Zustände, da musstest Du sicher eine Zeit lang nach suchen. Die Sachen von Indy davor sind aber auch nicht schlecht!

Irgendwie scheint es mir, dass Ihr beiden die letzten beiden Großeinkäufer hier seid. :wink:

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 19. September 2016, 18:22

Calavera hat geschrieben:Irgendwie scheint es mir, dass Ihr beiden die letzten beiden Großeinkäufer hier seid. :wink:
"Sammelst du noch oder verkaufst du schon?" Tja, manchmal kommts mir tatsächlich auch ein wenig so vor.
Calavera hat geschrieben:Richtig gute Zustände, da musstest Du sicher eine Zeit lang nach suchen.
Besten Dank, aber ehrlich gesagt, nein. Explizit danach gesucht habe ich eigentlich nicht. Die Käufe haben sich eher zufällig ergeben. :)
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 21. September 2016, 14:43

Horst_Sergio hat geschrieben:"Sammelst du noch oder verkaufst du schon?" Tja, manchmal kommts mir tatsächlich auch ein wenig so vor.
Auch wenn ich momentan eher auf einem Comic und Action Figuren Trip bin, hoffe ich niemals die Freude an meiner Videospiele Sammlung zu verlieren, verkaufen kommt für mich noch gar nicht in Frage. Aber diese Kategorie Sammler gibt es ja... erstmal schnell alles kaufen, Hauptsache rar und teuer, dann keine Lust mehr drauf und wieder weg damit. :roll:

Zwei neue SNES Sachen hab ich mir tatsächlich vor kurzem gegönnt, mal sehen wann die ankommen, dann werde ich die hier präsentieren.
Horst_Sergio hat geschrieben:Besten Dank, aber ehrlich gesagt, nein. Explizit danach gesucht habe ich eigentlich nicht. Die Käufe haben sich eher zufällig ergeben. :)
Dann nochmal Gratulation zu dem Glücksgriff!

Ich hab eine Zeit lang nach Plok gesucht, aber dann irgendwann damit aufgehört da es sich nicht im gewünschten Zustand auftreiben ließ... vielleicht bin ich auch nicht lange genug dran geblieben, aber die Ergebnisse meiner Suche waren ernüchternd.

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 21. September 2016, 18:03

Calavera hat geschrieben:
Irgendwie scheint es mir, dass Ihr beiden die letzten beiden Großeinkäufer hier seid. :wink:
Großeinkäufer könnte ich sogar bestätigen.
Ich bin meinerseits relativ zufrieden mit der Anzahl, die ich haben wollte. Ab und an kommt mal ein neues hinzu, aber das ist momentan eher selten.

@Horst Glückwunsch zu den prachtvollen Sammlerstücken.

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES

Beitrag von Horst_Sergio » 21. September 2016, 18:43

@Calavera: Vielen Dank! Was Plok angeht, kann ich das bestätigen. Ich meine, ich hatte es ja bereits originalverpackt. Hab die Preisentwicklung des Spiels daher eher aus der Ferne mitbekommen und war durchaus erstaunt, dass sehr gute bis neuwertige Dinger mitunter sogar über fuffzich Taler kosten und das wohlgemerkt als Auktion, nicht als Sofortkauf. Mein neues Exemplar - und, wie man sich denken kann, ein paar weitere meiner letzten Käufe - hatte jener Verkäufer im Angebot, bei dem Indiana Jones und ich zuvor schon bestellt hatten. Preislich kam das jetzt eher meinen Vorstellungen nahe.

@wilo: Auch dir vielen Dank! Ich mein, Großeinkäufer so im ganz allgemeinen Sinn trifft auf mich eh nicht zu. :D Immerhin hab ich nie ganze Sammlungen aufgekauft und die Perlen für meine eigene Sammlung gewildert und mit dem Rest die nächsten Käufe finanziert. Auf die Art und Weise kann ich mir das selbst auch gar nicht so recht vorstellen. Ich erfreue mich nach wie vor auch an kleinen Einzelkäufen. Klar, wenn ich dann einmal im Monat einen Post mit 10 Bildern erstelle, dann erscheint das erstmal viel, aber meist verteilen sich die Käufe ja über die Wochen hinweg. :)
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

RetroRudi
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 74 von 74

Beitrag von RetroRudi » 28. September 2016, 21:00

Die letzten Veröffentlichungen erinnern mich so'n bisschen an meine gute alte Zeit und sagt mir dezent im Hinterstübchen,dass ich auch mal wieder den SNES-Radar einschalten könnte. Hab es janz schön schleifen lassen seit dem "Präsent". Naja,wie auch immer..
Beglückwünschung meinerseits zu euren erfolgreichen Beutezügen! Äußerst ansehnlich. :wink:

Ach ja,mein lieber Horst,ich verkünde hiermit latenten Neid bzgl. deinem "The Mask". :D
> Join for Escape!

Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein? 8)

Antworten