@Indy
Wie es scheint sammelst Du gerade viele Konsolen in OVP, wieder ein schöner Fang!

Verfolgst Du ein bestimmtes Ziel? Die PS2 Slim hast Du jetzt ja schon in mehreren Ausführungen. Aber dieses Saturn "Packband", dass ich so in die Packung einschneidet ist ein bisschen ärgerlich, das hat mich schon öfter mal gestört und von einem Kauf in dem Laden abgehalten, die schöne Verpackung.
@Horst
Es scheint als hätten wir einen sehr ähnlichen Filmgeschmack. Gute Auswahl an Filmen! Ich selbst habe kürzlich meine BluRays ordentlich ausgemistet und wirklich nur noch meine Lieblingsfilme behalten, darunter auch einige Comic-Verfilmungen. In Zukunft werde ich aber wohl komplett auf digitale Inhalten umsteigen, teilweise gibt es da sehr verlockende Angebote bei Amazon, Apple oder sonstwo.
Und hier einmal meine Neuanschaffungen der letzten Zeit. Neben dem letzten fehlenden GBA Castlevania, hat nun sogar ein japanischer Game Boy Titel den Weg in meine Sammlung gefunden... die Packung gefällt mir echt gut, da konnte ich nicht widerstehen.
Den schwarzen Spidey hab ich beim Ausverkauf von Ininity Figuren abgestaubt, ich besitze das Spiel zwar nicht, aber auf dem Schreibtisch macht der auch so eine gute Figur. Die werden momentan wirklich verramscht.
Jetzt kommt meine Comic Sammlung auch wieder etwas in Fahrt. Die alten Lobo Comics wollte ich schon immer mal vervollständigen und das recht aktuelle "He-Man und die Masters of the Universe" hat das Kind der Achtziger in mir angesprochen.