Junge Junge was ein geiles Spiel. Ich liebe es wenn die Finger bluten und man den Controller gleich gegen die Wand klatscht
Welches lvl fandet ihr am härtesten? Ich fand das mit den Schlangen schon ziehmlich mies

Ja das ist eben der Unterschied, wenn man ein wirklich forderndes und gleichzeitig geiles Game spielt. Das kann man immer wieder spielen ohne das es langweilig wird. Da sollten sich andere Spiele mal eine Scheibe von abschneiden. Es liegt auch sicher daran, dass das Gameplay absolut Top und abwechslungsreich ist.LegendOfZelda hat geschrieben:Bin heute endlich in den Genuß gekommen dieses Spiel zu beenden.
Junge Junge was ein geiles Spiel. Ich liebe es wenn die Finger bluten und man den Controller gleich gegen die Wand klatscht. Was mich doch sehr verwundert hat, ist das man trotz unzähliger Neustarts nie die Motavation verliert, selbst wenn man beim dritten Anlauf nichtmal soweit gekommen ist wie beim ersten
. Und diese Musik OMG! ohne Worte
Welches lvl fandet ihr am härtesten? Ich fand das mit den Schlangen schon ziehmlich mies. Ich möchte mal mit dem grünen Toad zocken. Kann man da irgendwie wechseln am Anfang oder geht das nur 2 player mode?

MAME. Ich kann gerade nicht sagen, welche Version kompatibel ist und welche nicht, irgendwas wird sich da aber finden lassen.LegendOfZelda hat geschrieben:Wie kann ich das denn zocken ohne mir den Automaten kaufen zu müsen?