MEGA PROMO UPDATE
ich denke nicht,daß ich dieses update jemals wieder werde toppen können,daher wünsche ich euch diesmal ganz besonders viel spass beim gucken,denn das wirds wohl kein zweites mal geben in meinem sammlerleben.
alle sachen,die jetzt folgen,sind ausnahmslos authentische original Poster,Displays usw.
und los gehts...
Final Fantasy VII promo Poster (Deutschland exklusiv,Squaresoft,PS1)
The Adventures of Alundra promo Poster (Europa,Psygnosis,Working Designs,Matrix Systems,PS1)
Final Fantasy Crystal Chronicles promo Vinyl Banner (USA,Squareenix,Gamecube)
The Magical Quest starring Mickey Mouse promo Poster (USA,Capcom,SNES)
Aladdin "promo" Poster (USA,Capcom,SNES)
(dieses teil steht sogar eine stufe über "promo".nur für ausgewählte Capcom mitarbeiter exklusiv angefertigtes "prototype poster",welches niemals irgendwo öffentlich zu sehen war)
Metal Gear Solid 3 Snake Eater "Ape Escape" promo Poster (Japan,Konami,PS2)
(wurde endlich aus seinem rahmen befreit und wanderte zurück in seine posterrolle)
Freaky Flyers promo Poster (USA,Midway,Gamecube + PS2)
Sonic the Hedgehog 1 promo Counter Display/Standee/Aufsteller (Schweden exklusiv,Sega,Mega Drive)
Resident Evil Code Veronica promo Display Box (Europa,Capcom,Dreamcast)
The Legend of Zelda Twilight Princess promo Poster ("Micromania store" Frankreich exklusiv,Nintendo,Wii)
Aladdin promo Counter Display/Standee/Aufsteller (Schweden exklusiv,Sega,Virgin,Mega Drive)
Sonic the Hedgehog 2 promo Poster (USA,Sega,Mega Drive,Genesis)
"Powerplay" shop Playstation 1 Preis Katalog (Österreich exklusiv)
1080 Avalanche koreanische sealed version + promo Pin/Button (Korea,USA,Nintendo,Gamecube)
(+ Super Punch Out Button + Super Metroid Button)
Maximo Ghosts to Glory promo Set (USA,Japan,Capcom,PS2)
(infos und detaillierte bilder zu diesen sachen folgen in einem späteren post)
Super Mario World 2 Yoshi´s Island promo Vinyl Banner (USA,Nintendo,SNES)