Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen
Moderator: gaigig
- sporenfrosch
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Re: Rare'n'Special Auctions, Angebote & Kleinanzeigen
@maxim
reg dich nicht unnötig auf,sondern versuch es mal so zu sehen:
der kerl hat offensichtlich nicht unerhebliche soziale defizite und benötigt "spielzeug",um sich gut zu fühlen und sich vielleicht sogar dadurch zu definieren.und zusätzlich muss er auch noch vor einem fremden menschen damit angeben,was er für seltene/teure videospiele besitzt,weil das nunmal die erhoffte anerkennung für ihn ist,die er möglicherwiese im "realen leben" nicht bekommt.
aufregung über solche leute ist da fehl am platz.mitleid ist schon eher angebracht.
reg dich nicht unnötig auf,sondern versuch es mal so zu sehen:
der kerl hat offensichtlich nicht unerhebliche soziale defizite und benötigt "spielzeug",um sich gut zu fühlen und sich vielleicht sogar dadurch zu definieren.und zusätzlich muss er auch noch vor einem fremden menschen damit angeben,was er für seltene/teure videospiele besitzt,weil das nunmal die erhoffte anerkennung für ihn ist,die er möglicherwiese im "realen leben" nicht bekommt.
aufregung über solche leute ist da fehl am platz.mitleid ist schon eher angebracht.
- Maxim
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Mitleid hätte ich vllt. noch gehabt, wenn die Vorgeschichte zum drücken des Preises nicht gewesen wäre.
So kriege ich dann aber eher einen Hals.
Vor allem ist er dann auch noch so dämlich und schickt mir unter anderem auch noch ein Bild von einem Zelda CIB.
So kriege ich dann aber eher einen Hals.
Vor allem ist er dann auch noch so dämlich und schickt mir unter anderem auch noch ein Bild von einem Zelda CIB.
- LegendOfZelda
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Wenn du mir das so erzählen würdest, würde ich mal sagen er ist geistig sehr eingeschränkt.
Aber er schreibt und drückt sich nicht so aus.
Ich glaub er ist einfach nur ein ARSCH
Hauptsache sowas pflanzt sich nicht fort.
Hast du mal nen link von einer auktion von ihm?
Ich glaub er ist einfach nur ein ARSCH
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------
- Maxim
- SNES-Freak

Arsch trifft es ganz gut denk ich.^^LegendOfZelda hat geschrieben:Wenn du mir das so erzählen würdest, würde ich mal sagen er ist geistig sehr eingeschränkt.
Ich glaub er ist einfach nur ein ARSCH![]()
Klar hier ist eine Suchanzeige von ihm, die restlichen 74 Anzeigen findest du dann ja daneben^^:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... -227-20476
Ich hoffe, dass sein Sohn bei der großen Spielesammlung noch mit seinem Rollstuhl durch die Wohnung kommt und einen Ablageplatz für die Rechnungen seiner Medikamente findet.
-
Knochentrocken
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 22 von 22
Oh mein Gott - ja da kann ich dich absolut verstehen Maxim. Schaue auch häufiger mal bei den Kleinanzeigen rein und mir sind da schon einige sehr komische Leute untergekommen - aber der toppt ja wohl echt alles
. Na immerhin hat er selbst sehr faire Preise... 250 € Itchy & Scratchy CIB *hust*
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Das hier ist sein eBay-Account: http://www.ebay.de/usr/loebi28
Lustigerweise passt das gut zu dem, was LegendOfZelda im anderen Thread verlinkt hat, er bietet, ÜBERRASCHUNG!, zB SoM 2 "OVP" an.
Pushaccount von ihm auf seine eigenen Auktionen dürfte sehr wahrscheinlich der mit den (derzeit) 149 Bewertungen sein.
Lustigerweise passt das gut zu dem, was LegendOfZelda im anderen Thread verlinkt hat, er bietet, ÜBERRASCHUNG!, zB SoM 2 "OVP" an.
Pushaccount von ihm auf seine eigenen Auktionen dürfte sehr wahrscheinlich der mit den (derzeit) 149 Bewertungen sein.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- LegendOfZelda
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 38 von 38
LOL der Typ ist das? Über den hatte ich heute früh schon was geschrieben
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 76#p257076
Mit den hatte ich mich schon mal " unterhalten". Hatte mir auch ständig Bilder von seiner tollen Sammlung gezeigt. Sein ganzes Wohnzimmer war voll mit dem Zeugs.
Das Demons Crest hatte er z.B. 9mal bei sich zu hause. Begrünung: Er will das es kein anderer Kauft

http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 76#p257076
Mit den hatte ich mich schon mal " unterhalten". Hatte mir auch ständig Bilder von seiner tollen Sammlung gezeigt. Sein ganzes Wohnzimmer war voll mit dem Zeugs.
Das Demons Crest hatte er z.B. 9mal bei sich zu hause. Begrünung: Er will das es kein anderer Kauft
---------------DEATH HEIM --------------
- Maxim
- SNES-Freak

Ja ich sag doch, der Kerl hat einen Dachschaden.^^
Der hat den Anfangstext bestimmt auch in seiner Ablage und schickt dem jeden 2. zu.
Ich glaube ich werde ihn heute Nachmittag nochmal ein wenig ärgern, indem ich ihm schreibe das alle gezeigten Spiele nur Repros sind.^^
Aber dann kommen sicher wieder 20.000 Bilder.
Schick ihm doch mal den Anfangstext mit dem Rollstuhl usw. bei einem seiner Spiele zu, wäre sehr gespannt auf die Antwort
Der hat den Anfangstext bestimmt auch in seiner Ablage und schickt dem jeden 2. zu.
Ich glaube ich werde ihn heute Nachmittag nochmal ein wenig ärgern, indem ich ihm schreibe das alle gezeigten Spiele nur Repros sind.^^
Aber dann kommen sicher wieder 20.000 Bilder.
Schick ihm doch mal den Anfangstext mit dem Rollstuhl usw. bei einem seiner Spiele zu, wäre sehr gespannt auf die Antwort
@ Maxim
ja auf diesen Kerl bin ich auch mal getroffen. Ganz großer Trottel. Obwohl er mich auspressen wollte und mir eigentlich was verkaufen wollte, zu horrorenden Preisen habe ich es am Ende geschafft ihm mein Ninja Warriors Modul für 65 euro zu verkaufen
Sobald man ihn anschreibt präsentiert er alles was er angeblich hat. Immer wieder

ja auf diesen Kerl bin ich auch mal getroffen. Ganz großer Trottel. Obwohl er mich auspressen wollte und mir eigentlich was verkaufen wollte, zu horrorenden Preisen habe ich es am Ende geschafft ihm mein Ninja Warriors Modul für 65 euro zu verkaufen
Sobald man ihn anschreibt präsentiert er alles was er angeblich hat. Immer wieder
-
Knochentrocken
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 22 von 22
Wohl eine ziemliche Profilneurose. Da sollte er vielleicht mal selbst zum Arzt...
Zwecks den 9 Demons Crest... Bei mir war mal jemand zu Besuch, der hat mir das Golden Eye N64 abgekauft. Der hat nur das Spiel gesammelt und hatte davon schon über 50 Stück zuhause. Und er meinte er spielt sie alle durch. Fand ich strange, aber das ist immer noch eine bessere Begründung als: "Damit es kein anderer spielt"
.
Zwecks den 9 Demons Crest... Bei mir war mal jemand zu Besuch, der hat mir das Golden Eye N64 abgekauft. Der hat nur das Spiel gesammelt und hatte davon schon über 50 Stück zuhause. Und er meinte er spielt sie alle durch. Fand ich strange, aber das ist immer noch eine bessere Begründung als: "Damit es kein anderer spielt"
-
tiktektak
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Außerdem darf man nie vergessen das man solche Fotos auch ganz leicht aus dem Netz bekommen kann. Also weiß man eh nie was so jemand Wahnsinniger wirklich hat und was er vorgibt zu haben um sich gegenüber anderen besser zu fühlen. Glaub es gibt auch einen Begriff für solche Neurose. Asperger oder so ähnlich glaub ich.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Ich hatte vor eins, zwei Jahren mal mit ihm zu tun, als ich was verkaufte. Hab ne ähnliche Bettelanfrage mit Krankeitsgejammer bekommen. Hab dann zurück geschrieben, dass mir das sehr leid tut, ich aber auch nichts zu verschenken hab. Ich hab ihm nen fairen, wenn auch nur marginal günstigeren Preis genannt und daraufhin klappte der Verkauf sogar reibungslos, ohne weiteres Gefeilsche. Kurioserweise wollte er mir dann aber seine tollen Spiele zum Verkauf anbieten, was mich erstmal erstaunte. Die Preise waren aber damals schon jenseits von gut und böse.
Solcherlei Maschen kennt wohl jeder hier. Ich finds schon traurig, wenn einer stolz auf ne Sammlung ist, die er sich auf so ne krumme Tour zusammengeschnorrt hat.
Solcherlei Maschen kennt wohl jeder hier. Ich finds schon traurig, wenn einer stolz auf ne Sammlung ist, die er sich auf so ne krumme Tour zusammengeschnorrt hat.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- sporenfrosch
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
@maxim
ok,jetzt weiß ich auch,wer der typ ist.glaub ich zumindest.mit dem hatte ich vor einger zeit auch mal eine kurze mail konversation.
bei mir hat er das auch versucht mit der präsentation seiner games,allerdings war er sehr schnell sehr ruhig,nachdem ich ihm MEINE gezeigt hab:
https://www.youtube.com/watch?v=nIjvv_hhjFI
irgendwie lustig...den schwanzvergleich wollen zwar alle,aber wenns dann tatsächlich soweit ist,herrscht plötzlich ruhe
ok,jetzt weiß ich auch,wer der typ ist.glaub ich zumindest.mit dem hatte ich vor einger zeit auch mal eine kurze mail konversation.
bei mir hat er das auch versucht mit der präsentation seiner games,allerdings war er sehr schnell sehr ruhig,nachdem ich ihm MEINE gezeigt hab:
https://www.youtube.com/watch?v=nIjvv_hhjFI
irgendwie lustig...den schwanzvergleich wollen zwar alle,aber wenns dann tatsächlich soweit ist,herrscht plötzlich ruhe
Du hast halt den groeste sporenfrosch, gegen dich is ja auch unfair [emoji48]
- Maxim
- SNES-Freak

Ich hab ihn jetzt nochmal ein wenig provoziert, mal gucken was so zurück kommt.^^