Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Moderator: gaigig
-
Captain Commando
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Re: Lustiges, kurioses...alles merkwürdige auf Ebay!!
Und die coole US-Anleitung dabei.
- sporenfrosch
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
ach du schande,tatsächlich.auf die anleitung habe ich gar nicht geachtet.
einfach nur herrlich,was der verkäufer da abzieht

einfach nur herrlich,was der verkäufer da abzieht
-
Knochentrocken
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 22 von 22
diese ukv version muss echt selten gewesen sein - ging komplett an mir vorüber
http://www.ebay.de/itm/Whirlo-Super-Nin ... Swl9BWK5C8

http://www.ebay.de/itm/Whirlo-Super-Nin ... Swl9BWK5C8
-
Snes-für-immer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Naklar! TOOOOP Zustand (Modul sieht leicht gefaket aus) und ausserdem sieht man ja auch das schöne Cover! 
Meine Sammlung
Meine Suche
Marktplatz
Meine Suche
Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
-
Captain Commando
- SNES-Gamer

-
tiktektak
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Ich tippe Mal auf einen Spaßbieter.
-
tiktektak
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Is natürlich ein Witz das mit sowas Geld gemacht wird (kann man ja mega einfach selber drucken auf Etikettenpapier), aber Daseinsberechtigung hat sowas schon. Auch ich hatte schon paar Mal US SNES Spiele in echt bescheidenem Zustand und bevor ich ein komplett veranztes abel drauf lass, mach ich mir lieber ein schönes Neues.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Wenn diese Labels vernünftig gemacht sind, ist der Verkauf auch OK, denke ich. Aber dass dafür so viel Geld verlangt wird, finde ich frech. Die Hälfte täte es doch auch, oder..?
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Mh hät ja auch intresse an 1-2 nachmachlabels aber keinen drucker fuer leider T.T
- sporenfrosch
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
naja,das dumme an der sache mit den labels ist halt,daß diese replacement-dinger für einen echten sammler eigentlich ein witz und absolut nichts(!) wert sind.
ein modul mit einem selbstgemachtem label hat also den status,als hätte das modul überhaupt kein label drauf.keinen richtigen sammler interessiert selbstgemachter mist auf original software...
und warum nicht gleich auch noch eine repro ovp dazu,weil die originale ovp schon schlecht aussieht?wäre genauso sinnlos...
ein modul mit einem selbstgemachtem label hat also den status,als hätte das modul überhaupt kein label drauf.keinen richtigen sammler interessiert selbstgemachter mist auf original software...
und warum nicht gleich auch noch eine repro ovp dazu,weil die originale ovp schon schlecht aussieht?wäre genauso sinnlos...
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Dann dürfte man auch keine nachgemachten Inlays oder Modultütchen kaufen. Von der Sache her sind die Labels für meine Begriffe OK, insofern die Qualität in Ordnung ist. Bedrucktes Krepp-Band sollte es jetzt nicht sein. Für mich ist die Funktionalität des Spiels wichtiger. Wenn ich mit dieser Einstellung kein richtiger Sammler bin, ist das wohl deine Meinung... 
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

-
Captain Commando
- SNES-Gamer

Du bist Sammler? Dann willst du sicher keine selbstgemachten Sachen haben.
Du bist Zocker? Dann willst du auch keine selbstgemachten Sachen haben, ein Modul, das funktioniert, funktioniert mit anderem Label auch nicht anders.
Du bist Zocker? Dann willst du auch keine selbstgemachten Sachen haben, ein Modul, das funktioniert, funktioniert mit anderem Label auch nicht anders.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Frage: Ich habe beispielsweise ein Super Mario World Modul rumliegen, das einwandfrei läuft, aber dessen Label zur Hälfte versaut ist. Macht es mich zu nem echten Sammler, wenn ich das Modul wegschmeiße und ein neues Modul mit intaktem Label kaufe? Ich denke nicht.
Es geht ja in dem Fall nur darum, das Modul für mich selbst optisch aufzubessern. Mir ist so ein kaputtes Label jedenfalls ein Dorn im Auge. Deshalb entferne ich ja auch ganz aufwendig mit verschiedensten Mittelchen Preisaufkleber oder kaufe Schutzhüllen, etc. Und daher: Wenn die Qualität stimmt und der Preis stimmen würde (meinetwegen 1,- € anstatt 5,50 plus Porto), dann würde ich mir solche Labels vielleicht auch kaufen.
Es geht ja in dem Fall nur darum, das Modul für mich selbst optisch aufzubessern. Mir ist so ein kaputtes Label jedenfalls ein Dorn im Auge. Deshalb entferne ich ja auch ganz aufwendig mit verschiedensten Mittelchen Preisaufkleber oder kaufe Schutzhüllen, etc. Und daher: Wenn die Qualität stimmt und der Preis stimmen würde (meinetwegen 1,- € anstatt 5,50 plus Porto), dann würde ich mir solche Labels vielleicht auch kaufen.

- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Ein Sammler würde mEn. nicht gleich ins Extreme abschweifen. Anstatt das Modul wegzuwerfen, würde er es sicherlich wieder zurück in den Markt geben: Je nach monetärem Interesse bei Ebay oder in Retroforen.Horst_Sergio hat geschrieben:Frage: Ich habe beispielsweise ein Super Mario World Modul rumliegen, das einwandfrei läuft, aber dessen Label zur Hälfte versaut ist. Macht es mich zu nem echten Sammler, wenn ich das Modul wegschmeiße und ein neues Modul mit intaktem Label kaufe? Ich denke nicht.