Tolle Spiele in Ebay,aber Verpackungen echt,oder Repro??

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Re: Tolle Spiele in Ebay,aber Verpackungen echt,oder Repro??

Beitrag von colamops85 » 19. August 2015, 18:13

tobsa hat geschrieben:das zelda modul ist geil. wieso bin ich da nicht schon drauf gekommen:D gut das ich noch nen sgb über habe^^

Ok mach das doch mal also das ein Video machst,so vorher,nachher ok??Würde mich mal interessieren ob das auch wie der eine so hinbekommst..also Zelda Spiel vom Gameboy in ein SNES Modul zu bringen,mit Super Gameboy...

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 19. August 2015, 18:16

Undead hat geschrieben:weil es unnötig ist? Wenn man einen SGB hat mit dem GB Modul, was soll man dann damit? Wenn man es dann mal wieder auf nem Handheld zocken will, geht es nicht xD

Aber jedem das seine :roll:

Hast du nur NES oder auch SNES Spiele??Also bist schon richtiger Sammler oder??Wenn ja seit wann machst du sowas,bzw wieviel Jahre..Weil kenne einen der hat fast alle SNES Spiele und hatte dafür mind 5 Jahre gebraucht,egal ob aus USA oder Japan..(Ihm fehlen glaube noch 10 SNES Spiele dann angeblich alles komplett.)

tobsa
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von tobsa » 19. August 2015, 20:02

ich würds machen weil ich es kann^^ klar kann man das spiel auch einfach in den sgb stecken und zocken aber das kann ja jeder. ich bastel halt gerne an sowas rum

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 19. August 2015, 20:37

tobsa hat geschrieben:ich würds machen weil ich es kann^^ klar kann man das spiel auch einfach in den sgb stecken und zocken aber das kann ja jeder. ich bastel halt gerne an sowas rum

Ok dann mach mal so ein Video und stell das in Youtube wäre echt gut..Und Kumpel wo ich kenne der malt gerne seine NES oder SNES an und sieht dann so etwa aus...

http://www.ebay.de/itm/Supernintendo-SN ... 7675.l2557

http://www.ebay.de/itm/NINTENDO-NES-KON ... 7675.l2557

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 19. August 2015, 20:55

colamops85 hat geschrieben:
Undead hat geschrieben:weil es unnötig ist? Wenn man einen SGB hat mit dem GB Modul, was soll man dann damit? Wenn man es dann mal wieder auf nem Handheld zocken will, geht es nicht xD

Aber jedem das seine :roll:
Hast du nur NES oder auch SNES Spiele??Also bist schon richtiger Sammler oder??Wenn ja seit wann machst du sowas,bzw wieviel Jahre..Weil kenne einen der hat fast alle SNES Spiele und hatte dafür mind 5 Jahre gebraucht,egal ob aus USA oder Japan..(Ihm fehlen glaube noch 10 SNES Spiele dann angeblich alles komplett.)
was hat den das eine mit dem anderen zu tun?

Ich sammle querbeet Nintendo Games, dabei interessiert es mich aber nicht ALLE Games zu besitzen (bei den ganzen Gurken und Sportgames, da ist mir der Platz zu schade)

Aber trotzdem: was hat den bitte meine Abneigung gegen diese ganzen selbstgebastelten Module mit einer Komplettsammlung zu tun?

woldik
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von woldik » 20. August 2015, 17:46

Nochmal zum Thema, es sind 100% Repros.
Ich hab den ebayer angeschrieben. Er hat es mir bestätigt. Hab Ihn höflich darum gebeten in den Beschreibungen zu erwähnen, dass es sich um Repros handelt. Bisher kam noch keine Antwort.

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 21. August 2015, 11:26

woldik hat geschrieben:Nochmal zum Thema, es sind 100% Repros.
Ich hab den ebayer angeschrieben. Er hat es mir bestätigt. Hab Ihn höflich darum gebeten in den Beschreibungen zu erwähnen, dass es sich um Repros handelt. Bisher kam noch keine Antwort.

Echt lustig,obwohl es Repros sind ist ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Whirlo und dem Nikolaus Spiel..Beide zur Zeit bei 211,00 Euro... Naja..Aber das ist immerhin ein orginal Daze SNES Spiel

http://www.ebay.de/itm/Daze-Before-Chri ... 1c57d9822a

LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38

Beitrag von LegendOfZelda » 21. August 2015, 11:47

Was zur ................
Da ist doch kein einziges Original dabei oder? Weder Verpackung noch Modul noch Anleitung
Und die Leute bieten trotzdem?
Ich denke mal so " teure " Spiele kaufen eh nur Sammler. Kann man das denn nicht auf den ersten Blick erkennen :)? Allein schon die Aufkleber auf den Modulen :roll:
Und die Leute bieten was das Zeug hält. WAU

Eigentlich würde ich ja sagen die Leute sind selbst schuld, wenn Sie auf so einen misst bieten.
Aber könnten wir diesen Menschen nicht einfach alle bei Ebay melden?
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 21. August 2015, 11:55

LegendOfZelda hat geschrieben:Was zur ................
Da ist doch kein einziges Original dabei oder? Weder Verpackung noch Modul noch Anleitung
Und die Leute bieten trotzdem?
Ich denke mal so " teure " Spiele kaufen eh nur Sammler. Kann man das denn nicht auf den ersten Blick erkennen :)? Allein schon die Aufkleber auf den Modulen :roll:
Und die Leute bieten was das Zeug hält. WAU

Eigentlich würde ich ja sagen die Leute sind selbst schuld, wenn Sie auf so einen misst bieten.
Aber könnten wir diesen Menschen nicht einfach alle bei Ebay melden?

Naja sollen die sich doch hochbieten,,,..
Freue mich wenn er vielen das Geld zurückgeben darf,oder auf die Bewertungen..
Hätte er das mal bloß in die Beschreibung geschrieben aber naja

woldik
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von woldik » 21. August 2015, 12:29

Zu erst einmal werden die Leute doof gucken wenn Sie die Verpackung in Ihren Händen halten.
Dann werden die sich die Beschreibung noch mal genauer anschauen und merken, dass da nichts von Original steht.
Meiner Meinung nach ist es dennoch Betrug, aber ob die Ihr Geld dann wirklich zurück bekommen? Bin mir nicht sicher.
Vielleicht durch PayPal

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 21. August 2015, 13:51

woldik hat geschrieben:Zu erst einmal werden die Leute doof gucken wenn Sie die Verpackung in Ihren Händen halten.
Dann werden die sich die Beschreibung noch mal genauer anschauen und merken, dass da nichts von Original steht.
Meiner Meinung nach ist es dennoch Betrug, aber ob die Ihr Geld dann wirklich zurück bekommen? Bin mir nicht sicher.
Vielleicht durch PayPal

Naja gut das ich so einen Sternenschrauber habe,und auch in etwa weis,was ein normales SNES Spiel so wiegen sollte..Ach ist das bei euch auch,das hier die Uhrzeit net stimmt.??

Aktuelle Zeit: 21.08.2015 13:51

P.S Der Verkäufer der SNES Spiele bietet auch PayPal an..kann man nachlesen,unter dem Wort "Weitere Zahlungsmethoden !!"

Hat das hier schon auf Winterzeit die Uhr gestellt??

colamops85
SNES-Programmer
SNES-Programmer

Beitrag von colamops85 » 22. August 2015, 23:13

woldik hat geschrieben:Zu erst einmal werden die Leute doof gucken wenn Sie die Verpackung in Ihren Händen halten.
Vielleicht durch PayPal

Uii guckt euch mal nun die Preise der "falschen SNES Spiele an""!!!

Kaum mailt der was drunter,gehen die in den Keller!!!

LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von LegendOfZelda » 22. August 2015, 23:34

Hmm wenn er kein Plan hat von dem Zeugs, woher hat er dann die ganzen Repros.
Sehr Mysteriös :). Er hat auch davor nicht wirklich ein SNES spiel verkauft...

gaigig
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 157 von 157

Beitrag von gaigig » 23. August 2015, 00:30

Doch, hat er. Guck mal auf seine verkauften Auktionen. Wurde aber noch keine bewertet.

Zu 100% ist das hier übrigens sein Zweitaccount: http://www.ebay.de/usr/15remo
Und sein Dritt- und Viertaccount sind sehr wahrscheinlich diese hier: http://www.ebay.de/usr/mimi_no1?_trksid=p2047675.l2559 + http://www.ebay.de/usr/1990bobbyjames?_ ... 7675.l2559

Ich gehe also einfach mal ganz stark davon aus der Verkäufer ganz genau weiß was er da hat und wie er damit Geld verdient.
Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336

LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von LegendOfZelda » 23. August 2015, 11:31

gaigig hat geschrieben:Doch, hat er. Guck mal auf seine verkauften Auktionen. Wurde aber noch keine bewertet.

Zu 100% ist das hier übrigens sein Zweitaccount: http://www.ebay.de/usr/15remo
Und sein Dritt- und Viertaccount sind sehr wahrscheinlich diese hier: http://www.ebay.de/usr/mimi_no1?_trksid=p2047675.l2559 + http://www.ebay.de/usr/1990bobbyjames?_ ... 7675.l2559

Ich gehe also einfach mal ganz stark davon aus der Verkäufer ganz genau weiß was er da hat und wie er damit Geld verdient.
Danke für die Aufklärung / Recherche gaigig. Hätte mich auch sehr gewundert wenn er das nicht wüsste :). Wenn er ein Spiel verkauft hätte, hätte ich ihm das vlt noch abgekauft.
Aber bei der Menge..... Er wurde wohl zu hart geflamt oder ebay hat ihn wohl darauf hingewiesen, da er es jetzt nun doch zugibt :)

Antworten