In Thread von der ersten Bestellung erfahrt ihr schonmal alles über das Artbook "天地創造フルカラーイラストアンソロジー" (Tenchi Souzou Full Color Illustration Anthology), dem außerdem noch ein Fanroman mit Lesezeichen beiliegt: viewtopic.php?f=129&t=13455

Das Bilderbuch mit dem Titel "Tenchi Souzou Fanbook - きみがすきとさけびたい" (Ich liebe dich und möchte dich umarmen) ist neu und enthällt eine süße Bilderbuchgeschichte über Arks Wiedersehen mit der Unterweltmelina auf der Oberwelt.

Ein Artbook mit Fanroman und Lesezeichen kostet 12 Euro, ein Bilderbuch 7 Euro. Anfallende Versandkosten von Japan zu mir sind bereits inclusive. Wunschversand von mir zu euch wird separat berechnet sobald die Bestellung bei mir angekommen ist.
Bei der letzten Bestellung wurden als Überraschung jedem Artbook als ein Geschenk noch ein paar Gimmicks beigelegt, ich kann nicht versprechen, dass es wieder der Fall ist aber die Möglichkeit besteht.
Ich nehme ein Maximum von 10 Bestellungen an, also fix sein. Wir werden wahrscheinlich mit die allerletzten der Artbooks bekommen. (Es gibt nur noch unter 20 die nicht verkauft wurden).
(Von den Bilderbüchern gibt es angeblich noch massig weil die relativ neu sind, eventuell kommen die also nochmal in die nächste Bestellung sobald es wieder neues Fanmerch aus Japan gibt).
Mitbestellerliste:
01. Spiderman - Artbook & Bilderbuch
02. Kati - Artbook & Bilderbuch
03. borti4938 - Artbook & Bilderbuch
04. Blackmars - Bilderbuch
05. ffmcloud - Artbook & Bilderbuch
06. Thomas Nickel - Artbook & Bilderbuch
07. D-e-f- - Artbook
08. Yankee - Bilderbuch
09. Piwi - Artbook & Bilderbuch
10. ChronoMoogle - Bilderbuch