Bewertungs Thread
Moderator: gaigig
-
Smill
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 12
Re: Bewertungs Thread
-1 an Maniac79
Beleidigt und beschimpft mich via PM (Ach, und nenne es bitte nicht Rache Bewertung - die Negative hast Du dir verdient!). Das muss ich mir nicht unterstellen lassen! An die Mods, bitte Checkt meine PM in diesem Fall!
Diese Negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin bemüht das Problem zu lösen und für keinen von uns ist ein Schaden entstanden. Da gibt es ganz andere Fälle die eine Negative Bewertung verdient hätten. Wenn z.B. ein Artikel der Beschreibung deutlich abweicht, oder erst gar nicht geliefert wurde. Du hast Dein Geld so schnell wie möglich zurückbekommen und ich habe mich tausend mal entschuldigt.
Ich Antworte auch auf jede Nachricht so schnell wie es mir möglich ist, was man von anderen vielleicht nicht sagen kann. Ich habe versucht alles zu Deinen Gunsten zu Regeln. Außerdem kam Deine PayPal Zahlung nicht sofort, sondern erst als die Spiele schon verkauft waren.
Ich möchte mich aber ungern in diesen Kram hineinsteigern. Maniac79 wenn Du gewillt bist diese Negative Bewertung zu überdenken, dann nehme ich auch meine zurück und vergesse die Beleidigung.
Beleidigt und beschimpft mich via PM (Ach, und nenne es bitte nicht Rache Bewertung - die Negative hast Du dir verdient!). Das muss ich mir nicht unterstellen lassen! An die Mods, bitte Checkt meine PM in diesem Fall!
Diese Negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin bemüht das Problem zu lösen und für keinen von uns ist ein Schaden entstanden. Da gibt es ganz andere Fälle die eine Negative Bewertung verdient hätten. Wenn z.B. ein Artikel der Beschreibung deutlich abweicht, oder erst gar nicht geliefert wurde. Du hast Dein Geld so schnell wie möglich zurückbekommen und ich habe mich tausend mal entschuldigt.
Ich Antworte auch auf jede Nachricht so schnell wie es mir möglich ist, was man von anderen vielleicht nicht sagen kann. Ich habe versucht alles zu Deinen Gunsten zu Regeln. Außerdem kam Deine PayPal Zahlung nicht sofort, sondern erst als die Spiele schon verkauft waren.
Ich möchte mich aber ungern in diesen Kram hineinsteigern. Maniac79 wenn Du gewillt bist diese Negative Bewertung zu überdenken, dann nehme ich auch meine zurück und vergesse die Beleidigung.
-
maniac79
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Ich erteile dir hiermit die Erlaubnis meine Beleidigungen und Beschimpfungen hier rein zu kopieren. Da bin ich mal gespannt.

Ich persönlich sage hierzu jetzt nichts mehr, bis sich ein Mod einschaltet.
An alle anderen: Holt euch Popcorn.
Ich persönlich sage hierzu jetzt nichts mehr, bis sich ein Mod einschaltet.
An alle anderen: Holt euch Popcorn.
Mein Youtube-Kanal - freue mich über jedes Abo!
https://www.youtube.com/c/nescommando
Das NES Commando - Infos rund ums NES!
http://www.nescommando.de
-
Smill
- SNES-Programmer

Ich möchte mich hier auch nicht weiter äußern, aber Du hattest Angst über den Tisch gezogen zu werden und nennst mich somit einen Betrüger, das ist völlig haltlos. Außerdem hat niemand von unversichertem Versand geredet, das ziehst Du die aus der Nase. Bei PayPal Zahlung versende ich nur versichert, das habe ich Dir auch geschrieben.
Aber ich denke das gehört hier alles nicht hin. Wenn ein Mod Zeit hat kann er sich mal durch die PMs wühlen. Ich möchte nicht das Du irgendjemanden vor mir warnen musst, das ist völliger Quatsch, ich möchte auch keinen vor Dir warnen. Du bist sicherlich ein guter User hier im Marktplatz Forum, ich aber sicher auch. Ich versende immer schnell und sicher! Nur leider konnten wir unseren Transaktion nicht zu Ende bringen - zu schaden kam aber niemand.
Aber ich denke das gehört hier alles nicht hin. Wenn ein Mod Zeit hat kann er sich mal durch die PMs wühlen. Ich möchte nicht das Du irgendjemanden vor mir warnen musst, das ist völliger Quatsch, ich möchte auch keinen vor Dir warnen. Du bist sicherlich ein guter User hier im Marktplatz Forum, ich aber sicher auch. Ich versende immer schnell und sicher! Nur leider konnten wir unseren Transaktion nicht zu Ende bringen - zu schaden kam aber niemand.
-
maniac79
- SNES-Programmer

OK - habe mich tatsächlich verlesen in der Aufregung. Das tut mir leid und nehme ich hiermit öffentlich zurück.
Habe wirklich gedacht du hättest geschrieben, du hättest "ohnehin unversichert" geschickt. Aber das stimmt nicht, du hast (im Nachhinein) geschrieben du hättest "ohnehin versichert" geschickt.
Wie gesagt, dafür sorry, das werde ich in meinem Bewertungsthread auch korrigieren.
Trotzdem steht im Raum, dass ich sogar schon bezahlt habe und du danach an jemand anderen verkauft hast. Und das geht einfach nicht.
Habe wirklich gedacht du hättest geschrieben, du hättest "ohnehin unversichert" geschickt. Aber das stimmt nicht, du hast (im Nachhinein) geschrieben du hättest "ohnehin versichert" geschickt.
Wie gesagt, dafür sorry, das werde ich in meinem Bewertungsthread auch korrigieren.
Trotzdem steht im Raum, dass ich sogar schon bezahlt habe und du danach an jemand anderen verkauft hast. Und das geht einfach nicht.
-
Smill
- SNES-Programmer

+1 für Fai (Geld)
Meine Güte Leute lasst uns doch kommunizieren und nicht immer so Negativ auf alles reagieren, niemand rutschte damit jetzt ins Minus. Maniac79 und ich sind beide Ü30iger aber mir kommt es gerade so vor als ob wir für die einfachsten Dinge keine Lösung finden würden.
Ich habe Maniac79 einen Vorschlag via PM mitgeteilt, ich wäre froh wenn er das Angebot von mir annimmt - meine Negative Bewertung an Maniac79 würde ich nur zu gerne wieder zurückziehen. Ich hoffe das wir beide uns bald einigen werden.
Noch ein mal kurz; die Resonanz auf die Spiele war einfach unglaublich hoch, ich hatte in kurzer Zeit etliche Anfragen und habe mich dann für das beste Angebot entschieden, das finde ich völlig legitim. Maniac79 war der erste der sich gemeldet hat, ich konnte ja nicht ahnen das sich danach noch so viele melden würden. Das das nicht okay war weiß ich selber, ich fühle mich auch nicht gut dabei. Aber eine Negative Bewertung rechtfertig das noch lange nicht. Negativ wäre in Ordnung gewesen wenn der Artikel deutlich der Beschreibung abweicht oder erst gar nicht angekommen wäre. So steht es auch auf der ersten Seite dieses Bewertungs Threads! Mir könnte man dafür eine Neutrale oder gar keine Bewertung geben - das in Ordnung.tiktektak hat geschrieben:Kurzer Senf meinerseits:
Wer einem Deal zustimmt und dann zurückrudert nach fixer Zusage weil er woanders mehr Geld kriegt, hat eine negative Bewertung verdient!
Deal ist Deal!
Meine Güte Leute lasst uns doch kommunizieren und nicht immer so Negativ auf alles reagieren, niemand rutschte damit jetzt ins Minus. Maniac79 und ich sind beide Ü30iger aber mir kommt es gerade so vor als ob wir für die einfachsten Dinge keine Lösung finden würden.
Ich habe Maniac79 einen Vorschlag via PM mitgeteilt, ich wäre froh wenn er das Angebot von mir annimmt - meine Negative Bewertung an Maniac79 würde ich nur zu gerne wieder zurückziehen. Ich hoffe das wir beide uns bald einigen werden.
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Ich gebe auch mal meinen Senf ab 
Also - ich habe nicht alles gelesen. Nur soweit: Deal wurde gemacht, maniac79 hat bezahlt, Smil hat anderweitig verkauft und Geld zurück erstattet.
-1 an Smill ist für mich gerechtfertigt. Entweder man steht zu seinem (rechtlich verbindlichem!!!) Deal und winkt später kommende Angebote ab, ODER er man verkauft es anderweitig und steht zu seiner berechtigten negativen Bewertung!
-1 an maniac79 ist für mich nicht gerechtfertigt. Wozu negativ bewerten, wenn er seinen Part des Deals vorbildlich und schnell erledigt hat!?
Was so an eventuellen unangemessenen PNs kam oder auch nicht; das schiebe ich mal auf hochkochendes Adrenalin - sowas ist menschlich, wenn auch teilweise unvernünftig.
Theoretisch könnte maniac79 auf die Spiele klagen, wo die Smill herbekommt ist dabei egal (und wenn du die für 60€ oder so bei eBay erstehen musst). Ob das Sinn macht, ist n andere Frage.
Da ihr erwachsen seit, solltet ihr es dabei belassen. Ihr findet da schon n Lösung. Meiner Meinung nach sollte Smill auch zu der einen negativen Bewertung stehen - wenn man Mist baut, muss man auch die Konsequenzen akzeptieren und mit Würde nehmen.
Nice to know: selbst FreddyKrueger86 hat mal n negative Bewertung erhalten als er Marktplatz-Mod war. Und er stand auch dazu, dass er Mist gebaut hatte, und hat sich selbst die -1 eingetragen!!! Sehr vorbildlich!
So - und nun schönes Wochenende und frohes Zocken
PS: Auch Mods können PNs anderer nicht lesen (hoffe ich zumindest). Sowas nennt man Privatsphäre
Also - ich habe nicht alles gelesen. Nur soweit: Deal wurde gemacht, maniac79 hat bezahlt, Smil hat anderweitig verkauft und Geld zurück erstattet.
-1 an Smill ist für mich gerechtfertigt. Entweder man steht zu seinem (rechtlich verbindlichem!!!) Deal und winkt später kommende Angebote ab, ODER er man verkauft es anderweitig und steht zu seiner berechtigten negativen Bewertung!
-1 an maniac79 ist für mich nicht gerechtfertigt. Wozu negativ bewerten, wenn er seinen Part des Deals vorbildlich und schnell erledigt hat!?
Was so an eventuellen unangemessenen PNs kam oder auch nicht; das schiebe ich mal auf hochkochendes Adrenalin - sowas ist menschlich, wenn auch teilweise unvernünftig.
Theoretisch könnte maniac79 auf die Spiele klagen, wo die Smill herbekommt ist dabei egal (und wenn du die für 60€ oder so bei eBay erstehen musst). Ob das Sinn macht, ist n andere Frage.
Da ihr erwachsen seit, solltet ihr es dabei belassen. Ihr findet da schon n Lösung. Meiner Meinung nach sollte Smill auch zu der einen negativen Bewertung stehen - wenn man Mist baut, muss man auch die Konsequenzen akzeptieren und mit Würde nehmen.
Nice to know: selbst FreddyKrueger86 hat mal n negative Bewertung erhalten als er Marktplatz-Mod war. Und er stand auch dazu, dass er Mist gebaut hatte, und hat sich selbst die -1 eingetragen!!! Sehr vorbildlich!
So - und nun schönes Wochenende und frohes Zocken
PS: Auch Mods können PNs anderer nicht lesen (hoffe ich zumindest). Sowas nennt man Privatsphäre
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Nachdem ich mich jetzt durch den Sachverhalt durchgearbeitet habe komme ich zu folgender Entscheidung:
-1 für Smill wird eingetragen da es sich unzweideutig so zugetragen hat wie von maniac79 beschrieben
-1 für maniac79 wird nicht eingetragen da ich keinen Grund dafür erkennen kann
Mal etwas grundsätzliches zu dem Fall hier:
Ich kann beide Seiten verstehen. maniac79 hat die Spiele gekauft und bezahlt und sie dennoch wegen eines Abholers nicht bekommen. Wer schon einmal ähnliches erlebt hat wird wissen wie wenig begeistert man dann von so einer Sache ist.
Smill allerdings hat auch eingesehen, sieht man hier im Thread und auch in der nicht-öffentlichen Kommunikation zwischen den Beiden, das sein Verhalten nicht ok war, das Geld natürlich umgehend zurück erstattet und hat maniac79 auch noch ein durchaus nett gemeintes Angebot unterbreitet, per privatem Schriftverkehr, sodass sich für mich im Gesamtkontext durchaus eine ernst gemeinte Entschuldigung ergibt.
Von daher habe ich einerseits durchaus Bauchschmerzen bei der Entscheidung das -1 einzutragen, andererseits ist es aber auch vollkommen korrekt so.
Sollte maniac79 an dem -1 festhalten, was ich wie gesagt durchaus verstehen würde und kann, so möchte ich dann Smill einen Tipp mit auf den Weg geben: Du kannst natürlich dann künftig bei deinen weiteren Angeboten hier im Forum auf diesen Beitrag hier von mir verlinken, sodass für jeden Nutzer relativ zügig erkenntlich wird wie es zu dem -1 gekommen ist und für wie dramatisch/weniger dramatisch er das entsprechend hält.
-1 für Smill wird eingetragen da es sich unzweideutig so zugetragen hat wie von maniac79 beschrieben
-1 für maniac79 wird nicht eingetragen da ich keinen Grund dafür erkennen kann
Mal etwas grundsätzliches zu dem Fall hier:
Ich kann beide Seiten verstehen. maniac79 hat die Spiele gekauft und bezahlt und sie dennoch wegen eines Abholers nicht bekommen. Wer schon einmal ähnliches erlebt hat wird wissen wie wenig begeistert man dann von so einer Sache ist.
Smill allerdings hat auch eingesehen, sieht man hier im Thread und auch in der nicht-öffentlichen Kommunikation zwischen den Beiden, das sein Verhalten nicht ok war, das Geld natürlich umgehend zurück erstattet und hat maniac79 auch noch ein durchaus nett gemeintes Angebot unterbreitet, per privatem Schriftverkehr, sodass sich für mich im Gesamtkontext durchaus eine ernst gemeinte Entschuldigung ergibt.
Von daher habe ich einerseits durchaus Bauchschmerzen bei der Entscheidung das -1 einzutragen, andererseits ist es aber auch vollkommen korrekt so.
Sollte maniac79 an dem -1 festhalten, was ich wie gesagt durchaus verstehen würde und kann, so möchte ich dann Smill einen Tipp mit auf den Weg geben: Du kannst natürlich dann künftig bei deinen weiteren Angeboten hier im Forum auf diesen Beitrag hier von mir verlinken, sodass für jeden Nutzer relativ zügig erkenntlich wird wie es zu dem -1 gekommen ist und für wie dramatisch/weniger dramatisch er das entsprechend hält.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
-
maniac79
- SNES-Programmer

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber es juckt doch zu sehr in den Fingern.
Der Erste, der den Zuschlag erhält, der kriegt die Ware. Wie oft ich schon zu spät kam, teilweise waren Angebote gerade mal wenige Minuten online und trotzdem war jemand anderes schneller. Habe mich das eine oder andere mal ziemlich geärgert, aber so spielt das Leben nun mal und wenn jemand anderes schneller war, steht ihm die Ware zu und nicht mir. Auch nicht dann, wenn ich mehr biete. Wo kämen wir denn da hin?
In dem Fall hier war es so, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, weil ich relativ spät erst geschrieben hatte und befürchtete, mal wieder nicht schnell genug gewesen zu sein.
Einfach die Fakten auf den Tisch:
Es wurde ein "Überraschungsspiel" zur "Versöhnung" angeboten. Nachdem die ersten Versuche mich zu überreden die Bewertung zu löschen gescheitert waren.
Meine Meinung behalte ich bewusst für mich. Aber jeder kann sich seine eigene bilden.
Achso und noch eine Kleinigkeit, weil ich ungern im Raum stehen haben möchte, dass ich beleidigt und beschimpft habe. So sehr aus der Fassung bringen kann mich so ein Fall gar nicht.
Das ist mein Hobby, das soll schließlich Spaß machen.
Das hier waren meine bösen Worte, ich zitiere wörtlich:Warum ich so reagiert habe, habe ich in meinem 1. Post zu dieser Bewertung schon erläutert. Habe mir dann gedacht, wer einen so weit fortgeschrittenen Deal rückgängig machen will, der könnte auch mit noch ganz anderen Wassern gewaschen sein. Und das Risiko wollte ich nicht eingehen.
Vielleicht habe ich Smill damit Unrecht getan - mag sein. Aber ich stehe hinter meiner Entscheidung und würde wieder so reagieren - aus dem genannten Grund.
Ob diese Worte als "Beleidigung und Beschimpfung" ausgelegt werden, überlasse ich auch der eigenen Meinungsbildung eines jeden Lesers.
Wozu auch aufregen, beschimpfen, beleidigen? Das würde keinen weiter bringen und solche Situationen nur verschlimmern.
Für das Protokoll:
Sorry, aber nein, ich möchte kein Überraschungsspiel.
Ja, die Bewertung möge bitte bleiben - ich steh voll dahinter und das wird sich auch nicht ändern.
Fun Fact:
Ich wollte in meinem Leben 2 mal Ultimate Mortal Kombat 3 für Saturn kaufen. Beim 1. Mal war jemand anderes schneller als ich (welch Ironie
) und das 2. Mal war dieser Kaufversuch hier. War also wieder nix, aber irgendwann krieg ich schon noch eins. 
Last, but not least:
Danke für die faire Beurteilung der Situation, gaigig.
Und jetzt lasst uns fröhlich sein und das Wochenende genießen.
Naja... im Prinzip sind die bezahlten Artikel ja nicht angekommen.Smill hat geschrieben:Negativ wäre in Ordnung gewesen wenn der Artikel deutlich der Beschreibung abweicht oder erst gar nicht angekommen wäre.
Ich persönlich finde, damit ist alles gesagt.Smill hat geschrieben:Noch ein mal kurz; die Resonanz auf die Spiele war einfach unglaublich hoch, ich hatte in kurzer Zeit etliche Anfragen und habe mich dann für das beste Angebot entschieden, das finde ich völlig legitim. Maniac79 war der erste der sich gemeldet hat, ich konnte ja nicht ahnen das sich danach noch so viele melden würden.
Der Erste, der den Zuschlag erhält, der kriegt die Ware. Wie oft ich schon zu spät kam, teilweise waren Angebote gerade mal wenige Minuten online und trotzdem war jemand anderes schneller. Habe mich das eine oder andere mal ziemlich geärgert, aber so spielt das Leben nun mal und wenn jemand anderes schneller war, steht ihm die Ware zu und nicht mir. Auch nicht dann, wenn ich mehr biete. Wo kämen wir denn da hin?
In dem Fall hier war es so, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, weil ich relativ spät erst geschrieben hatte und befürchtete, mal wieder nicht schnell genug gewesen zu sein.
Ein paar neutrale Worte dazu. Und bitte nicht falsch verstehen, ich respektiere gaigig's Meinung & Sicht auf die Situation, auch wenn sie sich nicht mit meiner decken.gaigig hat geschrieben:... und hat maniac79 auch noch ein durchaus nett gemeintes Angebot unterbreitet, per privatem Schriftverkehr, sodass sich für mich im Gesamtkontext durchaus eine ernst gemeinte Entschuldigung ergibt.
Einfach die Fakten auf den Tisch:
Es wurde ein "Überraschungsspiel" zur "Versöhnung" angeboten. Nachdem die ersten Versuche mich zu überreden die Bewertung zu löschen gescheitert waren.
Meine Meinung behalte ich bewusst für mich. Aber jeder kann sich seine eigene bilden.
Achso und noch eine Kleinigkeit, weil ich ungern im Raum stehen haben möchte, dass ich beleidigt und beschimpft habe. So sehr aus der Fassung bringen kann mich so ein Fall gar nicht.
Das hier waren meine bösen Worte, ich zitiere wörtlich:
Code: Alles auswählen
"Weisst du was? Schick die Kohle zurück. Verkauf es dem anderen.
Bevor du jetzt vielleicht nichts schickst und behauptest es wäre der Post abhanden gekommen, ist mir das lieber so."Vielleicht habe ich Smill damit Unrecht getan - mag sein. Aber ich stehe hinter meiner Entscheidung und würde wieder so reagieren - aus dem genannten Grund.
Ob diese Worte als "Beleidigung und Beschimpfung" ausgelegt werden, überlasse ich auch der eigenen Meinungsbildung eines jeden Lesers.
Wozu auch aufregen, beschimpfen, beleidigen? Das würde keinen weiter bringen und solche Situationen nur verschlimmern.
Für das Protokoll:
Sorry, aber nein, ich möchte kein Überraschungsspiel.
Ja, die Bewertung möge bitte bleiben - ich steh voll dahinter und das wird sich auch nicht ändern.
Fun Fact:
Ich wollte in meinem Leben 2 mal Ultimate Mortal Kombat 3 für Saturn kaufen. Beim 1. Mal war jemand anderes schneller als ich (welch Ironie
Last, but not least:
Danke für die faire Beurteilung der Situation, gaigig.
Und jetzt lasst uns fröhlich sein und das Wochenende genießen.
-
Smill
- SNES-Programmer

Also Maniac79 noch ein mal. Mit dieser PN die Du da veröffentlichst hast geht doch ganz eindeutig hervor das Du mich einen Lügner und Betrüger nennst. Damit komme ich klar wenn das unter uns bleibt, also via PN - aber sobald Du mich öffentlich so beschimpfst dann kann ich das nicht tolerieren. Von daher ist meine Negative an Dich durchaus gerechtfertigt, aber nun gut. Überreden wollte ich Dich auch nicht diese Negative Bewertung wieder zurück zu nehmen. Ich kümmere mich ganz einfach um solche Angelegenheiten, was ja in der Welt des Internets selten vorkommt. Ich habe ganz einfach versucht zu Deinen Gunsten eine Akzeptable Lösung zu finden.
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Lieber Smill,
ich sehe die Ausführungen von maniac79 bzgl. des Zitates mit der Beschimpfung so: es ist eine allgemeine Befürchtung, die in Zeiten von 'eBay-Kleinanzeigen-und-co.-Betrügereien' gerechtfertigt ist, wo auch gerne mal leere Kartons verschickt werden. Über sowas sollte man stehen und sich denken: 'Ich bin nicht so und das beweise ich ihm!'... Ich selber bin anderen auch sehr skeptisch gegenüber, auch wenn ich erst mal davon ausgehe, dass ich einen ehrenvollen Handelspartner mir gegenüber habe. Von einer 'Lüger und Betrüger' Bezichtigung sehe ich nichts. Und sei ehrlich: diese eindeutige Skepsisäußerung dir gegenüber hast DU selber mit DEINEM Handeln geschürt!!!
Lieber gaigig,
du hast (aus meiner Sicht) eindeutig richtig hier gehandelt! Sehr gut
Vielleicht sollte man überlegen, alle 'Senfbeilagen' - also auch meine - auf ein Minimum zu reduzieren, Beiträge zu löschen, und eigentliche Bewertungsbeiträge mit entsprechenden zusätzlichen Ausführungen zu editieren 
ich sehe die Ausführungen von maniac79 bzgl. des Zitates mit der Beschimpfung so: es ist eine allgemeine Befürchtung, die in Zeiten von 'eBay-Kleinanzeigen-und-co.-Betrügereien' gerechtfertigt ist, wo auch gerne mal leere Kartons verschickt werden. Über sowas sollte man stehen und sich denken: 'Ich bin nicht so und das beweise ich ihm!'... Ich selber bin anderen auch sehr skeptisch gegenüber, auch wenn ich erst mal davon ausgehe, dass ich einen ehrenvollen Handelspartner mir gegenüber habe. Von einer 'Lüger und Betrüger' Bezichtigung sehe ich nichts. Und sei ehrlich: diese eindeutige Skepsisäußerung dir gegenüber hast DU selber mit DEINEM Handeln geschürt!!!
Lieber gaigig,
du hast (aus meiner Sicht) eindeutig richtig hier gehandelt! Sehr gut
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
+1 restfulsilence (sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt)
-
restfulsilence
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
+1 Calavera (Schneller Versand, Netter Kontakt)
- Fai
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 30 von 30
+1 für Smill [hat mir 3 Sega Saturn-Spiele verkauft; schnell und zuverlässig]
Diese Signatur ist zu 100% biologisch abbaubar.
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
+1 Piwi (Wie immer alles bestens
)