kleine "Mitbringsel" aus Japan
die Verkäufer reagierten oft ziemlich allergisch darauf,wenn ich den Inhalt der box prüfen wollte,da man dadurch wohl indirekt an ihrer Beschreibung zweifelt was wohl eine Beleidigung ist,also habe ich fast ausschlißlich blindkäufe getätigt und erst zuhause gecheckt,ob ich die katze im sack gekauft hatte.
und siehe da,die Sensation war perfekt.so gut wie alles war in absolutem top zustand und komplett auch noch.
die japanischen Verkäufer versehen alle games mit einem grading sticker,der den zustand der box,anleitung,spiel sowie die vollständigkeit genau angibt.nur ist in Japan selbst das schlechteste grading(also ein C) immer noch besser,also viele "neuwertige" ebay Sachen,und ein A grading heißt praktisch tadellos,obwohl gebraucht.
es ist echt ein Wahnsinn,wie sorgsam in diesem land mit Videospielen umgegangen wird.oft waren sogar die typischen japanischen Registration Cards,die normal immer bei ebay fehlen,mit dabei bei meinen games.eine Anleitung hat ein grading B,sieht aber wie neu aus.
und schnapper waren auch dabei,wie z.b. ein neuer und kompletter super Gameboy in ovp für ca. 70 Cent und den original neo geo Joystick in ovp für ca. 8 euro konnte ich auch unmöglich im shop liegen lassen.
hat sich echt ausgezahlt und jetzt wird erst einmal gezockt!!!