Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
- Maxim
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
Geht es dann so dermaßen bergab?^^
Bei LOST war es ja auch so nach 3,4 Staffeln und habe es trotzdem zuende geguckt.
Ich weiß nicht ob ich es dann einfach sein lassen sollte.^^
Bei LOST war es ja auch so nach 3,4 Staffeln und habe es trotzdem zuende geguckt.
Ich weiß nicht ob ich es dann einfach sein lassen sollte.^^
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
LOST ist genial! Alle Staffeln...man muss sich nur bewusst machen dass es halt keine normale "Gestrandet"-Serie ist, sondern eine Mystery-Serie...und naja...die aller letzte Folge kann man weglassen :p

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- papierkorb
- Mr SNES

LOST ist genial! Alle Staffeln...man muss sich nur bewusst machen dass es halt keine normale "Gestrandet"-Serie ist, sondern eine Mystery-Serie...und naja...die aller letzte Folge kann man weglassen :p

Gamefakt!
- Maxim
- SNES-Freak

Ja, wenn man die komplette Serie zu Hause hat ist es auch einfacher am Ball zu bleiben.
Im TV hat man ja nach 1,2 verpassten Folgen schon komplett den Faden verloren.^^
Das Ende war schon ziemlich auf "wir müssen jetzt endlich fertig werden" getrimmt.^^
Aber bevor es hier zum Serien-Thread mutiert sollte vllt. der nächste etwas vorstellen.
Im TV hat man ja nach 1,2 verpassten Folgen schon komplett den Faden verloren.^^
Das Ende war schon ziemlich auf "wir müssen jetzt endlich fertig werden" getrimmt.^^
Aber bevor es hier zum Serien-Thread mutiert sollte vllt. der nächste etwas vorstellen.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Hm, da könnte ich die Trilogien "Zurück in die Zukunft" und "Jurassic Park" als Blu Ray nennen, die vor kurzem in meinen Besitz gewandert sind. Sind ja schließlich keine Serien. 
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Maxim
- SNES-Freak

Ich frage mich in letzter Zeit wie ich bei Serien/Filmen weitersammeln soll..
DVD oder Blu Ray?
In Form von Files auf der Festplatte ist jedenfalls keine Option für mich, will es schon in den Händen haben.^^
Aber es soll auch nicht so schnell veraltet aussehen, ala Opa mit der Regalwand voller VHS Kassetten.^^
Im Gegensatz zu Spielen finde ich das nämlich irgendwie immer etwas zu krass.
DVD oder Blu Ray?
In Form von Files auf der Festplatte ist jedenfalls keine Option für mich, will es schon in den Händen haben.^^
Aber es soll auch nicht so schnell veraltet aussehen, ala Opa mit der Regalwand voller VHS Kassetten.^^
Im Gegensatz zu Spielen finde ich das nämlich irgendwie immer etwas zu krass.
- papierkorb
- Mr SNES

Na ganz klar Bluray...was ne Frage. Besseres Bild und mittlerweile auch günstig.

Gamefakt!
- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
günstig wohl nur wenn man englische importe sammeln würdepapierkorb hat geschrieben:Na ganz klar Bluray...was ne Frage. Besseres Bild und mittlerweile auch günstig.
denn gerade serien find ich extrem teuer in deutschland... z.b. kosten die staffeln 1-5 von "sons of anarchy" importiert 62,55€ auf blu-ray und bei uns kostet die 5. staffel einzeln schon 37,99€ auf blu-ray... aber naja, wir müssen ja auch gefühlt die einzigen mit allen tonspuren sein, dann lieber nur eine tonspur und die restlichen sprachen als untertitel und dafür günstiger
- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
...die oftmals deutschen ton an bord habenNoob_Saibot hat geschrieben:günstig wohl nur wenn man englische importe sammeln würdepapierkorb hat geschrieben:Na ganz klar Bluray...was ne Frage. Besseres Bild und mittlerweile auch günstig.![]()
- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
echt? dann schau ich eindeutig in den falschen shops, denn bisher wurde mir bei allen boxen die ich gesucht habe englisch als einzige tonspur angegeben und die restlichen sprachen gabs nur als untertitel.bimml0r hat geschrieben:...die oftmals deutschen ton an bord habenNoob_Saibot hat geschrieben:günstig wohl nur wenn man englische importe sammeln würdepapierkorb hat geschrieben:Na ganz klar Bluray...was ne Frage. Besseres Bild und mittlerweile auch günstig.![]()
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Zu Weihnachten hatte ich 3 Amiibos (Link, Samus, Marth) geschenkt bekommen, die mir wirklich gut gefallen.
Daher sind jetzt noch DK, Bowser, Toon Link und Ike dazu gekommen. Ich beschränke mich dabei auf Charaktere und Modelle die mir gefallen und die werden auch ausgepackt, um im Regal eine gute Figur zu machen.
Ich bin hier bestimmt nicht der einzige der vom Fieber angesteckt wurde oder?
Daher sind jetzt noch DK, Bowser, Toon Link und Ike dazu gekommen. Ich beschränke mich dabei auf Charaktere und Modelle die mir gefallen und die werden auch ausgepackt, um im Regal eine gute Figur zu machen.
Ich bin hier bestimmt nicht der einzige der vom Fieber angesteckt wurde oder?
- Dateianhänge
-
- Amiigos.jpg (453.81 KiB) 3110 mal betrachtet
- seuchomat
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Einen Game Boy Pocket in Silber mit der Original-Plastikhülle und Batteriedeckel bei Stuffle für ganze 15€. Normalerweise ist es ja schwer, solche Teile mit Batteriedeckel in gutem Zustand ohne viele Kratzer und funktionsfähig zu finden, aber da hatte ich Glück. 
Ansonsten einen BenQ GL2760H und ein Apple Magic Trackpad. Brauchte für mein MacBook eine Maus und das Ding ist super für den Schreibtisch. Der Monitor ist für den Preis auch großartig und ich bin sehr zufrieden.
Ansonsten einen BenQ GL2760H und ein Apple Magic Trackpad. Brauchte für mein MacBook eine Maus und das Ding ist super für den Schreibtisch. Der Monitor ist für den Preis auch großartig und ich bin sehr zufrieden.
Rezensionen, Computerkram, Videospiele und mehr findet Ihr auf meinem Blog http://www.seuchomat.org.
- Tisteg80
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Nein, ganz gewiss nicht. Ich mache es in erster Linie so, dass ich nur die Figuren kaufe, zu denen ich auch einen Bezug habe, weil ich die entsprechenden Spiele im Regal stehen habe. Das heißt aber nicht, dass ich diese Spiele auch wirklich gezockt habe. Die Zeit fehlt halt. Aber die Charaktere sind mir sympathisch. Bisher gekauft & geschenkt bekommen habe ich:Calavera hat geschrieben:Ich bin hier bestimmt nicht der einzige der vom Fieber angesteckt wurde oder?
Pikachu (den habe ich in Super Smash Bros aufgelevelt, aber noch nicht bis zum Maximum - der macht mich auch so fertig
Yoshi (Pflichtkauf
Donkey Kong
Diddy Kong (auch wenn ich beide Kongs in SSB nie verwende und dort doof finde)
Samus (obwohl ich das SNES Spiel nur angespielt hab und beim NES-Metroid früh fest hing)
Captain Falcon (F-Zero hab ich nie groß gespielt, aber in SSB ist er jetzt mein Lieblings-Charakter)
Rosalina (wegen dem genialen Super Mario Galaxy)
Little Mac (kannte ich vorher nicht, mag ich aber seit SSB auch gern, das Auflade-Feature ist cool)
Kirby (obwohl ich da auch noch kein Spiel gespielt habe...)
Die Pit-Figur finde ich schön, aber zu Kid Icarus hab ich noch weniger Bezug.
Auf der "Haben will" Liste stehen Toon Link, auch wenn mich The Wind Waker HD mit fortschreitender Spieldauer genervt hat, Shulk und von der Mario Party Kollektion Mario, Luigi, Peach und vor allem Toad. Bei Bowser überlege ich noch - will ich mir echt nen Bösewicht ins Regal stellen?
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Hab mittlerweile auch schon 5 von diesen Figuren und Samus sogar dreimal
Hatte ich eh schon zwei mal. Einmal noch verpackt und einmal ausgepackt zur Nutzung. Die dritte ist dann in einem Paket gekommen, wo jemand seine verkauft hat, weil er sie doch nicht mehr wollte. War günstig, da hab ich die noch mitgenommen.
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Klar, die Figur ist richtig gut gemacht! Da kommt bald sogar noch eine 2. Version für Mario Party 10 raus. Ich würde mich sehr über einen Ganondorf Amiibo und am besten eine ganze Reihe Mario Gegner freuen. So ein Shy Guy, Koopa oder Bowser Jr. wären super.Tisteg80 hat geschrieben:Bei Bowser überlege ich noch - will ich mir echt nen Bösewicht ins Regal stellen?
Also bei mir stehen aktuell noch Wario, Mega Man und Meta Knight auf der Liste. King DeDeDe ist allerdings auch sehr detailliert und groß, mal sehen. Die Dinger machen süchtig.
Ich habe auch ein paar neue Spiele ergattert. Der Anfang meiner Fire Emblem Sammlung ist mit The Sacred Stones und Shadow Dragon gemacht. Fehlt noch der zweite GBA Teil, der für Wii, GC und natürlich 3DS. Neue Ziele.
Als Vorbereitung auf den 3DS sind dann noch Castlevania: Mirror of Fate und Bravely Default dazu gekommen.
- Dateianhänge
-
- Fire Bravely Castlevania.jpg (476.49 KiB) 3019 mal betrachtet