Stell dich im Vorstellungsthread doch mal noch kurz vor
Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen"Thread
Moderator: ChronoMoogle
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Re: Der ultimative "SNES Sprites aus Bügelperlen"Thread
nett^^ dein erster Beitrag ist bei den Bügelperlen^^

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
-
wamzlay
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Hab mich dann heute auch mal an ein paar Sachen versucht.
Kirby + Stern
Yoshi Rot mit Ei
Mega Man X (Chameleon Sting Weapon)
Kirby + Stern
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
- Shadow-Man
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Nabend! Rückt doch mal raus mit der Sprache, was brauch ich alles zum Einstieg? Hab gerade meinen Retro-Raum renoviert und die Wände sehen so leer aus. Muss dringend was machen! Welche Farben brauche ich, um die NES- und SNES-Paletten abzudecken? Irgendeinen Tipp, was ich mir da als Starterset zusammenstellen kann? Welche Farben, wie viele Perlen, wie viele Platten, etc.?
- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
hatte mir in vorbereitung eines retrozockerabends mit freunden vor zwei wochen auch hama-perlen und -platten besorgt. da mein neffe letztes wochenende auch gleich noch geburtstag hatte, habe ich ihm erstma nen mariobilderrahmen und dann noch nen paar einfache beispiele für den zockerabend gebügelt. die idee mit den bügelperlen kam bei kerlen auch gut an, so dass sie sich erstma von ihren freundinnen einige motive anfertigen liessen
hier meine bisherigen gehversuche und ich muss zugeben es macht tatsächlich spaß wenn man ne gute vorlage hat

hier meine bisherigen gehversuche und ich muss zugeben es macht tatsächlich spaß wenn man ne gute vorlage hat

hängt meiner meinung nach am stärksten von deinen bevorzugten spielen ab, für mega man zb wirste mehr blautöne brauchen und für mario-motive eher gelb (coins und boxen) oder auch grün (yoshi). also ich hab mit 24er satz farben und 4 platten angefangen, aber dann innerhalb einer woche nochma nen 12er satz farben und weitere 4 platten nachgelegt ^^Shadow-Man hat geschrieben:Irgendeinen Tipp, was ich mir da als Starterset zusammenstellen kann? Welche Farben, wie viele Perlen, wie viele Platten, etc.?
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Ich muss unbedingt mal meine Nichte dazu bringen sich auch dafür zu begeistern und ihrem Patenonkel so etwas anzufertigen...

Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
meine neffe is noch zu jung, aber ich kann dich nur unterstützen, denn kinderhände sind wie gemacht dafürgaigig hat geschrieben:Ich muss unbedingt mal meine Nichte dazu bringen sich auch dafür zu begeistern und ihrem Patenonkel so etwas anzufertigen...![]()
mensch, hab meine mega man und alex kidd vorlagen vom retrowochenende ganz vergessen, zwar wegen des blitzes zu hell, aber für nen eindruck reichts:

So hallo erst einmal....
Nachdem ich mich von diesem Tread motiviert genug gefühlt habe , habe ich mich endschlossen auch mit den Bügelperlen anzufangen und wollte hier einfach mal meine bissherige Sammlung zeigen.
Vielleicht sind ja noch ein Paar von euch bei der Sache und wir können den Tread wiederbeleben.
Gruß MonitorM
Nachdem ich mich von diesem Tread motiviert genug gefühlt habe , habe ich mich endschlossen auch mit den Bügelperlen anzufangen und wollte hier einfach mal meine bissherige Sammlung zeigen.
Vielleicht sind ja noch ein Paar von euch bei der Sache und wir können den Tread wiederbeleben.
Gruß MonitorM
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Eine schöne Sammlung. Was passte denn dort links nicht mehr auf das Bild mit rauf?
Ein Bisasam...damit Glumanda und Schiggi sich nicht einsam fühlen 
Re: Der ultimative "Bügelperlen Thread"
Hallo, ich finde bei www.buegelperlen.net kann man auch sehr günstig kaufen, vor allem die Auswahl finde ich sehr gut. Das gute ist, dass die auch Staffelpreise für Einzeltüten haben.Cybermaker hat geschrieben:Ich kaufe ausschließlich bei cleanbuy. Noch Niemanden mit besseren Preisen gesehen.
In meinem Blogbeitrag habe ich auch einige nette Mario Bügelperlenbilder
- Dateianhänge
-
- IMG_2103.jpg (486.69 KiB) 7153 mal betrachtet