Geht sogar, hätte auch eine Woche Malle für zwei Personen sein könnenChronoMoogle hat geschrieben:![]()
Sieht nach einem kostspieligen neuen Jahr aus![]()
Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Moderator: ChronoMoogle
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
- Maxim
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 17
Ich hab schon gleich den 2. Level mit dem hin und her schwingen gehasst.ChronoMoogle hat geschrieben:![]()
Sieht nach einem kostspieligen neuen Jahr aus
@borti:
Das ist neben der Japanversion wirklich deutschlich schöner anzusehen als die PAL. Das Spiel ist recht Mittelmäßig, hat aber historischen Wert:
Seine noch aufrufbaren Debug-Funktionen waren lange Zeit einer der wenigen Wege, den genauen Namen der eigenen SNES-PPU Version herauszufinden^^
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Trotz derzeit enorm überschwänglicher SNES-Preise habe ich nach einiger Zeit doch mal wieder einen Kauf gewagt. Und es hat sich definitiv gelohnt, es ist eines der mintesten SNES Spiele in meiner Sammlung und war preislich mit 50 Euro absolut noch vertretbar.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 74 von 74
Nett,nett. Da haste dir ja mal was gegönnt. 
> Join for Escape!
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
-
Nisma
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Habe zwar noch nichts hier, aber freue mich wie ein Schnitzel, weswegen ich dass auch jetzt schon hier poste. Habe eben meine allererste SNES bei eBay gekauft, und ein paar Spiele sind auch schon auf dem Weg hier her. Habe mir 'ne NTSC gekauft, weil ich meine Konsole nicht modden möchte und viele US (und JP)-Only Games zocken möchte. Ausserdem habe ich mich aus Kostengründen gegen eine in OVP entschieden, sondern mir eine lose bestellt, dafür ohne Vergilbung. Mit dabei ist Yoshi's Island. Ansonsten ist noch auf dem Weg zu mir:
FF Mystic Quest (komplett in OVP) - Ja, ich kenne die Meinungen zu dem Spiel, aber ich bin riesen FF Fan und das muss einfach sein
Street Fighter II Turbo - Hatte eigentlich das Spiel gar nicht im Radar bis mir der Susta10 eine PM auf meinen Suche Thread geschrieben hat, ob ich auch das Spiel haben möchte. Street Fighter war eins der allerersten Spiele die ich je gespielt hab und da hab ich sofort ja gesagt. Ausserdem hat er mir noch Madden 94 angedreht, für 2€ extra, da habe ich nicht nein gesagt, auch wenn ich nicht weiß ob ich das Spiel groß spielen werde.
Sobald das ganze Zeug hier ist, werde ich auch noch Bilder liefern.
FF Mystic Quest (komplett in OVP) - Ja, ich kenne die Meinungen zu dem Spiel, aber ich bin riesen FF Fan und das muss einfach sein
Street Fighter II Turbo - Hatte eigentlich das Spiel gar nicht im Radar bis mir der Susta10 eine PM auf meinen Suche Thread geschrieben hat, ob ich auch das Spiel haben möchte. Street Fighter war eins der allerersten Spiele die ich je gespielt hab und da hab ich sofort ja gesagt. Ausserdem hat er mir noch Madden 94 angedreht, für 2€ extra, da habe ich nicht nein gesagt, auch wenn ich nicht weiß ob ich das Spiel groß spielen werde.
-
retroshop24
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Super Entscheidung, ich bin mir seeeeehr sicher das dich das Retrozeug fesseln wird.Nisma hat geschrieben:Habe zwar noch nichts hier, aber freue mich wie ein Schnitzel, weswegen ich dass auch jetzt schon hier poste. Habe eben meine allererste SNES bei eBay gekauft, und ein paar Spiele sind auch schon auf dem Weg hier her. Habe mir 'ne NTSC gekauft, weil ich meine Konsole nicht modden möchte und viele US (und JP)-Only Games zocken möchte. Ausserdem habe ich mich aus Kostengründen gegen eine in OVP entschieden, sondern mir eine lose bestellt, dafür ohne Vergilbung. Mit dabei ist Yoshi's Island. Ansonsten ist noch auf dem Weg zu mir:
Wünsche dir schonmal viel Spaß damit!
-
Snes-für-immer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Meine Sammlung
Meine Suche
Marktplatz
Meine Suche
Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
puzzle bobble! heut abend mal testen, ob das was kann 
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Keine Traumzustände, aber bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen. Dank an Mimi 
- Dateianhänge
-
- WP_001027.jpg (299.83 KiB) 2913 mal betrachtet
- Radagast
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Was ist das alles?
(Also, Dragon Quest VI erkenn ich noch, aber den Rest)
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Links Oben: Super Wagyan Land 2
Rechts Oben: Far East of Eden Zero
Links Unten:Daikaijuu Monogatari
Rechts Unten: Dragon Quest VI

Rechts Oben: Far East of Eden Zero
Links Unten:Daikaijuu Monogatari
Rechts Unten: Dragon Quest VI
-
horle
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 37 von 37
rechts oben ist: far east of eden zero! 
-
Nisma
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wie versprochen, nun mit Bildern!
Habe nun meine (erste!!! \o/) SNES, sie ist eine hübsche NTSC ohne Vergilbung. Dazu habe ich nun Yoshi's Island, Street Fighter II Turbo, Madden 94 und ein kaputtes Actraiser Modul (der "Stecker", der Chip, wie auch immer man es nennt, was unten aus dem Modul rauskommt, ist lose und lässt sich daher nicht in die SNES einstecken).
Dazu kommt noch Final Fantasy Mystic Quest komplett in OVP in (für mich) passablem Zustand. Habe sehr viel Spaß damit, endlich mal alles nachzuholen was ich aufgrund meines jungen Alters nicht als Kind gespielt habe.

Habe nun meine (erste!!! \o/) SNES, sie ist eine hübsche NTSC ohne Vergilbung. Dazu habe ich nun Yoshi's Island, Street Fighter II Turbo, Madden 94 und ein kaputtes Actraiser Modul (der "Stecker", der Chip, wie auch immer man es nennt, was unten aus dem Modul rauskommt, ist lose und lässt sich daher nicht in die SNES einstecken).
Dazu kommt noch Final Fantasy Mystic Quest komplett in OVP in (für mich) passablem Zustand. Habe sehr viel Spaß damit, endlich mal alles nachzuholen was ich aufgrund meines jungen Alters nicht als Kind gespielt habe.

Gruss aus Ulm nach Stuttgart,
ja hey echt sau geil deine Snes. und hey ist doch egal wenn ohne OVP... wir wollen die Teile ja nicht im Karton verstauben lassen.
Ich bin auch wieder seit ein paar Wochen mit dem SNES Virus infiziert...
Habe mein Erlebniss im Schnäppchen Thread geschrieben.
Hab viel spass damit... und Mystic Quest muss ich mir auch nochmal antun .. mal sehen ob ich es mal günstig finde.
Grüsse
ja hey echt sau geil deine Snes. und hey ist doch egal wenn ohne OVP... wir wollen die Teile ja nicht im Karton verstauben lassen.
Ich bin auch wieder seit ein paar Wochen mit dem SNES Virus infiziert...
Habe mein Erlebniss im Schnäppchen Thread geschrieben.
Hab viel spass damit... und Mystic Quest muss ich mir auch nochmal antun .. mal sehen ob ich es mal günstig finde.
Grüsse
Nisma hat geschrieben:Wie versprochen, nun mit Bildern!
- eichrana
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
Nachdem ich gerade intensiv mit einem Kumpel Secret of Mana zocke, wollte ich gleich auf Nummer sicher gehen, dass uns der Spielstoff nicht ausgeht...
- Dateianhänge
-
- Secret of Evermore.JPG (231.03 KiB) 2661 mal betrachtet