[Verlosung] Mortal Kombat für SNES

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

retroshop24
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: [Verlosung] Mortal Kombat für SNES

Beitrag von retroshop24 » 23. Januar 2015, 11:13

Kein Thema, ich rege mich nur auf weil irgendwie einige Leute denken ich verlose hier Billigsachen um damit NUR auf meinen Shop aufmerksam zu machen, oder sogar denken das ich NUR deswegen hier registriert bin! :)

Und das du dich damals geärgert hast kann ich mir sehr gut vorstellen, aber wenn ich "den Leuten das Geld aus der Tasche ziehe" bleibe ich dabei human, und wenn ein Spiel einen besseren Zustand hat als meine Mitbewerber anbietet bin ich halt mal paar € drüber.

Dafür ärgern sich meine Kunden dann nicht wie du es damals getan hast. Und wer das nicht schätzt kann sich ja ruhig nen Modul für paar Euro weniger kaufen und dann mal schauen was er da für Sachen drauf findet, so auf gut Glück. :D

LegendOfZelda
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 38 von 38

Beitrag von LegendOfZelda » 23. Januar 2015, 11:38

Das du mit dem Verlosen auf deinem Shop aufmerksam machen willst liegt auf der Hand. Das sagt uns nun mal der Menschenverstand. Aber das du dich NUR deswegen registriert hast kann und will ich nicht beurteilen. Dafür kenne ich dich zu wenig. Und er hat nun mal recht, wenn er sagt, dass aus dem Forum hier niemand was bei dir kauft, weil 99% wissen für wie viel man die Spiele bekommen kann. Ich glaube auch kaum das Sammler was bei einem gewerblich Händler kaufen werden. Leute die mal wieder ein altes Modul in die alte Konsole legen wollen, die Sie grade auf dem Dachboden gefunden haben oder Leute die gerade mit dem Sammeln angefangen haben, sind glaub eich eher deine Kundschaft.
Aber solange das im Rahmen bleibt mit den Preisen ist das ja ok, du hast ja schließlich auch Nebenkosten.
---------------DEATH HEIM --------------
-------------------clear!-----------------

retroshop24
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Beitrag von retroshop24 » 23. Januar 2015, 11:57

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D

ffm_1975
SNES-Gamer
SNES-Gamer