Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Yankee
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 36 von 36

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Yankee » 15. Januar 2015, 09:48

Heinrold hat geschrieben:Was ist das unten rechts für ein Spiel? Sieht wie eine Kururin-Figur auf dem Cover aus.
Kappa no Kai-Kata: Katan Daibouken ist das Spiel unten rechts! Schick Chrono das Kappa will ich mir auch noch zulegen! :wink:

2rul
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von 2rul » 16. Januar 2015, 08:16

Gestern bei Media Markt die PS4 mit 2 Controllern und Kamera für 399,- gekauft. Mal schauen wie sich die Konsole macht :-)

Sebel
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 10 von 11

Beitrag von Sebel » 16. Januar 2015, 12:27

Zwei SFC-Spiele sind auch dabei ...

:)
Dateianhänge
games.jpg
games.jpg (164.12 KiB) 3469 mal betrachtet

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 17. Januar 2015, 13:20

Neues Zeug für diverse Nintendo Konsolen.

Teils von meiner Suchliste, teils spontane Käufe. ;)

Die 3DS Spiele kann ich aktuell gar nicht antesten, aber im Februar kommt ja auch hierzulande der New 3DS! Da freue ich mich schon sehr drauf.
Dateianhänge
3DS DS GC GB GBC.jpg
3DS DS GC GB GBC.jpg (484.36 KiB) 3444 mal betrachtet

ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Beitrag von ffmcloud » 19. Januar 2015, 20:37

Heute kam ein Paket aus Großostheim.
Dateianhänge
New_3DS_Ambassador_Edition_01.jpg
New_3DS_Ambassador_Edition_01.jpg (167.88 KiB) 3401 mal betrachtet

Perikles
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

Beitrag von Perikles » 21. Januar 2015, 15:23

Nach langer Zeit habe ich mir auch wieder Nachschub zugelegt, allesamt NTSC-US-PS1-RPGs.
PS1-RPGs.jpg
PS1-RPGs.jpg (32.64 KiB) 3381 mal betrachtet
Von oben nach unten & links nach rechts: Vagrant Story, Lunar 2: Eternal Blue Complete, Parasite Eve, Xenogears, Front Mission 3 und Final Fantasy IX. Letzteres habe ich weiland in seiner PAL-Version erworben, als es brandneu war, und einmalig durchgespielt, regelrecht verschlungen. Fast exklusiv wegen der entsetzlich langen Zufallskämpfe (alleine die Kamerafahrt aus zwanzig verschiedenen Perspektiven, bis der Kampf erst einmal anfängt!) habe ich es nie wieder durchgespielt, hoffentlich hilft die NTSC-Version diesbezüglich weiter.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich das eigentliche Sammeln deutlich weniger reizt als das Spielen (darum auch die Greatest Hits-Fassung von Xeno Gears, es bot sich eben an), aber die Box zu Lunar 2 ist genauso wie diejenige des Erstlings (die ich schon länger mein Eigen nenne) eine reine Liebeserklärung, und dieses Exemplar ist in einem makellosen Zustand. Reine Poesie!

Jetzt ist das Genre auf der PS1 mit Ausnahme der beiden Suikodenteile für mich abgedeckt, ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich alle der obigen Spiele auch tatsächlich durchgearbeitet habe...

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 22. Januar 2015, 12:15

Zwei grandiose Neuzugänge für meine NES Sammlung.

Mega Man 5! Endlich habe ich es. :D Damit ist die PAL NES Reihe komplettiert.

Ich habe auch schon den ersten Gegner bezwingen können, scheint mir nicht mehr ganz so schwer wie Teil 3 oder 4 zu sein, vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

Paperboy 2 ist auch sehr schön und spielt sich wesentlich besser als der Erstling auf dem NES. Ich kenne die ersten Routen aber noch auswendig, vielleicht liegt es auch daran.

Damit bleiben nicht mehr viele Titel auf meiner NES Suchliste übrig. :)
Dateianhänge
Mega Boy 52.jpg
Mega Boy 52.jpg (456.07 KiB) 3351 mal betrachtet

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 22. Januar 2015, 17:12

darf man fragen was dich das MM5 gekostet hat? :D
Sieht schon near Mint aus (zumindest von diesem einen Bild beurteilend^^)

Bei MM spinnen die Leute ja gewaltig, habe damals für MM 3 4 5 lose in einer Auktion zusammen ca. 52€ gezahlt, was ich heute sogar recht teuer finde für lose^^

Aber was beschwere ich mich, mein MM1 OVP Schnapper ist bis heute unübertroffen (für umgerechnet nen 10er :ugly: )

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 22. Januar 2015, 17:26

Calavera hat geschrieben:Mega Man 5!
:shock: :sabber: :sabber: :sabber: :rock: :applaus: :beer: :nice:
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 23. Januar 2015, 10:39

Undead hat geschrieben:darf man fragen was dich das MM5 gekostet hat?

Sieht schon near Mint aus (zumindest von diesem einen Bild beurteilend^^)
Naja, ja... es war teuer. :ugly: (Details gerne per PN)

Die anderen Seiten sehen mindestens genauso gut aus, das ist wirklich ein sehr gut erhaltenes Exemplar. Von innen ist es quasi neu mit original Folie um den Schuber usw.
Undead hat geschrieben:Bei MM spinnen die Leute ja gewaltig, habe damals für MM 3 4 5 lose in einer Auktion zusammen ca. 52€ gezahlt, was ich heute sogar recht teuer finde für lose^^

Aber was beschwere ich mich, mein MM1 OVP Schnapper ist bis heute unübertroffen (für umgerechnet nen 10er )
Der Hype ist ein wenig erschreckend und auch der Grund weshalb ich mir die SNES Teile 7, X2 und X3 sowie Teil 4 und 5 für den GB aus dem Kopf geschlagen habe. Irgendwo hört es dann auch mal auf.

Du hast dann ja echte Schnapper gemacht, besonders Teil 1 OVP für einen 10er! :shock: Wann war das denn ca.? Wahrscheinlich eher ein Glücksfall... selbst sehr ramponierte erste Teile für den NES, die ich mir so nie ins Regal stellen würde, bringen schon recht viel auf eBay.

Horst_Sergio hat geschrieben: :shock: :sabber: :sabber: :sabber: :rock: :applaus: :beer: :nice:
Genau! :D

Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21

Beitrag von Koecki » 23. Januar 2015, 10:58

Ne weiße PS4 um für http://www.gamingnerd.de Spiele testen zu können :)
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Lufti
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von Lufti » 23. Januar 2015, 17:09

Perikles hat geschrieben:Von oben nach unten & links nach rechts: Vagrant Story, Lunar 2: Eternal Blue Complete, Parasite Eve, Xenogears, Front Mission 3 und Final Fantasy IX.
Dann wünsche ich dir viel Spass bei Front Mission 3 und Vagrant Story! VS ist nicht jedermanns Sache, ich persönlich finde es grossartig.

Mit den anderen Spielen (ausser FF9) hatte ich leider noch nie das Vergnügen..

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 23. Januar 2015, 18:26

Calavera hat geschrieben: Du hast dann ja echte Schnapper gemacht, besonders Teil 1 OVP für einen 10er! :shock: Wann war das denn ca.? Wahrscheinlich eher ein Glücksfall... selbst sehr ramponierte erste Teile für den NES, die ich mir so nie ins Regal stellen würde, bringen schon recht viel auf eBay.
Ich spreche zwar immer von damals, aber das war eines zu meiner Anfangszeit als Sammler. Sicherlich schon ca. 10 Jahre her.

War von ebay von jemanden der verschiedene Bundle Auktionen drin hatte mit je 5 Games pro Auktion. Waren laut Verkäufer nie im Handel(also Neuware, wenn auch leider nicht mint, zumindest was die OVP angeht). Bei einer war halt das MM1 mit dabei und ich habe die Auktion dann für rund 50€ gewonnen (schöne günstige Zeit, oder zumindest waren keine Händler da, die das einem streitig gemacht haben)
Das interessante war ja, das MM1 in OVP damals schon ca. 100€ wert war (also speziell als schwer zu bekommendes OVP NES Game, nicht weil es Mega Man Hype war)

Ist auch das einzige NES Game was ich damals in meinem "Sealed only" Sammelwahn nicht hergeben wollte, ist bis heute eines meiner Lieblingschnäppchen gewesen :D (wurde auch nie gespielt)
Das 1. Bild war noch von damals, seitdem habe ich es nicht mehr ausgepackt :megaman:
Mega Man (GER)
Bild

Maxim
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 17 von 17

Beitrag von Maxim » 24. Januar 2015, 09:12

Mal was anderes wie Spiele aber sollte ja dennoch hier reinpassen. :)

Dexter - Die komplette Serie :applaus:

http://fs2.directupload.net/images/150124/2bkehnkf.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150124/ijxadxau.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150124/38zhi3is.jpg

Bin leider noch nie wirklich dazu gekommen reinzuschauen aber es wurde mir immer und immer wieder empfohlen, also dachte ich mir ich hol mir mal das komplette Paket.
Die Aufmachung als Holzbox mit seinen "Blutplättchen" als DVDs find ich schon ganz cool, leider ist die Box nicht echtes Holz, sondern nur bedruckter Kunststoff. :-/

Erste Staffel habe ich jetzt durch und bin voll drin, bin gespannt wie es weiter geht.
Sind ja nurnoch 7 Staffeln vor mir. :D

Sammel allgemein gerne komplette Serien, habe mir zuletzt auch die Serien Breaking Bad und Lost komplett geholt. Im Zeitalter von digitalen Videotheken etc. bin ich halt doch immernoch jemand, der es lieber in der Hand hat und es sich ins Regal stellt. :wink:

bimml0r
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24

Beitrag von bimml0r » 24. Januar 2015, 13:07

Maxim hat geschrieben:Mal was anderes wie Spiele aber sollte ja dennoch hier reinpassen. :)

Dexter - Die komplette Serie :applaus:

http://fs2.directupload.net/images/150124/2bkehnkf.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150124/ijxadxau.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150124/38zhi3is.jpg

Bin leider noch nie wirklich dazu gekommen reinzuschauen aber es wurde mir immer und immer wieder empfohlen, also dachte ich mir ich hol mir mal das komplette Paket.
Die Aufmachung als Holzbox mit seinen "Blutplättchen" als DVDs find ich schon ganz cool, leider ist die Box nicht echtes Holz, sondern nur bedruckter Kunststoff. :-/

Erste Staffel habe ich jetzt durch und bin voll drin, bin gespannt wie es weiter geht.
Sind ja nurnoch 7 Staffeln vor mir. :D
eine seeeeeehr schicke box, die mir persönlich wesentlich mehr zusagt als die in büstenform. ein kleiner tipp am rande: spar dir zumindest die letzten beiden staffeln (manche behaupten, dass man nach der vierten staffel aufhören sollte zu gucken) und behalte die serie in guter erinnerung :D :D

Antworten