Muss auch ein großes Lob aussprechen.
Toll das du dir die Mühe gemacht hast und vlt noch weitere Mühen machen wirst.
Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge. Wie und ob das realisierbar ist weis ich jetzt nicht, da ich mich in der Programmiersprache nicht wirklich gut auskenne.
- Wie Horst schon meinte, dass alle Spiele in einer Liste sind. Ich würde für die Konsolen separate Spalten vorschlagen und dann die Konsolen Kapitel noch mal aufgliedern.
Spalte 1
z.b Oberpunkt: Super Nintendo
Unterpunkt I: Spiele OVP
Unterpunkt II: lose Module
Unterpunkt III: Spieleberater
Unterpunkt IV: Sonstiges
Spalte 2
Oberpunkt: N64
Unterpunkt: Spiele Ovp
usw
- desweiteren wäre ein Verzeichnis nice, dass alle Bilder in einem Unterpunkt zeigt.
Und das wenn man mit der Maus drauf klickt es sich vergrößert. Wie das hier im Forum
der Fall ist, wenn man ein Bild anklickt.
Als Repräsentant Option, um anderen die Sammlung auf einen Blick zeigen zu können. Ohne
das der sich durch die einzelnen Spiele klicken muss.
- Ein Menü mit Spielen, die man schon durch gespielt hat und noch durchspielen will wäre
auch super. Mit Nebenpunkte wie, auf welchem Schwierigkeitsgrad hat man es durch
gespielt, wie oft, wann etc.
Bei den durchgespielten Spielen dann vlt noch ein Rezensionpunkt, wo man das Spiel
Beurteilen kann.
Edit: Vlt schon Punkte vorgeben z.B:
Sound 6/10 Punkten
Gameplay 4/10 Punkten etc.
Gesamtwertung: 5 Punkte
Oh man so viel wollte ich eigentlich nicht schreiben. Ist mir beim schreiben alles so nach und nach eingefallen sry

.
Aber es sind nur meine Gedankensprünge. Ob du was davon nimmst musst du entscheiden. Ist schließlich dein Kunstwerk.