Weiß eigentlich jemand, ob es in der Version auch die alten Pokemon gibt?? Die fangen bei 001 an, aber das ist nicht Bisasam oder welches war es früher? Ich hab ja wie gesagt seit Rot keins mehr gespielt. Wär echt schade, wenn es die da nicht gibt
Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
-
Hapablap
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
Ich finds sehr geil, macht sehr süchtig 
Weiß eigentlich jemand, ob es in der Version auch die alten Pokemon gibt?? Die fangen bei 001 an, aber das ist nicht Bisasam oder welches war es früher? Ich hab ja wie gesagt seit Rot keins mehr gespielt. Wär echt schade, wenn es die da nicht gibt
- Shinobi
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Nein soweit ich mich noch an die Rubin/Saphir Editionen erinnern kann gab es nur einen kleinen Teil der Pokemon aus der ersten Generation.
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
GTA 5, Far Cry 4 und Dragon Age für die Xbox One. Verdammte 3 für 2 Aktion bei Saturn 
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Allerdings!Koecki hat geschrieben:Verdammte 3 für 2 Aktion bei Saturn
Bei mir gab es auch GTA V und Farcry 4, aber für PS4 und dann noch Smash Bros für Wii U.
Als hätte ich so viel Zeit!
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Wann ich das alles zocken soll weiss ich auch noch nicht
Ich hab ja auch noch Forza Horizon 2, Halo: The Master Chief Collection und Sunset Overdrive zu hause stehen. Die wollen ja auch noch gespielt werden
Es sind einfach zu viele gute Spiele rausgekommen. Zumindest auf der Xbox One 
https://www.herrnerd.de
---
---
- Tisteg80
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Aber ein erfolgreicher
Glückwunsch zu den Käufen, vor allem SSB und dem Link Amiibo.
Glückwunsch zu den Käufen, vor allem SSB und dem Link Amiibo.
-
Snes-für-immer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Ich konnte mir für meine Xbox 360 Call of Duty Advanced Warfare Day Zero (Codes uneingelöst) für 25,00€
sichern.
Meine Sammlung
Meine Suche
Marktplatz
Meine Suche
Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
-
TGEmilio
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Weihnachtsgeschenk für die Freundin [CHECK] (natürlich nicht gaaaanz uneigennützig... )
2 Karten für das "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses" Konzert in Düsseldorf am 19.04.2015
Heute hat der Vorverkauf angefangen und es gibt noch ein paar Karten
2 Karten für das "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses" Konzert in Düsseldorf am 19.04.2015
Heute hat der Vorverkauf angefangen und es gibt noch ein paar Karten
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Hier mal die Games der letzen Monate für die Saturn Sammlung. Steam Hearts ist noch auf dem Weg wird wohl nächste Woche mal ankommen 
- Dateianhänge
-
- DSC01569.JPG (360.77 KiB) 2951 mal betrachtet
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Steak Hearts könnte ich auch noch brauchen haha. Ne Engine steht hier ja nun auch rum 
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Schöne Spiele! Was ist das da für ein Bomberman Teil oder ist das eine eigene Reihe auf dem Saturn?Yankee hat geschrieben:Hier mal die Games der letzen Monate für die Saturn Sammlung.
Hier mal meine aktuelle Beute, ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Wario Ware, Inc. macht mir richtig viel Spaß und bietet coole Mini Games und Goodies (Dr. Wario usw.).
Chrono Trigger, ist sogar noch eingeschweißt. Muss aber dran glauben, da ich das Spiel leider noch nie zuvor gespielt habe. Große Erwartungen!
Front Mission habe ich schon sehr viel gesuchtet (das war mein Türkei Urlaub
- Dateianhänge
-
- Wario Chrono Mission.jpg (475.96 KiB) 2910 mal betrachtet
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Das ist Saturn Bomberman ist eine komplett eigenständiges Spiel für den Saturn! Das Spiel macht echt LauneCalavera hat geschrieben:Schöne Spiele! Was ist das da für ein Bomberman Teil oder ist das eine eigene Reihe auf dem Saturn?Yankee hat geschrieben:Hier mal die Games der letzen Monate für die Saturn Sammlung.
-
Snes-für-immer
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Mein Paket mit Mortal Kombat und Halo 1 (Remastert) und Drachen zähmen leicht gemacht (für meine Schwester zu Weihnachten) ist gestern angekommen. Alle drei Spiele für die Xbox 360 inkl. Versand für 20€

Meine Sammlung
Meine Suche
Marktplatz
Meine Suche
Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)