Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
- Undead
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
vor allem das Donkey Kong Classic ist mehrere Hundert € wert, weil extrem selten(da versteht man auch den Preis)
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Tja, auf jeden Fall danke.
Ich denke, dann werde ich tatsächlich diese Version behalten und zusätzlich auch die Augen nach der großen Classic Serie aufhalten.

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

-
Raging Hawk
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ist zwar kein Vampire Killer, aber dafür hat es mich keinen drei stelligen Betrag gekostet!

Heute habe ich mir Super Smash Bros. für den 3Ds gekauft 
- Dateianhänge
-
- Super Smansh Bros. 3Ds.JPG (38.26 KiB) 2937 mal betrachtet
heute auf dem Flohmarkt!
gameboy pocket (silber) inklusive dieser durchsichtigen klapphülle + 2 spiele (hugo und tetris 2) für 10 €
gameboy pocket (silber) inklusive dieser durchsichtigen klapphülle + 2 spiele (hugo und tetris 2) für 10 €
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Noch ein bisschen Zuwachs für das NES. Der Bestand loser Module nimmt wieder ein wenig ab.
Etwas Stolz bin ich auf Double Dragon 2 und Adventures Of Bayou Billy. Beides keine Überspiele, aber beides dennoch ziemlich kultig. Witzig: Habe damals - Anfang der Neunziger - beide Spiele zusammen im Kaufhaus gegen mein hart erspartes Weihnachtsgeld eingetauscht. Nun ja, jetzt sind se beide wieder komplett und waren immerhin auch relativ günstig, wobei das DD2 ja durchaus immer mal nen Euro mehr auf die Waage bringt.
Etwas Stolz bin ich auf Double Dragon 2 und Adventures Of Bayou Billy. Beides keine Überspiele, aber beides dennoch ziemlich kultig. Witzig: Habe damals - Anfang der Neunziger - beide Spiele zusammen im Kaufhaus gegen mein hart erspartes Weihnachtsgeld eingetauscht. Nun ja, jetzt sind se beide wieder komplett und waren immerhin auch relativ günstig, wobei das DD2 ja durchaus immer mal nen Euro mehr auf die Waage bringt.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- KirbyKopf
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
N 3,5 Zoll Display
für ein Projekt

Sag nichts sonst sauge ich dich ein!
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Sehr schön, gefällt mir!Horst_Sergio hat geschrieben:Noch ein bisschen Zuwachs für das NES. Der Bestand loser Module nimmt wieder ein wenig ab.![]()
Etwas Stolz bin ich auf Double Dragon 2 und Adventures Of Bayou Billy. Beides keine Überspiele, aber beides dennoch ziemlich kultig.
Double Dragon 2 und Bayou Billy hatte ich auch schonmal im Auge, sehen ganz cool aus im Regal.
Ich meine das Bayou Billy einen Controller und Zapper Koop-Modus hat, relativ selten sowas.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

An sich ist das Spielprinzip bei Bayou Billy in der PAL-Variante etwas vermurkst. Die Beat 'em Up Stages sind teilweise nur mit Extrawaffen schaffbar, da man selber reichlich Keile einsteckt, die Fahrlevel sind ne Ruckeltortur und unnötig lang (die NTSC sieht dagegen viel besser aus, vor allem auch wirklich andersartig designed). Zudem ist es witzlos, zwei dieser Fahrsequenzen direkt aneinander zu klatschen. Die beiden Ballerstages á la P.O.W. sind mit das Gelungenste am Spiel und machen echt Laune. Auch mit dem normalen Controller. Ich glaub, der Zapper wird an Port 2 eingestöpselt und dann einfach gewechselt. Gibt aber auch nen normalen Modus, in dem man nur das Pad benutzt. Ich mag das Spiel eigentlich, obwohl es spielerisch zugegebenermaßen eher unterdurchschnittlich ist.
Double Dragon 2 ist für mich persönlich einer der Top-Titel des NES, obwohl ich die technischen Defizite hier auch erkenne. Die Geschicklichkeitspassagen sind einfach unpassend ins Spiel eingebaut und unfair, da sie mit der eigentlich gut durchdachten Prügel-Steuerung überhaupt nicht konform gehen. Da muss man entweder leidensfähig sein oder - so wie ich - das Spiel schon seit seiner Kindheit kennen. Die Prügeleien an sich sind zu zweit (auch mit Friendly Fire) sowie allein aber echt unterhaltsam. Ich finds interessant, dass es so halbwegs selten mal komplett und in gutem Zustand (und dann noch halbwegs günstig) auftaucht.
Double Dragon 2 ist für mich persönlich einer der Top-Titel des NES, obwohl ich die technischen Defizite hier auch erkenne. Die Geschicklichkeitspassagen sind einfach unpassend ins Spiel eingebaut und unfair, da sie mit der eigentlich gut durchdachten Prügel-Steuerung überhaupt nicht konform gehen. Da muss man entweder leidensfähig sein oder - so wie ich - das Spiel schon seit seiner Kindheit kennen. Die Prügeleien an sich sind zu zweit (auch mit Friendly Fire) sowie allein aber echt unterhaltsam. Ich finds interessant, dass es so halbwegs selten mal komplett und in gutem Zustand (und dann noch halbwegs günstig) auftaucht.

Ein Zelda Schlüsselbrett 
- Dateianhänge
-
- IMG_1840.JPG (383.37 KiB) 2787 mal betrachtet
Gerade eben im Antiquariat um die Ecke mitgenommen:

5€ habe ich dafür gelassen. Besonders witzig ist hierbei, dass ich die Spiele in einem Fach auf der Rückseite des Koffers erst zuhause entdeckt habe..

5€ habe ich dafür gelassen. Besonders witzig ist hierbei, dass ich die Spiele in einem Fach auf der Rückseite des Koffers erst zuhause entdeckt habe..
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Danke! Gleich bestellt.Chri hat geschrieben:Hier kannst du es dir holen![]()
http://www.getdigital.de/suche?query=schlüsselbrett
Frau wird sich freuen