jo! ich hab nichts lackiert.. ich mag die originalfarbeFreddyKrueger86 hat geschrieben:Trotz allem sauber gearbeitet und das Modul grau gelassen oder?
Neue SD2SNES Modulaufkleber verfügbar!
Moderator: ikari_01
-
snoer
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Re: Neue SD2SNES Modulaufkleber verfügbar!
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Danke dafür, ist aber selbstverständlich kein Mussborti4938 hat geschrieben:@Doke: Sorry, das Feedback hatte ich schon fast vergessen.
Dieser Freibereich am Rand, von welchem gesprochen wurde, existiert nur bei den Labels der vorigen Bestellung.borti4938 hat geschrieben: Mich persönlich stört der kleine Freibereich am Rand nicht.
Hier kommt dieser nicht mehr vor, da diese hier passgenau sind und 1:1 die Maße der originalen Labels haben.
borti4938 hat geschrieben: Super Kleinprojekt und DANKE nochmals - ich bin vollends zufrieden![]()
Die ist mir auch am liebstensnoer hat geschrieben: jo! ich hab nichts lackiert.. ich mag die originalfarbe![]()
gibt es noch Aufkleber? ich hätte auch gerne einen! evtl verkauft mir jemand gleich ein fertiges Gehäuse mit? bitte melden! 
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Dieser Freibereich am Rand, von welchem gesprochen wurde, existiert nur bei den Labels der vorigen Bestellung.Doke hat geschrieben:[quote="borti4938""]Mich persönlich stört der kleine Freibereich am Rand nicht.
Hier kommt dieser nicht mehr vor, da diese hier passgenau sind und 1:1 die Maße der originalen Labels haben.[/quote]
Ich dachte, ich hätte die von der letzten Fuhre
- Doke
- SNES-Freak

Ausgeschlossen... Die gabs in nem anderen Thread von nem anderen Member und das is auch schon ne Weile her.borti4938 hat geschrieben: Ich dachte, ich hätte die von der letzten FuhreIst ja auch egal, stört mich ja eher weniger
Hauptsache ist, dass du zufrieden bist
Lese den ersten Post, der beantwortet deine erste Frage.ZEUS hat geschrieben:gibt es noch Aufkleber? ich hätte auch gerne einen! evtl verkauft mir jemand gleich ein fertiges Gehäuse mit? bitte melden!
Gehäuse wirst schon selbst basteln müssen, außer du suchst im Modding-Thread nach jemandem, der dir das gegen eine Aufwandsentschädigung macht
Moin,
danke fürs schnelle Zusenden. Habe sie heute erhalten und sehen wirklich gut aus!

Gebe 4.5/5 Punkte.
danke fürs schnelle Zusenden. Habe sie heute erhalten und sehen wirklich gut aus!
Ich habe ebenfalls diese Freibereiche, damit kann ich lebenDoke hat geschrieben:Dieser Freibereich am Rand, von welchem gesprochen wurde, existiert nur bei den Labels der vorigen Bestellung.borti4938 hat geschrieben: Mich persönlich stört der kleine Freibereich am Rand nicht.
Hier kommt dieser nicht mehr vor, da diese hier passgenau sind und 1:1 die Maße der originalen Labels haben.
Gebe 4.5/5 Punkte.
- Doke
- SNES-Freak

So, wieder da und bereit auch noch die letzten Aufkleber zu verkaufen 
Guten Morgen,
sind denn noch 1-3 Aufkleber verfügbar?
Vielen Dank und beste Grüße!
sind denn noch 1-3 Aufkleber verfügbar?
Vielen Dank und beste Grüße!
- Doke
- SNES-Freak

Morgen,
ja sind noch welche da.
Alles weitere bitte per PN
ja sind noch welche da.
Alles weitere bitte per PN
- Doke
- SNES-Freak

So, alle Label sind unter den Hammer gekommen.
Sollte genügend Nachfrage aufkommen, werde ich nochmal nen Schwung produzieren lassen.
Sollte genügend Nachfrage aufkommen, werde ich nochmal nen Schwung produzieren lassen.
-
snoer
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ich kann nur jedem der seinen Aufkleber noch nicht gekelebt hat empfehlen vorher die Löcher für die LEDs zu bohren und dann den Aufkleber drüber zu kleben. So sieht das Modul unbeschädigt aus, die LEDs scheinem aber durch den Aufkleber durch. 
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
^ Danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.
Einen Masterplan, wie man die Löcher am saubersten hinbekommt, gibt es nicht, oder?
Falls mir die Variante ohne Löcher nicht zusagt, werde ich wohl von außen welche reindrücken, dass der Aufkleber an der Stelle nach innen gebogen wird.
Einen Masterplan, wie man die Löcher am saubersten hinbekommt, gibt es nicht, oder?
Falls mir die Variante ohne Löcher nicht zusagt, werde ich wohl von außen welche reindrücken, dass der Aufkleber an der Stelle nach innen gebogen wird.
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Ich habe die Löcher ohne Aufkleber vorgebohrt. Anschließend Label rauf und mit einem Cutter n Art Stern in die Löcher 'gestochen'. Anschließend mit einem Bleistift die Sternenden nach Innen reingebogen 
- Heinrold
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 49 von 49
Vorher einschneiden hätte es wohl noch etwas einfacher gemacht. Aber so wie es jetzt ist, ist es auch erstmal ok. Beim nächsten Mal werde ich an diese Idee aber denken. Hier hab ich Bilder hochgeladen:
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 53#p244553
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.p ... 53#p244553
- backdash
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Also ich würde auch 1 bis 3 abnehmen beim nächsten Schwung.Doke hat geschrieben:So, alle Label sind unter den Hammer gekommen.
Ich passe mir dann dann ein Orignales Modulgehäuse an.