OVP+ Anleitung und Modul
Flohmarkt 10€
Moderator: ChronoMoogle

Das höre ich jetzt zum ersten mal. Normalerweise gilt doch das Spiel als extrem einfach, so dass diese Instant Kill Attacken nicht der Rede wert sind ? Moi hat im entsprechenden Thread dazu ja schon seine Meinung kundgetan. Also wenn du lachen willst gerne hier:Mystic Quest glänzt mit seinem Soundtrack, aber das Gameplay ist einfach nur nervig und unfair.

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

ich habe ja auch nichts davon geschrieben das es schwer ist. Es ist unfair. Nimm die Funktion mal weg, das man nach einem Tod an der selben Stelle weitermachen kann und es wäre nur noch frustig. Hatte was von heutigen Games wo sich lazy Gamer von Checkpoint zu Checlpoints durchsterben lassen. Die Funktion macht das Game einfach, aber das es so sehr auf Glück aufgebaut ist(z.b. das Gegner ihre Spezialattacken mal nicht einsetzen) macht es imo einfach zu einem schlechten RPGwilo hat geschrieben:Das höre ich jetzt zum ersten mal. Normalerweise gilt doch das Spiel als extrem einfach, so dass diese Instant Kill Attacken nicht der Rede wert sind ? Moi hat im entsprechenden Thread dazu ja schon seine Meinung kundgetan. Also wenn du lachen willst gerne hier:Mystic Quest glänzt mit seinem Soundtrack, aber das Gameplay ist einfach nur nervig und unfair.
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=142&t=7551

WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...