Wertanfragethread für Sets (SNES only!)
Moderator: gaigig
- josefK
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 60 von 60
Re: Wertanfragethread für Sets (SNES only!)
Moin allerseits!
Wegen einiger Veränderungen will ich den Großteil meiner SNES- und N64-Sammlung verkaufen.
Könnt ihr mir bei folgenden Spielen (jeweils OVP und in gutem bis sehr gutem Zustand, wenn nicht anders vermerkt) weiterhelfen?
- DKC
- DKC II
- DKC III
- Super Mario Kart
- Super Mario All Stars (Classic)
- Super Mario RPG
- Zelda - A Link to the Past
- Super Mario World (Classic)
- Super Mario World II - Yoshi's Island
- The Flintstones: The Treasure of Sierra Madrock
- Super Street Fighter 2 Alpha
Wegen einiger Veränderungen will ich den Großteil meiner SNES- und N64-Sammlung verkaufen.
Könnt ihr mir bei folgenden Spielen (jeweils OVP und in gutem bis sehr gutem Zustand, wenn nicht anders vermerkt) weiterhelfen?
- DKC
- DKC II
- DKC III
- Super Mario Kart
- Super Mario All Stars (Classic)
- Super Mario RPG
- Zelda - A Link to the Past
- Super Mario World (Classic)
- Super Mario World II - Yoshi's Island
- The Flintstones: The Treasure of Sierra Madrock
- Super Street Fighter 2 Alpha
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
~280-300 EUR, ohne Mario RPG da es dieses nicht als PAL gibt und ich von NTSC/Jap-Dingern keine Ahnung habe.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
ich würde bei mindestens recht gutem Zustand ja eher ca 400€ sagen bei den Titeln.
+ Mario RPG (90-120)
+ Mario RPG (90-120)

- battle77
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Wollt mal nur kurz Euch fragen bzw. von Euch ne Meinung und Einschätzung zum Preis von meinem Hammerset wissen/lessen. Habe bereits auch paar unverschämte Angebote für mein Hammerset erhalten, da frage ich mich ob die Leute überhaupt addieren können. Naja, schaut es Euch mal an
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=13751
Übrigens, mich hat der Spass natürlich mehr gekostet und von den Feinarbeiten ist garnicht erst die Rede ...
Danke
http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=13751
Übrigens, mich hat der Spass natürlich mehr gekostet und von den Feinarbeiten ist garnicht erst die Rede ...
Danke
Ich hoffe könnt mir weiter helfen und mir den Preis der Spiele nennen die ich im Keller gefunden habe:
-Battletoads in Battlemaniacs / PAL
-Super Dropzone
-Killer Instinct
-Indiana Jones! Greatest Adventures
-Earth Worm Jim
-Super Putty / PAL
-Street Fighter II Turbo / PAL
-Ultimate Mortal Kombat 3 the ultimate fighting game
-Street Racer
-GameBoy Adapter
Ich hab auch eine Konsole gefunden / PAL Version, Japan, 1992
mit 2 Kontrollern und allen Kabeln.
Hab jedes Spiel getestet, sprich außer der Staub von 15 Jahren ist alles in Ordnung.
Eine schnelle Antwort wäre sehr nett..

-Battletoads in Battlemaniacs / PAL
-Super Dropzone
-Killer Instinct
-Indiana Jones! Greatest Adventures
-Earth Worm Jim
-Super Putty / PAL
-Street Fighter II Turbo / PAL
-Ultimate Mortal Kombat 3 the ultimate fighting game
-Street Racer
-GameBoy Adapter
Ich hab auch eine Konsole gefunden / PAL Version, Japan, 1992
mit 2 Kontrollern und allen Kabeln.
Hab jedes Spiel getestet, sprich außer der Staub von 15 Jahren ist alles in Ordnung.
Eine schnelle Antwort wäre sehr nett..
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Bilder der Zustände, ob mit OVP oder nicht wären ideal.
Da du PAL bei geschrieben hast sind die andern dann NTSC oder JAP?
Dann kann man hier denk ich mehr sagen
Da du PAL bei geschrieben hast sind die andern dann NTSC oder JAP?
Dann kann man hier denk ich mehr sagen
- Bountshi
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Super Metroid OVP guter Zustand, was denkt ihr? Steht bei uns in der Nähe in nem Gameshop. Leider kann ich kein Bild davon machen
Hallo,
mich würde interessieren, was ein Spanky's Quest komplett PAL wert ist? Zustand der OVP mittelmäßig Rest gut.
Würde mich über eine Einschätzung freuen, da ich es kaufen könnte.
mich würde interessieren, was ein Spanky's Quest komplett PAL wert ist? Zustand der OVP mittelmäßig Rest gut.
Würde mich über eine Einschätzung freuen, da ich es kaufen könnte.
Jemand eine Idee was das hier so alles wert wär ?
Hab zwar schon Ebay geschaut, aber die Preise die ich da so sehe sind für OVP die noch Top in Schuss sind. Meine sind es leider nicht
Ich habe die Games so erhalten wie sie sind. Vermute mal grad bei den BigBoxen einen Wasserschaden, so wie die aussehen. Spieleberater sind dort ebenfalls vorhanden aber mießer Zustand (man kann aber noch drin Blättern *Fg*)
Die Anleitungen sind in jedem Spiel vorhanden
----------
Editiert von gaigig
Begründung: Siehe zwei Beiträge weiter unten.
Hab zwar schon Ebay geschaut, aber die Preise die ich da so sehe sind für OVP die noch Top in Schuss sind. Meine sind es leider nicht
Ich habe die Games so erhalten wie sie sind. Vermute mal grad bei den BigBoxen einen Wasserschaden, so wie die aussehen. Spieleberater sind dort ebenfalls vorhanden aber mießer Zustand (man kann aber noch drin Blättern *Fg*)
----------
- Undead
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
naja so wie ich ebay kenne, laufen da genug deppen rum, die selbst auf den mießesten Zustand bieten würden. Solange die Module funktionieren, solltest du die Sachen loswerden können. Ein paar der OVPs würden vllt eine kleine "in Form Bringung" vertragen, damit meine ich ein einfach von Hand wieder "gerade biegen". Wasserschade ist ganz schlimm (Risiko für Schimmelbildung)
Ich weis zwar bis heute nicht, wieso andere für so einen Zustand von OVPs Geld ausgeben (dann kann man gleich lose kaufen) aber wie gesagt. Stell die Sachen bei ebay rein und staune wieviel Geld die Leute dort haben.
Oder du bietest sie weit günstiger hier im Forum an
Könnte z.b. noch ein loses Super Castlevania 4 gebrauchen, sollte das Modul nicht verschrabbelt sein. Also Intaktes Label, kein Gilb und keine völlig abgenutzten Kontakte wie bei meinem Modul
(als hätte man diese 10.000x dauer rein und raus von der Konsole)

Ich weis zwar bis heute nicht, wieso andere für so einen Zustand von OVPs Geld ausgeben (dann kann man gleich lose kaufen) aber wie gesagt. Stell die Sachen bei ebay rein und staune wieviel Geld die Leute dort haben.
Oder du bietest sie weit günstiger hier im Forum an
Könnte z.b. noch ein loses Super Castlevania 4 gebrauchen, sollte das Modul nicht verschrabbelt sein. Also Intaktes Label, kein Gilb und keine völlig abgenutzten Kontakte wie bei meinem Modul
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

Lintara hat geschrieben:Jemand eine Idee was das hier so alles wert wär ?
Hallo und willkommen im Forum! Bitte mache dich doch mit unseren Regeln für Wertanfragen vertraut: http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=113&t=4545 insbesondere diesem Punkt hier:
Das du die Spiele gerade erst erworben hast, hast du in dem anderen Thread ja schon geschrieben (-> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=129&t=12504) Ich habe mir deshalb die Freiheit genommen die Bilder hier zu entfernen.Keine Wertanfragen zu Spielen, die ihr gerade erst gekauft habt
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
Hallo habe ein Bild von den Spielen gemacht und wolte Fragen was alle zusammen wert sind.
- Dateianhänge
-
- IMG_0765.JPG (387.63 KiB) 6117 mal betrachtet
-
- IMG_0764.JPG (386.95 KiB) 6117 mal betrachtet
-
- IMG_0762.JPG (110.7 KiB) 6117 mal betrachtet
- retrofreak
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Hallo 900-1000 EUR Soltest du bekommen habe vor Kurzem ein ähnliches Paket um 900 EUR verkauft da waren aber einige Titel die du hast nicht dabei aber ist halt nur meine persönliche Einschätzung bzw. der Verkauf für diesen Betrag war vieleicht einfach nur Glücklufi9027 hat geschrieben:Hallo habe ein Bild von den Spielen gemacht und wolte Fragen was alle zusammen wert sind.
-
bosen82
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
wenn es für das paket auch nur die hälfte geben würde, würde ich meine spiele nur noch als paket verkaufen... 900-1000€ würde einen durchschnittspreis von 45-50€ pro spiel bedeuten.
ich bezweifle doch stark, das mega man, wild guns und turtles ein angebot so pushen können.
ich bezweifle doch stark, das mega man, wild guns und turtles ein angebot so pushen können.
retrofreak hat geschrieben:Hallo 900-1000 EUR Soltest du bekommen habe vor Kurzem ein ähnliches Paket um 900 EUR verkauft da waren aber einige Titel die du hast nicht dabei aber ist halt nur meine persönliche Einschätzung bzw. der Verkauf für diesen Betrag war vieleicht einfach nur Glücklufi9027 hat geschrieben:Hallo habe ein Bild von den Spielen gemacht und wolte Fragen was alle zusammen wert sind.
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

Als Paket schätze ich es mal so auf ~400 ein, könnte aber auch ~450 werden wegen den MK-Teilen, die kann man zwar spottbillig und hinterher geworfen aus ebay.co.uk bekommen, aber irgendwie will das kaum jemand sehen
Finde es immer lustig wie teuer die MK Teile auf ebay.de auslaufen, wenn sie mal nicht gelöscht werden