Unsere kleine Bastelecke!! ^______^
Moderator: Perikles
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ich schrub ja gestern schon im Chat, dass als Vergleich fast schon reicht wie viel simpler und leichter zu lernen A League Soccer ist, man dafuer aber auch nicht so hohe Spieltiefe erwarten darf 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Blackmars
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Ouh... DU warst das! *derp*
Mein Herz schlägt mit einer Frequenz von 3,58 MHz!
Unter Anspannung übertaktbar bis über 9000 MHz!
- Blackmars
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
SCHLUSSENDLICH: Habe ich doch noch etwas mehr geschrieben.. Das meiste bleib jedoch gleich. Ich freue mich wieder über jede Kritik und hoffe, dass das Review nun schon ein bisschen mehr her macht 
versteckter Inhalt:
Mein Herz schlägt mit einer Frequenz von 3,58 MHz!
- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Re: Unsere kleine Bastelecke!! ^______^
Zunächst einmal recht herzlichen Dank für Deine Mühen, Besprechungen sind immer gerne gesehen.
Von meiner Seite gibt es wenig zu bemängeln, die Rechtschreibung müsste noch ein wenig ausgeglättet werden, das soll aber mal nicht Deine Sorge sein. Die Kürze und Prägnanz Deines Textes kommt nach meinem Dafürhalten dem hektischen, spannungsgeladenen Inhalt des besprochenen Genres gut zupaß (zumal wir der monumentalen Erörterungen viele haben). Schön wäre allerdings noch, wenn Du noch einen Absatz der Graphik und Musik widmen könntest, um den Zahlen am Ende auch eine textliche Entsprechung zu bieten. Überhaupt ließe es sich überlegen, den zentralen mittigen Text in ein paar Absätze aufzuteilen, um der Lesbarkeit entgegenzukommen, obwohl fairerweise gesagt werden sollte, dass ein zusammenhängender, stringenter Verlauf vorliegt.
Von meiner Seite gibt es wenig zu bemängeln, die Rechtschreibung müsste noch ein wenig ausgeglättet werden, das soll aber mal nicht Deine Sorge sein. Die Kürze und Prägnanz Deines Textes kommt nach meinem Dafürhalten dem hektischen, spannungsgeladenen Inhalt des besprochenen Genres gut zupaß (zumal wir der monumentalen Erörterungen viele haben). Schön wäre allerdings noch, wenn Du noch einen Absatz der Graphik und Musik widmen könntest, um den Zahlen am Ende auch eine textliche Entsprechung zu bieten. Überhaupt ließe es sich überlegen, den zentralen mittigen Text in ein paar Absätze aufzuteilen, um der Lesbarkeit entgegenzukommen, obwohl fairerweise gesagt werden sollte, dass ein zusammenhängender, stringenter Verlauf vorliegt.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Gefällt mir auch immer besser. Die Reihenfolge deiner Gefdankengänge ist nur leider noch etwas wirr. Du bewertest und analysierst das Gameplay zuerst und dann und dann erklärst du es einige andere Abhandlungen weiter erst, das muss eigentlich genau anders herum passieren. 
Und wie Perikles schon sagte, die Präsentation muss für ein vollständiges Review im Text mit abgehandelt sein. Wie gut ist der Soundtrack und passen die Soundeffekte zum Treiben auf dem Bildschirm? Können sich Animationen und Hintergrundgrafiken sehen lassen? Wie sind sie verglichen zu anderen 16-bit Fussballspielen? (Letzteres ist aber eher optional)
Und wie Perikles schon sagte, die Präsentation muss für ein vollständiges Review im Text mit abgehandelt sein. Wie gut ist der Soundtrack und passen die Soundeffekte zum Treiben auf dem Bildschirm? Können sich Animationen und Hintergrundgrafiken sehen lassen? Wie sind sie verglichen zu anderen 16-bit Fussballspielen? (Letzteres ist aber eher optional)

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!