Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Moderator: ChronoMoogle
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Für den Saturn gab es nur eine inoffizielle Fortsetzung der Serie namens Ronde. Majin Tensei kam nur für SFC und Windows. Da hast du vermutlich ein anderes Game (zumal die Serie nicht Majin >Tenchi< heißt).

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Ja, das ist mir klarChronoMoogle hat geschrieben:
Sebel:
Das klingt nach schlechten Kontakten auf seiten der Spiele, ein Multinorm sollte eigentlich problemlos mit so gut wie jedem Spiel klarkommen.
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Hast du das Game aus einem Onlineshop?ChronoMoogle hat geschrieben: Zustand von Kunio ist leider arg mittelprächtig (was durch die schwarze Box auch stark hervorsticht)
Habe auch mal wieder ein paar Games bekommen:
- Dateianhänge
-
- DSC01495.JPG (128.36 KiB) 1370 mal betrachtet
Genau, Ronde hab ich hier.ChronoMoogle hat geschrieben:Für den Saturn gab es nur eine inoffizielle Fortsetzung der Serie namens Ronde. Majin Tensei kam nur für SFC und Windows. Da hast du vermutlich ein anderes Game (zumal die Serie nicht Majin >Tenchi< heißt).
Hab das Handy benutzt und da ist die Wortfindung oft voreilig.
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Sailor Moon R bitte an mich weiterleitenYankee hat geschrieben:Hast du das Game aus einem Onlineshop?ChronoMoogle hat geschrieben: Zustand von Kunio ist leider arg mittelprächtig (was durch die schwarze Box auch stark hervorsticht)![]()
![]()
Habe auch mal wieder ein paar Games bekommen:
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Ne, aus einem riesigen Paket mit über 20 Games. Werde bald wieder einen kleinen Sellout mit doppelten Titeln machen müssen... Die Games stapeln sich und die bessere Hälfte ist schon genervt 
Schöne Neuzugänge auch von deiner Seite, besonders Hashire Hebereke und Gradius III würde ich auch nicht von der Sammlungs-Regalkante stoßen ;P
Schöne Neuzugänge auch von deiner Seite, besonders Hashire Hebereke und Gradius III würde ich auch nicht von der Sammlungs-Regalkante stoßen ;P

- wilo
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Von was ist sie verärgert ? Über die Menge der Games oder dass Sie doppelt sind und selber welche haben willChronoMoogle hat geschrieben:Die Games stapeln sich und die bessere Hälfte ist schon genervt![]()
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Über die Menge der Games, die sich in Kartons in unseren Zimmer stapeln 

- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Dann schick mir mal einen Liste, mit den Games vielleicht ist ja was dabei für michChronoMoogle hat geschrieben:Über die Menge der Games, die sich in Kartons in unseren Zimmer stapeln
EDIT: Habe ich gerade im Marktplatz gesichtet
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Ein Nachzügler kam heute noch an. Hab lange nach einem gleichermaßen erschwinglichen und gut erhaltenen NOE-Exemplar gesucht. Das Foto ist sogar noch recht unvorteilhaft geraten. Bin jedenfalls ziemlich zufrieden.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- koko
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
hast du es auch gefundenHorst_Sergio hat geschrieben:Ein Nachzügler kam heute noch an. Hab lange nach einem gleichermaßen erschwinglichen und gut erhaltenen NOE-Exemplar gesucht. Das Foto ist sogar noch recht unvorteilhaft geraten. Bin jedenfalls ziemlich zufrieden.![]()
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Jo, hab echt einige Zeit schon nach dem Teil Ausschau gehalten, aber bislang waren mir 50 Euro und aufwärts immer zuviel gewesen.koko hat geschrieben:hast du es auch gefundenHorst_Sergio hat geschrieben:Ein Nachzügler kam heute noch an. Hab lange nach einem gleichermaßen erschwinglichen und gut erhaltenen NOE-Exemplar gesucht. Das Foto ist sogar noch recht unvorteilhaft geraten. Bin jedenfalls ziemlich zufrieden.![]()
sehr gut
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Glückwunsch zum Kauf! Warst ja auch schon länger auf der Suche.
Als nächstes kommt das rote US Doom?
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Danke. Wenn die Preise so relativ niedrig bleiben, wie bei der US Version, die vor wenigen Tagen mit knappen 35,- Euro ausgelaufen ist, ja ... dann könnte das durchaus sein.Calavera hat geschrieben:Glückwunsch zum Kauf! Warst ja auch schon länger auf der Suche.
Übrigens hier noch ne Zusammenfassung der heutigen Erlebnisse mit der lieben Post: Das NTSC Bubsy, die beiden Anleitungen und Urban Strike (nur OVP mit Anleitung) bekam zusammen mit nem großen Schwung SNES Schutzhüllen für große und kleine Boxen und verschiedene Inlays (was alles in allem meine Kreditwürdigkeit ad absurdum führt) von gaigig zugeschickt. Vielen lieben Dank nochmal!!!!
Ich durfte das Paket heute jedenfalls von der Postfiliale abholen. Die nette Dame wollte es mir eigentlich nicht aushändigen, weil auf der Benachrichtungskarte von DHL meine Frau als Empfänger eingetragen war und nicht ich. Stattdessen durfte ich mir erstmal ne ellenlange Belehrung anhören, dass diese Vollmachtserklärung auf der Rückseite ausgefüllt werden müsse. Dass aber mein Name auf dem Paket draufstand und nicht der Name meiner Frau interessierte überhaupt nicht. Na ja, nach dieser befremdlichen Standpauke durfte ich das Paket dann tatsächlich noch mitnehmen... Sachen gibts ...

Ja, ein schönes NTSC DOOM suche ich bekanntermaßen auch noch.. Glückwunsch zur ebenfalls tollen PAL Version Horst.