Falls a übrigens jemand noch OVP und Anleitung übrig hat ...
Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Moderator: ChronoMoogle
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Ernsthaft? Finde ich gar nicht. Vor allem zu zweit lässt sich das auf dem SNES richtig gut spielen.
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Im Gegensatz zur Amigaversion.. ja
aber es gibt natürlich schlechteres

- wilo
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Ich kann die PC Version empfehlen. Auf dem SNES geht meiner Meinung die Atmosphäre verloren außerdem sind es auch andere Missionen. Ich erinner mich gerne an das Spiel zurück.ChronoMoogle hat geschrieben: Ich würde mich über Meinungen zu Syndicate....
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Also mir hat die SNES Version richtig gut gefallen und viel Spaß gemacht.
Vor allem der Mehrspieler Modus war toll, mit bis zu vier Leuten simultan spielen und seinen eigenen Agenten "upgraden" war für die Zeit recht komplex.
Die PC Version habe ich nur kurz gespielt, aber ich meine da gab es keinen lokalen Mehrspieler Modus und an die Maus Steuerung wollte ich mich auch nicht so recht gewöhnen.
Und wer hat das heute schon noch auf dem PC installiert, da ist das über SNES gemütlich vom Sofa aus spielen für mich schon attraktiver.
Vor allem der Mehrspieler Modus war toll, mit bis zu vier Leuten simultan spielen und seinen eigenen Agenten "upgraden" war für die Zeit recht komplex.
Die PC Version habe ich nur kurz gespielt, aber ich meine da gab es keinen lokalen Mehrspieler Modus und an die Maus Steuerung wollte ich mich auch nicht so recht gewöhnen.
Und wer hat das heute schon noch auf dem PC installiert, da ist das über SNES gemütlich vom Sofa aus spielen für mich schon attraktiver.
-
Morbus
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 23 von 23
So, hier die Ausbeute der heutigen Retro Börse in Oberhausen. Meine erste Börse in Oberhausen, subjektiv viele Händler mit teilweise schönen Sachen, insgesamt aber (wie erwartet) keine riesigen Schnäppchen dabei. Da mein Fokus heute auf N64 OVP lag (siehe entsprechendes Unterforum) ist es im SNES Bereich nicht soviel geworden:
- Dateianhänge
-
- snes-börse.jpg (478.79 KiB) 1572 mal betrachtet
-
Morbus
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 23 von 23
und nochmal ein paar module, diesmal aus einem Ebay Kleinanzeigen Schnäppchen:
- Dateianhänge
-
- snes.jpg (352.15 KiB) 1535 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Letztes Wochende kam noch ein großes SFC Paket bei mir an, Zeit mal wieder ein Update zu bringen^^
Zustand von Kunio ist leider arg mittelprächtig (was durch die schwarze Box auch stark hervorsticht), aber ansonten alles sehr gut bis minzig

Zustand von Kunio ist leider arg mittelprächtig (was durch die schwarze Box auch stark hervorsticht), aber ansonten alles sehr gut bis minzig

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
gestern mit der Post gekommen. bei eBay gekauft für XX,-€
OVP und Anleitung werde ich wohl erstmal nicht dazu finden 

- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Hah, Bounty Sword! Für sowas gibst du Geld aus!ChronoMoogle hat geschrieben:Letztes Wochende kam noch ein großes SFC Paket bei mir an, Zeit mal wieder ein Update zu bringen^^
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
Was für ein Spiel ist das unten ganz links (vom Betrachter aus)? Und wie ist Bounty Sword?ChronoMoogle hat geschrieben:Letztes Wochende kam noch ein großes SFC Paket bei mir an, Zeit mal wieder ein Update zu bringen^^
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Das ist Majin Tensei II, quasi das Front Mission-Spinoff der Megami Tensei Serie (der erste Teil erinnert mehr an Fire Emblem).
Bounty Sword macht bisher einen sehr guten Eindruck, wunderschöne Grafik und toller Soundtrack. Es ist außerdem so ziemlich das einzige Real Time-Tactics RPG auf dem Super Nintendo. Bisher habe ich allerdings nur die ersten beiden Missionen gespielt, was für einen großen Eindruck noch nicht reicht. Ich habe schon eine selbstgeschriebene Übersetzung der Menüs hier liegen und will noch einen Thread dazu aufmachen.
Bounty Sword macht bisher einen sehr guten Eindruck, wunderschöne Grafik und toller Soundtrack. Es ist außerdem so ziemlich das einzige Real Time-Tactics RPG auf dem Super Nintendo. Bisher habe ich allerdings nur die ersten beiden Missionen gespielt, was für einen großen Eindruck noch nicht reicht. Ich habe schon eine selbstgeschriebene Übersetzung der Menüs hier liegen und will noch einen Thread dazu aufmachen.

- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Aha? War mir trotz mehrmaligem Hören nicht aufgefallen, dass er toll wäre.ChronoMoogle hat geschrieben:...und toller Soundtrack.
Wahrscheinlich wurde das schon gefragt, aber was ist das rechts unten? Links oben ist wohl dieses berühmt-berüchtigte Gokinjo Boukentai.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Ich weine, da kommt heute ein Multinorm-SNES mit allem Schnickschnack an (Danke an borti4938 dafür - das ist alles TOP) und nun geht mir die Speicherbatterie von Chrono Trigger flöten.
Das SNES läuft übrigens wirklich erste Sahne! Interessanterweise laufen FF V, Wolfenstein 3D und ein weiteres SFC-Spiel nicht. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht, oder sind die Teile wohl einfach kaputt?
Das SNES läuft übrigens wirklich erste Sahne! Interessanterweise laufen FF V, Wolfenstein 3D und ein weiteres SFC-Spiel nicht. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht, oder sind die Teile wohl einfach kaputt?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

lytron:
oben links ist Chibi Maruko Chan Minami no Island, eines der seltensten Konami Titel, wenn man es in OVP haben will. Gokinjo habe ich schon lange im Regal und auch schon durchgespielt
Unten rechts ist Shin Momotarou Densetsu, eines der letzten richtige RPG von dem Guten, bevor er von Hudson auf ewig auf die Bimmelbahn (Momotarou Dentetsu) verbannt wurde.
Sebel:
Das klingt nach schlechten Kontakten auf seiten der Spiele, ein Multinorm sollte eigentlich problemlos mit so gut wie jedem Spiel klarkommen.
oben links ist Chibi Maruko Chan Minami no Island, eines der seltensten Konami Titel, wenn man es in OVP haben will. Gokinjo habe ich schon lange im Regal und auch schon durchgespielt
Unten rechts ist Shin Momotarou Densetsu, eines der letzten richtige RPG von dem Guten, bevor er von Hudson auf ewig auf die Bimmelbahn (Momotarou Dentetsu) verbannt wurde.
Sebel:
Das klingt nach schlechten Kontakten auf seiten der Spiele, ein Multinorm sollte eigentlich problemlos mit so gut wie jedem Spiel klarkommen.

@Chrono Danke für die Rückmeldung.
Majin Tenchi, hab nen Teil hier für den Saturn.
Majin Tenchi, hab nen Teil hier für den Saturn.