Da ich aus Aktuellen Anlass(habs endlich durchgezockz) mein Mystic Quest Legend wieder verpacken will, habe ich doch ernsthaft Probleme diese wieder in die Bigbox zu bekommen.
Weis jemand wie diese Original verpackt waren? Also Inlay und Spieleberater. Das Modul muss ja zwischen die beiden Kartonlücken, was ja offensichtlich ist, aber wenn ich dann das Inlay in die OVP schiebe und danach noch den Spieleberater, dann fühlt sich das ganze "zu schwer" an. Also der Spieleberater bewegt sich dann nur mit größerer Gewalt(und nein ich bleibe nirgends hängen)
Es ist schon länger her das ich eine Bigbox wieder eingepackt habe. Das Mystic Quest Modul und Spieleberater liegen schon locker 2 Jahre außerhalb der OVP rum und so langsam komme ich mir dämlich vor, das diese irgendwie nicht richtig in die OVP zurück wollen.
Hier auch mal ein paar Bilder zu den eventuellen Möglichkeiten:
1. So?
2. So?
3. gar SO?
Sollte ich durch diesen Thread zu keiner neuen Erkenntniss kommen, muss ich wohl oder übel meine anderen Bigbox Spiele überprüfen (wollte die nur ungern auspacken und selbst dann ist nicht gesagt, ob diese richtig verpackt sind