Wenn du nach Project N noch ein bisschen Zeit fuer die Firmware hast, wuerde ich mich ebenfalls um ein paar kleine Anpassungen freuen, soweit diese moeglich sind
1. Korrekte Darstellung von Satellaview-Headernamen
2. Unterstützung von Satellaviewcartridges mit mehr als einer Rom (so dass man nicht nur die Erste starten kann)
3. Satellaview-Friend Anpassung: Da man in ein PAL SNES hinten den Stromadapter zwischen SFC und Satellaview nicht einstecken kann und auch nicht jeder einen Stromtrimmer fuer japanische Stromstaerke hat (denn theoretisch ist es ja moeglich einfach SNES UND Satellaview separat zu bestromen), waere es cool wenn das SNES das Satellaview auch uneingeschaltet als Freund erkennt (falls das moeglich ist)
4. Ich weiss, dass das sd2snes rein theoretisch eine grosse Bedrohung darstellt, aber ich wuerde mir auch ein freundlicheres Zusammenspiel beider Hardware ohne Warnmeldungen wuenschen
Danach waere ich absolut wunschlos Gluecklich mit der Firmware^^
Dass man sich die Themes mit Hardwarefreunden erarbeiten muss, finde ich allerdings ziemlich klasse, das sollte nicht geaendert werden, so wie es sich Tommy wuenscht (sorry fuer den Konterschlag^^)