"Inafune explained, '[Mega Man's] hand transforms into a gun and you can actually see it come out of his arm.'"Horst_Sergio hat geschrieben:Paradox ist, dass Mega Man beidhändig Leitern hinauf klettert, obwohl er statt einer zweiten Hand den Blaster hat. Mir ist das die ganzen Jahre nicht aufgefallen...
Schmierbrett
- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Re: Schmierbrett
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Sieht man ja auch in der Seriebimml0r hat geschrieben:"Inafune explained, '[Mega Man's] hand transforms into a gun and you can actually see it come out of his arm.'"Horst_Sergio hat geschrieben:Paradox ist, dass Mega Man beidhändig Leitern hinauf klettert, obwohl er statt einer zweiten Hand den Blaster hat. Mir ist das die ganzen Jahre nicht aufgefallen...
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Für die Serie war ich schon damals zu alt...
Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal ne transformierende Blasterhand aneignen. Könnte mitunter hilfreich sein. In der Bahn zum Beispiel. Jetzt wo Messe ist.... Dann bräuchte man auch nicht die schwere Minigun mit sich rumschleppen. 
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- bimml0r
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 24 von 24
ein blick auf deinen avatar hätte dir auch weitergeholfenHorst_Sergio hat geschrieben:Für die Serie war ich schon damals zu alt...Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal ne transformierende Blasterhand aneignen. Könnte mitunter hilfreich sein. In der Bahn zum Beispiel. Jetzt wo Messe ist.... Dann bräuchte man auch nicht die schwere Minigun mit sich rumschleppen.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Und gerade eben habe ich es stolz nach Hause gefahren ^ ^
Ich hab es etwas außerhalb von meiner Stadt gekauft, sodass ich gleich mal ne Stunde Autobahn fahren durfte. Und mein neues Auto fährt sich gut und ich fühle mich wohl und sicher beim Fahren.
Iwie bin i jetzt voll aufgedreht.
Semesterferien! Endlich frei! Und dann grad rechtzeitig auch das mit dem Auto noch geschafft
Ich programmiere Android-Apps 
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Glückwunsch, das klingt doch klasse 

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Streng genommen stellt sich bei dem Anblick die Frage, ob es zwei Fäuste oder sogar zwei Blaster sind. Es sind ja schließlich nur ein paar Pixel...bimml0r hat geschrieben:ein blick auf deinen avatar hätte dir auch weitergeholfenHorst_Sergio hat geschrieben:Für die Serie war ich schon damals zu alt...Hm, vielleicht sollte ich mir auch mal ne transformierende Blasterhand aneignen. Könnte mitunter hilfreich sein. In der Bahn zum Beispiel. Jetzt wo Messe ist.... Dann bräuchte man auch nicht die schwere Minigun mit sich rumschleppen.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Kam heute auf die Idee mal wieder ein MVS zu consolizen...
Eigentlich wollte ich das nur noch verbauen, da ich noch ein board rumliegen hatte und dann verkaufen.
Nun gefällt es mir beim bauen aber immer besser, sodass ich überlege ob ich dieses behalte und mein anderes verkaufe...oder halt doch das welches mom noch im Bau ist.
Gibt auch ein MVS2Go im praktischen Alukoffer, nur diesmal viel kleiner. Ein Wahres Platzwunder...bin selbst noch überrascht wie gut alles bisher hineinpasst...
Sogar ein Fach für RGB und Stromkabel wird wohl noch Platz finden. Platz frei ist dann in dme kleinen Köfferchen aber so gut wie garkeiner mehr...
Wenns fertig ist poste ich mal Bilder^^
Falls gerade jemand ein gutes CMVS kaufen will darf er ich auch gerne melden^^...irgendeins muss ich verkaufen^^
Eigentlich wollte ich das nur noch verbauen, da ich noch ein board rumliegen hatte und dann verkaufen.
Nun gefällt es mir beim bauen aber immer besser, sodass ich überlege ob ich dieses behalte und mein anderes verkaufe...oder halt doch das welches mom noch im Bau ist.
Gibt auch ein MVS2Go im praktischen Alukoffer, nur diesmal viel kleiner. Ein Wahres Platzwunder...bin selbst noch überrascht wie gut alles bisher hineinpasst...
Sogar ein Fach für RGB und Stromkabel wird wohl noch Platz finden. Platz frei ist dann in dme kleinen Köfferchen aber so gut wie garkeiner mehr...
Wenns fertig ist poste ich mal Bilder^^
Falls gerade jemand ein gutes CMVS kaufen will darf er ich auch gerne melden^^...irgendeins muss ich verkaufen^^

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Juchhe! Laptop ist schrott :/

- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Welcher? Meinste deinen mit dem Arielle-Sticker?ChronoMoogle hat geschrieben:Juchhe! Laptop ist schrott :/
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Ich habe nur einen Laptop. Arielsticker kann ich darann zum Glueck nicht ausmachen.
Den meiner Freundin kann ich aber immerhin noch bedienen.

- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Das beschissene am Laptop deiner Freundin ist, dass er eine japanische Tastatur hat, folglich müssen wir uns ab jetzt dran gewöhnen, dass du vorerst keine Umlaute benutzen kannst.ChronoMoogle hat geschrieben:Ich habe nur einen Laptop. Arielsticker kann ich darann zum Glueck nicht ausmachen.
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Mein Laptop hatte auch keine... aber keine Sorge, bald kommt ein Deutscherrrrr ins Haus 

- robiwan
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 38 von 38
Für Leute aus Münster & Umgebung:
Ich veranstalte am 27. April (Sonntag) einen Retro Nachmittag mit MarioKart 64 Turnier.
https://www.facebook.com/events/741163815908176/
Ich veranstalte am 27. April (Sonntag) einen Retro Nachmittag mit MarioKart 64 Turnier.
https://www.facebook.com/events/741163815908176/
- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Da äußere ich mich doch positiv über eBay und die Möglichkeit des kostenlosen Sofortkaufangebote einstellen, wie stressfrei das gegenüber Kleinanzeigen ist und dann erhalte ich so etwas....

Warum immer ich, warum....Hallo,
ich habe Ihr xxx für 10€ gekauft. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur eine kleine Rente bekomme wollte ich Sie fragen ob Sie mir wenigstens die Versandkosten erlassen können.
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!